Hallo Mädels
Na ihr?? Ich bin auch wieder im Lande. Wir hatten sehr viel Stress und seid dem ich wieder mit dem spritzen angefangen habe, bin ich so gereizt. Das liegt sicherlich an der Dosierung. Jetzt hat man eine Entzündung bei meinem Mann im Sperma gefunden, jetzt beten wir das die Kontrolle negativ ist. Denn die entzündung müsste mit Antibiotika behandelt werden und ich weiss nicht, ob wir die ICSI dann wie geplant machen könnten?
So nun mal zu euch:
@ Traxxy Herzlich Willkommen
Ich bin auch 22 Jahre alt und mein Mann und ich wollen seid 2 Jahren ein Kind. Wir haben erst spät erfahren, das wir auf normalem Wege keine kriegen können. Jetzt haben wir drei Inseminationen hinter uns und nachdem wir erfahren haben, das man uns etwas verar... hat, sind wir gerade mitten in der ersten ICSI. Ist alles dumm gelaufen bei uns. Was steht denn bei euch an, ich konnte das irgendwie nicht richtig rauslesen?
@Tanja21
Ich kann mir vostellen, wie dein Bauch aussieht. Ich spritze heute den dritten Tag erst und es kommt mir vor, als sei ich im dritten Monat schwanger. Das liegt daran denke ich, das ich gut auf die Medis reagiere. Ich hoffe mal, das sich viele Follis zeigen am Montag. Für die Punktion am dritten drücke ich dir alle Daumen, da hat meine Schwester Geburtstag und eine Freundin von mir hat da auch Punktion. Das kann nur Glück bringen.
@Kamipop
Schön, das ihr bald wieder starten könnt. Komisch wenn man sich sogar aufs spritzen freuen kann, oder? Aber so ging es mir auch. Ich finde es toll, wenn die Mänenr auch mal ihre Gefühle zeigen. Und wenn dein Mann das nun tut, finde ich das echt gut. Ihr bekommt das schon hin, ich drücke euch auch die Daumen das das SG schlecht genug ist. Die Angst haben wir auch immer. Mein Mann frisst alles in sich hinein, mit ihm kann ich über Sorgen usw bezüglich der Behandlung kaum reden. Aber er war schon immer so. Über diese ganzen Teesorten usw. habe ich auch oft gelsen und mich gefragt, ob es was bringt. Aber auskennen tue ich mich damit auch nicht. Mich würde das aber auch mal interessieren.
Na hoffentlich findest du bei IKES ein paar schöne Sachen! Ich könnte da immer was kaufen. Ich könnte auch immer schon Baby Sachen kaufen, wie du geschrieben hast. Ich glaube, wenn einer von uns schwanger wird, dann kaufen wir auch irgendwas. Das habe ich immer gesagt und wenn es nur Socken sind.
Denkst du bitte noch dran, die Tabelle zu vervollständigen. Noch mal kurz die Info: Mittwoch habe ich für die ICSI mit dem spritzen angefangen, 150 i E Gonal F und am Montag den 3.11 muss ich zum US.
Danke dir
So ich räume dann mal etwas auf. Dadurch das ich schon ein dolles ziehen im Bauch habe, mache ich alles mit etwas mehr Ruhe.
LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche