4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Ja, sunshine, kann auch etwas Bettschwere gebrauchen. :roll:

An alle, die nicht heute Abend nicht dabei waren. Es war wieder sehr schön.
Viele neue Gesichter, aber auch "alte", die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Dreamer, hoffentlich hat sich deine Kleine wieder beruhigt.

Liebe Grüße und schlaft alle gut.
Uschi
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Liebes Lienchen,
viel Glück für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Sage mal kurz hallo, bevor ich die Kleine gleich wecke. Die arme Maus war wirklich so müde und hat gestern abend halt zuerst keinen schlaf gefunden, aber sie hat keinen mucks mehr gemacht, als ich sie ins Auto gepackt habe. Hat mich zu Hause beim wickeln einmal angegrinst und ist bei essen direkt wieder weggeknackt und ohne ein mückschen eingeschlafen, so das sie immer noch schläft. So ist das halt mit Kindern, aber die Bedienung war doch echt nett oder? So bekam Alina ihren schlaf und ich mein essen und konnte sogar noch mit euch quatschen. *freu*

Mita: Ich glaube, ich hätte dir was von Alinas Müdigkeit abgeben können. :knuddel: Hoffe, du schläfst noch etwas.

Alex: :knuddel: Weiter gute Besserung. Schön, das der PC wieder funktioniert.Im übrigen kannst du die A****-Karte noch nicht haben. Mita hat gestern abend gesagt, sie hätte sie noch gar nicht weiter gereicht. :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zauberelfe: Keine Sorge. Bei der Kryo spritzt du dir das HCG selber in den Bauch. Vielleicht bekommst du es auch bei Transfer gespritzt, aber ansonsten hat man die tolle Aufgabe, es selber zu machen.

Dani: Bin ja mal auf morgen gespannt.

Ellie: Schön, dein Gesicht gesehen zu haben. Noch weiter *dd* in der WS.

Billie: Schön, das du auch da warst. Hoffe, du hast dich nicht gelangweilt. Deinen Namen werde ich nicht mehr vergessen. :wink: Hoffe, es hat noch geklappt mit dem nach Hause mit Sam, denn ich bin in Bonn echt eine Niete, wenn ich nicht schon irgendwo war oder zumindest eine Wegbeschreibung habe. Mit Namen drafst du mir wirklich nicht kommen. :roll: Ich arbeite dran. Rede mich immer noch raus, das ich nur zugezogen bin.

So. Gehe die Maus mal wecken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Schlaft ihr alle noch????

Aufwachen!!!!!!
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Nein, ich bin schon wach und das schon länger :D :D

Hatte gestern auf dem Weg nach Hause kleine Probleme mit der Konzentration. War dann froh,wie ich endlich da war.

Es war gestern sehr sehr schön.

Wenn man sich auch wieder nicht mit allen unterhalten hat. Aber irgendwie hatte ich von mir gestern den Eindruck ich hätte eh nicht viel gesprochen :-? Habe lieber zugehört. Aber so ist das halt auch manchmal.

Dreamer,
da bin ich aber froh, dass die Maus dann doch noch zu i hrem wohlverdienten Schlaf gekommen ist.
Und die Bedienung war echt gut. :wink: Man sollte vielleicht über eine Anmietung nachdenken. :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Ich glaube, sie hat nun echt schlaf nach zu holen. Ist soeben schon wieder auf der Krabbeldecke eingeschlafen. ;-) Wie ein Engelchen. Ich war gestern auch nicht die Unterhaltsamste. War doch etwas irritiert durch die Kleine und hing immer mit einem Ohr an der Schiebe tür. Schön, das der Nachbarraum leer war. Bin froh, das du wenigstens noch gut nach Hause gekommen bist. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Sie schläft schon wieder :o Ich glaube, da kannst Du bald schon wieder Strampler etc. aussortieren. Nicht das das die Ruhe vor dem Sturm ist ....... nächster Wachstumsschub. :wink:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallihallo

habe leider nicht bis jetzt geschlafen, aber bin richtig guter Dinge, denn wir hatten heute endlich mal wieder FA-Termin - 3.Screening!!! - mit Mann und Kind :D :lol:

...fing schon gut an der Tag, als 9.10 Uhr die Praxis anrief und fragte, wo ich denn bleiben würde, obs mir nicht gut ginge...
ich war etwas irritiert, aber auf meinem Bogen stand ganz eindeutig 10.00Uhr :o :o *mecker*
ich bin sonst auch sehr kompromißbereit, aber heute, wo seit ewig langer Zeit mein Mann mal wieder mitkommen konnte, weil er sich sonst nie mitten am Tag freigeschaufelt bekommt und die Praxis uns keine Termine morgens geben konnte... - war ich es nicht :-?

Die Hebamme - es war unser erster Termin zusammen- war gleich bedient, weil sie jetzt warten mußte und ich dachte mir schon, dass wird ja spaßig.... bestimmt brauchen wir sie irgendwann mal ganz dringend und dann wird sie uns sagen, sie hät jetzt gerade keine Zeit... :roll:

hatte sich dann aber beruhigt, bis wir kamen und ist auch wirklich sehr nett :)

jedenfalls gab es eine 1+ für Träumlein beim CTG :dance: :dance: :dance:
null Wehentätigkeit - Gott sei Dank natürlich

aber - wie nicht anders erwartet von unserem Böckchen -----> sie sitzt in meinem Bauch.....guckt fröhlich... spielt sich an der Muschi :oops: :oops:
also nichts - schon mal mit Geburtslage einnehmen :-?

aber irgendwie mach ich mir da noch nicht viele Gedanken drüber - es kütt sowieso wie es kütt - ob ich da jetzt lange drüber philosophiere oder nicht... :roll:

was mich eher etwas beunruhigt hat, war, das sie schon so groß ist, dass der Computer bei jeder einzelnen Messung Geburtstermine zwischen dem 19.und25.12. ausgewiesen hat :o :o
...und das uns - wo wir doch unbedingt erst im Januar Träumleins Geburtstag feiern wollen *mecker* *mecker* - sie hält sich an keine Spielregeln... muss wohl noch mal in Ruhe mit ihr reden :D :lol:

ja, aber jedenfalls alles in allem richtig gute NAchrichten
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dreamerchen - ich finds voll gut, wenn Alina so schnell wächst!!! 8) :wink: :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Mita,

na ja, Heiligabend im Kreissaal ist doch auch was schönes! :lol:

Liebes Tienchen,

DANKE!!!!!! (Ich denke Du weißt wofür!)

Susi
Mita