sind wieder da.
Für alle die es brauchen

Allen noch ein schönen rest Sonntag

Ich find`s schrecklich, depressionenfödernd und einfach nur scheußlich. Aber Oli sagt das sei ok
 Ich find`s schrecklich, depressionenfödernd und einfach nur scheußlich. Aber Oli sagt das sei ok  Männer haben ja auch keine Figurkomplexe in der SS *seufz* Mich stören ja allein schon die großen Murmeln
 Männer haben ja auch keine Figurkomplexe in der SS *seufz* Mich stören ja allein schon die großen Murmeln  Dabei haben nach der Stillzeit meine ganzen schnuckeligen BH`s wieder gepasst
 Dabei haben nach der Stillzeit meine ganzen schnuckeligen BH`s wieder gepasst  

So viele Nadeln werden da in einen gepiekst. Und wo überall ist ja interessant. Aber klingt ja sehr vielversprechend, das hätte ich auch gemacht
 So viele Nadeln werden da in einen gepiekst. Und wo überall ist ja interessant. Aber klingt ja sehr vielversprechend, das hätte ich auch gemacht  Mich wundert es nur das Dr.D. das anbietet. Auf Hilfsmittelchen jeglicher Art war er ja nie gut zu sprechen
 Mich wundert es nur das Dr.D. das anbietet. Auf Hilfsmittelchen jeglicher Art war er ja nie gut zu sprechen  Denke mit Grauen zurück, als ich bei der Kryo HCG nachspritzen wollte
 Denke mit Grauen zurück, als ich bei der Kryo HCG nachspritzen wollte  

Akku, das hört sich wirklich interessant an.Ein Narkosearzt aus dem KH hat uns das damals auch mal vorgeschlagen,nur brauchten wir das dann nachher nicht mehr
 Akku, das hört sich wirklich interessant an.Ein Narkosearzt aus dem KH hat uns das damals auch mal vorgeschlagen,nur brauchten wir das dann nachher nicht mehr  

drücke gaaaaaaaaanz feste,mit aller Kraft.Áuch wenn es im Moment schwer fällt weil ich meine Hände vom ganzen renovieren kaum noch spüre,aber das muß sein
 drücke gaaaaaaaaanz feste,mit aller Kraft.Áuch wenn es im Moment schwer fällt weil ich meine Hände vom ganzen renovieren kaum noch spüre,aber das muß sein  

Wahnsinn das da jetzt 2 süße Mäuse schon drin sind.Ich finde SS-Bäuche immer sehr interessant.Ist halt etwas besonderes.Bin aber schon mächtig gespannt wie er in ein paar Wochen aussieht,dann mußt Du ja quasi schon platzen
 Wahnsinn das da jetzt 2 süße Mäuse schon drin sind.Ich finde SS-Bäuche immer sehr interessant.Ist halt etwas besonderes.Bin aber schon mächtig gespannt wie er in ein paar Wochen aussieht,dann mußt Du ja quasi schon platzen   Wahnsinn
  Wahnsinn 

Fliesen in der Küche sind auch schon drin und dann kann ich heute endlich darin tapeziern.Jetzt fehlt nur noch Dennis sein Zimmer aber da muß ja erst noch weiter die Wand gezogen werden und dem Flur fehlt noch etwas Kellenputz und danch die weiße Farbe.Tja, und die viiiiiiiiiiiiielen kleinen Kleinigkeiten
 Fliesen in der Küche sind auch schon drin und dann kann ich heute endlich darin tapeziern.Jetzt fehlt nur noch Dennis sein Zimmer aber da muß ja erst noch weiter die Wand gezogen werden und dem Flur fehlt noch etwas Kellenputz und danch die weiße Farbe.Tja, und die viiiiiiiiiiiiielen kleinen Kleinigkeiten  unsere Akkus werden auch immer leerer.Aber ich denke für gute 3 Wochen halten sie noch.Sie müßen !!!!!
 unsere Akkus werden auch immer leerer.Aber ich denke für gute 3 Wochen halten sie noch.Sie müßen !!!!! 
 hat er doch erst vor gut 1,5 Wochen erst hinter sich gehabt
 hat er doch erst vor gut 1,5 Wochen erst hinter sich gehabt 
 dann leide ich immer mit ihm
 dann leide ich immer mit ihm 

Alle mal gaaaaaaaanz feste
 Alle mal gaaaaaaaanz feste 

. Drei ist doch toll
 . Drei ist doch toll   

. Macht es den Kleinen schön gemütlich
 . Macht es den Kleinen schön gemütlich   
   .
 . 

kann mich noch soooooooo gut an letztes Jahr erinnern, am 16.12. sínd wir hier ins Chaos gezogen ... Leider hatten wir es nicht geschafft, vor dem Umzug alles fertig zu bekommen. In der alten Wohnung fiel zu allem Überfluß dann plötzlich die Heizung aus, also mußten wir umziehen, da der liebe Vermieter sie nicht repariert bekam
 kann mich noch soooooooo gut an letztes Jahr erinnern, am 16.12. sínd wir hier ins Chaos gezogen ... Leider hatten wir es nicht geschafft, vor dem Umzug alles fertig zu bekommen. In der alten Wohnung fiel zu allem Überfluß dann plötzlich die Heizung aus, also mußten wir umziehen, da der liebe Vermieter sie nicht repariert bekam   

. Immerhin hat er inzwischen die Dezember Miete an uns zurück zahlen müssen, aber dafür mußten wir erstmal klagen.
 . Immerhin hat er inzwischen die Dezember Miete an uns zurück zahlen müssen, aber dafür mußten wir erstmal klagen. 

.
 . 

.
 . 
   . Was stellt Jannick an im Moment? Auch ein paar
 . Was stellt Jannick an im Moment? Auch ein paar   

für Dich.
 für Dich. .
 .

, rumgegammelt Spazieren gewesen im Bett gelecken
 , rumgegammelt Spazieren gewesen im Bett gelecken  . Wetter war teils Regen und Sonne
 . Wetter war teils Regen und Sonne  . Also auszuhalten. Man kann sich ja Basen anziehen da für. Wir wollten eigentlich was tun aber was Solls. Da oben war ja auch kein Feiertag.
 . Also auszuhalten. Man kann sich ja Basen anziehen da für. Wir wollten eigentlich was tun aber was Solls. Da oben war ja auch kein Feiertag. 

im Haus schon hatte. Ich soll erst was neues haben und dann Kündigen.
 im Haus schon hatte. Ich soll erst was neues haben und dann Kündigen. .
. 

für heute.
 für heute. .
 . 

Wünsche Dir eine schöne zeit.
 Wünsche Dir eine schöne zeit. 

[/url]
 [/url]