Gaaaaaaaanz lieben dank für die vielen Glückwünsche.
Ansonsten drücke ich allen die Daumen die es brauchen können. Muss mich direkt wieder hinlegen, habe zwei Halswirbel blockiert und den nerv eingeklemmt. Kann den Kopf kaum grade halten. Melde mich wieder sobald ich wieder fit bin

Gruß Tanja

aber die zeit rückt immer näher.Samstag in 3 Wochen wollen wir ja umziehen.Und wir sind gerade ganz fleissig am tapezieren.Unser Freund verputzt die Wände und muß noch eine Wand bei Dennis im Zimmer ziehen,Karsten macht den rauhputz im Flur usw. das schlimmste ist, das ich Mäxchen immer bei Schwiegerma abgebe.Er fehlt mir schon aber anders ist es nicht möglich sonst schaffen wir es nie.Es kommen auch wieder bessere Zeiten
 aber die zeit rückt immer näher.Samstag in 3 Wochen wollen wir ja umziehen.Und wir sind gerade ganz fleissig am tapezieren.Unser Freund verputzt die Wände und muß noch eine Wand bei Dennis im Zimmer ziehen,Karsten macht den rauhputz im Flur usw. das schlimmste ist, das ich Mäxchen immer bei Schwiegerma abgebe.Er fehlt mir schon aber anders ist es nicht möglich sonst schaffen wir es nie.Es kommen auch wieder bessere Zeiten  aber abends lasse ich es mir dann doch nicht nehmen,mit ihm zu spielen,ihn zu baden und ihm sein Fläschen zu geben
 aber abends lasse ich es mir dann doch nicht nehmen,mit ihm zu spielen,ihn zu baden und ihm sein Fläschen zu geben