Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja wo seid Ihr den alle??????????? :o :o

Das Wichtigste vorweg (weil Assi ja nich schreiben kann, ist auf Tour.... :wink: )
Assi hat gaaanz fleißig gebrütet: 20 Follikel!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir können stolz sein auf unsere Assi!!!

Wir haben heute morgen schlappe 2,5 Stunden beim Doc gesessen *mecker*
Ich habe mein Vorhaben, um halb sieben dort zu sein, leider doch nicht geschafft..... :oops: ist halb acht draus geworden.....

Nun denn, das Warten hat sich gelohnt, denn ich weiß jetzt, wann`s los geht:
ab 09.11 eine halbe Deca und am 21.11 wieder US. Ab 21.11 oder 22.11 fange ich somit wieder mit der Stimu an :dance: :dance:

Iris, ich habe diesmal auch Puregon Ampullen verschreiben bekommen... :o
Also kann mein Pen Pause machen....
Die Tinktur ist auch gekommen.... werde ich gleich, wenn ich zuhause bin direkt mal in Augenschein nehmen. :wink:

Ich fand den Abend gestern sehr schön.... schade, dass die anderen nicht mit dabei waren aber ich denke, wir werden uns noch öfter treffen.

So, bis später mal, muß noch was tun....

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

mensch Assi ...Du bist ja eine super Henne ....hast so schön gebrühtet ....deshalb hat gestern auch Deine Hose so gezwickt ... :wink: ...

jetzt vergiss bloß nicht zu trinken....4 Liter ....hoffentlich gibts da keine ÜS.....booohhhh...eeeyyyy......das gibt viele Eskimos.... :dance: :dance:

ich geh jetzt auf die Couch .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo mädels

sorry das ich nicht früher schreiben kann (konnte).
war auf großer tour .
meine ausbeute habt ihr ja sicher schon gelesen . ich bin ja soooooo froh
kann nicht sagen wie .
da hat sich das ganze spritzen gelohnt .
der doc . L sagte auch das das eine über stimu wird , und er mich krankschreiben
wird wenn ich das brauche .
ich habe ja jetzt schon schmerzen gehabt und ich musss ja noch weiter
je eine decap. und menugon und purogon spritzen .
am sonntag muss ich wieder zum US und ich glaube dann ist es soweit .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

die punktion . :dance: :dance:
da bin ich ja mal gespannt wie die befruchtungsrate liegt . ich hoffe ja sehr hoch das wir einfrieren können .
weil ich bin nicht so scharf darauf wieder zu spritzen .
bei den depries die ich hatte .
war ja schlimm .
jetzt das ergebnis baut mich ja wieder auf .

treffen
schade das nicht mehr da waren . es war aber trotzdem schön und ich
hoffe ja auf ein weiteres treffen mit mehr mädels .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol:

manu wie geht es dir .
ich glaube die spriitzen bekommen dir auch nicht so gut oder???????????????
hoch und tiefs wechseln sich auch bei dir schnell oder ------
kopf hoch es wird wieder besser .
wann must du zum US ???????
gute besserung wünsche ich dir .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex
schön das es wieder los geht
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo alle zusammen. Hier meldet sich nach etwas längerer Zeit die Lissi (die noch nicht schwanger ist aber nach Dr,L geflüchtet ist).Erst mal herzlichen Glückwunsch die es schon geschafft haben und ALLEN DENEN DIE DABEI SIND VIEL Glück.ich hoffe das ihr noch mit mir spricht weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.Heute ist mein 2 er Spritzentag un nun bin ich Euch dicht auf den Fersen. HABE DA AUCH GLEICH MAL EINE WICHTIGE FRAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEE???????? ICH SPRITZE 3 AMPULLEN MENOGON KEIN PROBLEM FÜR MICH BIN JA SCHON GEÜBT DA DRIN ABER MIT DEM PEN NOCH NICHT SO GEÜBT ICH MUSS 200 EINHEITEN AN MEINEN PEN EINSTELLEN UN ABDRÜCKEN MEINE FRAGE DER PEN STOPPT JA WENN DIE PATRONE LEER. IST BENUTZE PUREGON 300 UND FRAGE MICH NUN OB DER PEN NICHT DEFEKT IST. HABE NUN 2MAL 200 GESPRIZT WIE LANGE REICHT DENN SO EINE PAAAATROOONE ??????ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN DAS ICH MORGEN NUR NOCH 50EINHEITEN IM PEN HABE UND DANN EINE NEUE EINLEGEN MUSS IST ES SO ? ES SIND DOCH WELCHE HIER DIE AUCH MIT DEM PEN ARBEITEN VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN????????? MUSS AM DIENSTAG Z DR:LUCKHAUS. :dance: LISSI
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo lissi ...

schön , mal wieder von Dir zu lesen ....mit dem Pen , kann ich Dir leider nicht helfen ...ich werde Puregon ganz normal spritzen.... :-? ....
aber Dein eDosierung ist ja auch ziemlich hoch ?!?!....

vielleicht meldet sich noch eins vonden PEN-Mädels.... :P :P :P

wäre doch schön , wenn Du wieder reger mitschreiben würdest .... :dance: :dance:

schönen Feiertag noch ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

N`abend.....

Komme gerade vom Fußballspiel..... :dance: GEWONNEN!! Wir haben den Bayern sooo richtig in den A... getreten..... :dance: :dance:

Lissi, mit dem Pen: Du stellst die Einheiten wie gewohnt ein. Wenn die Ampulle leer ist, stoppt das Ding. Dann legst Du einfach eine neue Ampulle ein und spritzt weiter, bis zum Ende. Kann ggaaaaarrr nichts passieren. Wunder Dich nicht, in den Ampullen ist immer mehr drin, als angegeben. Ansonsten lese Dir einfach mal die Beschreibung von dem Pen genau durch, da steht alles über einen eventuellen Ampullen Wechsel drin.... :wink:

So, die Alex geht jetzt mal ins Bettchen.... :wink: Männe schläft schon...war heute ein laaanger Tag mit ganz viel leckerem Veltins Bier..... :wink:

LG
Alex
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

komme grade vom US .
heute abend muss ich 10000 EH spritzen um 21,30 uhr .
am dienstag morgen müssen wir dann um 8,30 da sein und um 9,00 uhr
ist die PU .
habe starke schmerzen .wegen der überstimu denke ich .
ich soll paracetamol nehmen .
jetzt nehme ich aber erst mal meine geliebte warmflasche .
und ab auf;s sofa .
ich freue mich sehr das es endlich los geht .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

der doc hat mir auch schon gesagt das ich diese nacht dann mit starken
schmerzen rechnen kann .
aber das schaffe ich jetzt auch noch .

schau ihr lieben
melde mich vieleicht heute abend nochmal

LG ASSI

:dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Assi ...bei ÜS KEINE Wärmflasche !!!!!!!!!!!!!!...hoffentlich liest Du das ....!!!!!!!!!!

Gaaaaaaaaanz viel trinken .....!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

N'abend Mädels!

Mir geht es wieder recht gut. Mein Arm hat sich wieder soweit erholt. Kann zwar noch nicht alle Bewegungen machen, aber es ist schon viel besser.
Auch meine UL-Schmerzen haben ich recht gut im Griff. Mein Männe hat ganz lieb....... ein paar mal den Akupunkt gedrückt..... und der Schmerz war dann ..... nach ca, 1 Stunde.... weg. Wenigsten das hilft. Die Schmerzen sind von der Mens.
Konnte somit gestern mit der Stimu beginenn. Ist richtig isi... denn das Spritzen ist man jetzt schon gewohnt. Am 08.11. dann wider zum US. Bin mal gespannt wie das Zeug bei mir wirkt.... und wann ich das erste Mal was spüre.

Mädels ich wäre gerne am Do gekommen... aber ich war nicht zu gebrauchen.... sorry, aber bei nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich hoffe ihr hattet einen schönen abend, und es hat euch geschmeckt.

Gibt es ein paar neue Daten für die Tabelle? Schickt sie mir bitte.

Toll Assi, ganz fest *dd* das alles klappt. Du machst das schon.

Iris wann geht es jetzt noch mal bei dir los?

LG
Manu
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Manu...

Du hörst Dich schon etwas besser an.....aber noch nicht so ganz fit .... :knuddel: :knuddel: ........

schön , das Dir das Spritzen nix ausmacht .... 8)

ich dachte eigentlich , ich hätte am WE anfangen können ...aber keine Spur von der Mens ....ich denke , die Aku regelt erstmal meinen Zyklus.... :P

so , wünsch noch einen schönen Abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“