aber irgendwie gar net schlecht die idee, denn ich hatte ja auchnoch nie so ein ding, welches positiv anzeigt. hab doch noch nie nen ss-test gemacht (also so ein pipi-ding).
katja ist heut nacht strohwitwe und gundi ist verschollen...ich hoffe, daß das nicht irgendwie zusammenhängt kicher.
ja, das jojoba mit rose ist echt angenehm. riecht auch net penetrant oder so und zieht superschnell ein. ich vertrag das auch besser als das von penaten. ist wohl einfach ein hochwertigeres öl. für die badewanne werd ich mir noch so mandelöl mit irgendwas drinn mischen lassen. damit ich streichelzarte haut krieg

morgen werd ich glaub mal meine hebamme anrufen, also die die mich damals auf die welt gezerrt hat

übelkeit ist bei mir fei weg. gestern hatte ich durchfall, der ist aber auch weg. jetzt hab ich nur die üblichen kopfschmerzen (so wie jeden tag halt) und ischias. aber seit ich mir so nen sitzball gekauft hab und da drauf hocke, geht es besser. kaum stehtste aber auf, tut es wieder weh. naja, egal. ich werd eh zum absoluten jammerlappen hab ich so das gefühl. achso, die müdigkeit und schlappheit sowie die verstopfte nase hab ich auch nicht erwähnt, gell?!

so, ich hoff euch andern geht es allen soweit gut. gundi, katja, mausi, mani, lara, yvonne, sunny und dani (falls du noch ab und zu reinspickelst): lasst euch mal