ICH BIN WIEDER UNTER DEN LEBENDEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben!

allen, die mich die letzten 2 monate vergeblich gesucht haben oder sich gedanken gemacht haben:

ES TUT MIR LEID, DASS ICH MICH SOOO LANGE NICHT GEMELDET HABE!

Ich hatte es nicht so leicht in der letzten zeit, und ich bin froh, dass es mir nun endlich wieder gut geht! ich bin inzwischen in der 15. woche mit meinen zwillingen und kugelrund!

wer wissen möchte, was los war: im ordner "NEUER ANFANG" hab ichs aufgeschrieben.

ich hoffe, ihr seid mir nicht mehr böse und ich grüße ganz besonders "meine" mädels aus dem o.g. ordner und natürlich schellchen und snowflake!

alles liebe....... engelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2002-01-13 14:08 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mein liebes Engelchen,

bin ich froh, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht und nicht nur ich, sondern viele andere auch, die wir z.B. alle damals beim Daumendrücken dabei gewesen sind.

Ich habe eben deine Geschichte gelesen und kann jetzt wirklich verstehen, dass du deine Zeit zur Verarbeitung brauchtest.. Es ist furchtbar, was du durchgemacht hast, aber glaube mir, ich kann deine Entscheidung verstehen.. Die Gesundheit geht vor!!!! Ich bin sehr froh, dass es dir und deinen Zwillies gut geht. Glaube mir, auch ich würde so eine Entscheidung treffen..

Ich wünsche dir eine weiterhin positive Schwangerschaft und dass du alles gut verarbeitest..

Alles Liebe für dich
Iris
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Engelchen,

herzlich willkommen zurück :wink: !!!
Ich glaube nicht, daß irgendeiner hier böse auf Dich wäre !
Ich freue mich so sehr, daß es Dir jetzt gutgeht und wünsche Dir weiterhin eine Super-Schwangerschaft und zwei süße Babies !!

Constance :smile:
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Engelchen !!!!!!!!!!!!!!
pfffff, bin ich froh hier von dir zu lesen und vor allem daß es dir und den Zwillies gut geht.
Jetzt werd ich mal in den anderen Ordner und deine Geschichte lesen.

Anita, die sich total freut, dass du wieder da bist :smile:
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Engelchen,
umsomehr freue ich mich jetzt, nachdem ich's gelesen habe, daß es dir gut geht und du dich wieder über deine Schwangerschaft freuen kannst. Ich werde dir weiterhin ganz fest die Daumen halten damit alles gut geht.

Liebe Grüße aus Wien,
Anita
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo liebes Engelchen,
das ist schön,wieder mal was von Dir zu hören.Mensch man hat sich doch ganz schöne Sorgen um Dich gemacht,weil man das von Dir nicht gewohnt war.Du warst doch immer dabei und von heute auf morgen kein Lebenszeichen von Dir.Aber jetzt bist Du ja wieder da.
:dance: :dance: :dance:
Es grüßt Dich
Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tina am 2002-01-13 19:57 ]</font>
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Engelchen,

ich freue mich, daß Du wieder da bist. ich habe in der letzten Zeit öfters an dich gedacht und mir etwas Sorgen gemacht, aber jetzt ist ja nach Umwegen alles bestens!!!

Alles Gute für Dich und die 2 Kleinen!!!!

Liebe Grüße
Jutta
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

danke für eure lieben zeilen. ich bin froh, dass mir keine von euch böse ist!!! es war halt eine blöde zeit! aber jetzt bin ich wieder für euch da! ich hab ne menge nachzulesen!

alles liebe...... euer engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“