Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Chrissi ...immer so zwischen 3.30 & 4.00.... :o :o :o

Sachen gibts ...werde ihn am Dienstag mal drauf ansprechen...

so so , haben die Zwillis schon die erste Party...gleich mal Haloween gefeiert .. :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Wahrscheinlich haben die zwei gedacht "Süßes oder Saures" und weil ich gestern nix Süßes gegessen hab, haben die mir gleich Saures gegeben. Da werd ich jetzt mal lieber schnell ein paar Kekse essen...
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

....Iris, Du möchstest nicht wirklich, dass ich Dir alles aufschreibe, was auf der Tinkturflasche steht, oder....`? :o :o Ich glaube, wir telefonieren besser.... :wink:
Aufjedenfall erinnert mich das Zeug an Hustensaft..... bäh,.....

Wir haben heute beim Fußball BAYERN GESCHLAGEN!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: Da war was los im Stadion, meine Herren..... Anschließend waren wir noch in einer Kneipe hier bei uns im Städtchen. Und wie Ihr an der Uhrzeit seht, sind wir schon zuhause..... :oops: Männe hat ein kleinen über den Durst getrunken...er schläft schon auf der Couch..... :oops:
Und ich werde jetzt auch mal das Bettchen aufsuchen, denn das ganze leckere Veltins ist auch an mir nicht spurlos vorübergezogen.... :oops:

Aber ich mußte wenigstens noch schnell gucken, was meine lieben Mädels machen...... :wink:

Schlaft schön!!

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Alex ....2:o ...hihi , da soll Tom morgen mal kommen ...(Bayern fan )....

Hustensaft ....????????...ich glaub , Du hast was anderes....meine ist und bleibt Suppengrün....igittigittschüttelbäh.....

aber schaun wir mal ....

wir haben am Dienstag den nächsten Termin , ich hab mich mit Do vertan... :oops: da muss Micha alleine hin...

Mädels , mein Sohn hat heute mit seiner Freundin Schluss gemacht ..das kam so plötzlich ...ich bin total geschockt ...und ganz traurig ....man , ich war so an die Kleine gewöhnt ....ich könnt echt heulen ....neeee , nochmal lass ich ne Freundin nicht so in mein Herz .... :cry: :cry: ....

gute Nacht meine Süßen.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallole,

danke Chrissi für den Tip mit den Bildern. Mußte ganz schön verkleinern. Aber man erkennt noch was.
Sorry, aber ich hatte momentan nur Sonnenbrillen-Fotos :oops:
Aber dafür sind sie brandneu (von voriger Woche).

Also hereinspaziert in meine persönliche Galerie :lol:

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Schmettiiris
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Schmettiris... :P

schöne Fotos.....IHr seid aber 2 nette sympathische..... :knuddel: :knuddel:

und Hanniball erst... :dance:

wenn Du auf die Bilder klickst , dann werden sie groß... :wink:

so , muss weiter TV gucken....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hey Schmettiris, die Fotos sind wirklich schön!!!
Wer ist Hannibal? Der rechte oder der linke? :wink: :wink:

So Iris, dann nimm Dir mal Deine Pulle zu Hand:

(ich schreibe nur die ersten Worte, ok? :wink: )

Cyperus 25,5
Atracylodis 25,5
Citrus 25,5
Liquidambar 25,5
Cartharnus 10,2
Alismatis 34
Plantago 25,5
Sinapis 51
Pinellia 25,5
Citrus ret.per 25,5
Auranti 25,5
Ligusticum 25,5
Paenonia 25,5
Angelica 25,5
Glycyrrhiza 17
Vaccaria 34

Sooo viele schwierige Worte..... :o Und ich habe KEINE Ahnung, was ich das für`n Zeug trinke....
Mit wieviel Wasser trinkst Du das eigentlich?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :knuddel:

Liebe Alex...soviel zu individuell abgestimmt ...ich nehm genau das Gleiche ... :o
ich hab so ein kleines Glas 0,1 da tu ich höchstens 3cm Wasser rein ...hab den Doc gefragt ..er meinte , das reicht ...so hab ich `s schneller unten... :wink:
na , wir müssen ja das Gleiche nehmen ...haben ja den gleichen Wunsch ... :P

Mädels ich wünsch Euch einen schönen Tag ...muss jetzt arbeiten.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

es ist soweit, ich befinde mich im Schlimmsten WS-Koller meiner ganzen Kiwu-Karriere. Ich hab Alpträume (Arno auch) und heute morgen hab ich fast geheult, weil ich so eine Angst vor einem negativ hab. Es macht mich völlig irre, dass meien Brustschmerzen sich gestern fast gänzlich verabschiedet haben. Warum denn das nun wieder? Gestern dachte ich dann auch,d ass ich einen Mini-Tropfen Schmierblutung am Klo-Papier hatte, aber das war wohl nur Einbildung. ABer das in Kombination mit den verschwunden Brustschmerzen macht mir echt zu schaffen.

Mein Schatz meinte dann gestern, er hätte genauso Angst vor einem Negativ. Na toll, da hocken also zwei Angsthasen aufeinander. Dieses Mal ist es wirklich schlimm. Wenn bloß erst Donnerstag wäre...

Alex, Susi: Wie habt Ihr eigentlich Euren TCM'ler gefunden? Und was hat der Euch gesagt, was dei Tinktur bewirken soll? *neugierigbin*

Anna: Wie geht's Taboi?

Schmetti: Tja, soviel zu Vorstellungskraft. Ich hab mir Dich wirklich tutto completto ganz anders vorgestellt. Ihr seht wirklich sehr sympathisch aus.

So, Mädels, ich geb mich mal wieder meinem WS-Koller hin. Ich war echt schon kurz vor Pipi-Test, aber ich verkneif's mir, versprochen!

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“