Hallöchen Ihr lieben
Lu & Zilli
mehr muß man da nicht sagen!!!!!!!
Zilli Sekt kommt immer gut, hab ich auch gemacht, oh mann hatte ich am Dienstag einen Kater
Ich fühl mich eigentlich auch wieder ganz angriffslustig für den nächsten versuch, nur das einzige ws mich im moment tierisch auf die Palme bringt - ich versuche seit Dienstag jemanden in der Uni zu erreichen, Frau L. ist im Urlaub und wird von irgendeiner Tante vertreten die von Tuten und Blasen null ahnung hat , meine Akte hat aus unerklärlichen Gründen die Uni heimlich verlassen (keiner findet sie)

und zu guter letzt bekomm ich noch gesagt von irgendeiner Aushilfsmöchte gerne Arzthelferin das sie den Doc ja nicht in der Manteltasche hätte

frechheit dabei wollte ich nur wissen wie es weitergeht d.h. ich habe gesagt das ich meien Mens habe und der als nächstes wieder ICSI ansteht und sie doch bitte nur mit dem Doc abklären sollen heute morgen oder übermorgen (habe ja zwanzig Tage Zeit bis zur Enantone ) welche medis ich nehmen soll und wieviel, aber nein sie hat ihn ja nicht in der Manteltasche

habe nur gesagt das sie dann ja ganz schön groß sein müste einen mind. 180 cm Mann mit sich rum zutragen *höhö* (da muste sie ja auch mal schmunzeln)
tja und ich bin immer noch nicht schlauer weil keiner mir auskunft gibt. Vieleicht geh ich nächste woche malin die freie Sprechstunde.
Trotzdem das hat gereicht, man bekommt gesagt das wieder alles für die Füß war, und dann kommen noch sowas von oberschlaue Arzthelferinnen an und meinen noch eins draufgeben zu müssen.
Soviel zum Thema Psychologie, wenn ich zu meinen Krebspat. wärend einer Chemo (super Psychostress für den Pat. vergleichbar mit KinderwunschPsycho.) (bin in der Onkologie) sagen würde was sie wollen was wissen ? ne ne
hab den Doc nicht in der Tasche !!!! Die schmeissen mir den Infusionsständer hinterher !!!!!!
Aber naja egal, die alte hatte einen schlechten Tag - ich aber auch *mit dem Kriegsbeilwedel*
So werde jetzt mal Couching machen und es morgen wieder mit der Uni aufnehmen, vieleicht bin ja erfolgreich

ansonsten warte ich bis montag weil dann kommt die gute seele des Prof. wieder und die weiß immer guten rat.
@ALL
und einen schönen abend.