Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GRINS Rebecca - Schlappohren - nicht wirklich.. Micha ist immer ganz begeistert von meinen süssen kleinen Öhrchen *ggg*

So einen Fiesta also?? Na - siehste - dann hat es doch noch geklappt- Ein Neuwagen oder wat???

Übrigens für Anja gibbet keinen Sekt - Remember - sie steht auf Enzian

*neRundeEnzianfürAnjaschmeisst* Du brauchst ja jetzt dein Geld für den Sprit - also geb ich Anja mal einen aus

Enzian Enzian Enzian Enzian Enzian - alles für Anja *ggg* Die wird sich freuen morgen früh!!!!
Werbeslider mit Buttons
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

nur einmal zum neidisch machen, ich arbeite 20 Stunden im Monat und nur in Ausnahmefällen (diesen Monat) übernehme ich Stunden von kranken Kollegen.
Übrigens, ich will bei unserem Treffen schlemmen, Hirsekörner, Vollkorngeschichten, Möhrchen und so ein Kram sind dann verboten.
Übrigens Monika, die Äpfel brauchten wir nicht zu suchen, die Kollegin hat den Apfelmus dann als Apfelkompott ausgegeben, was blieb ihr auch anderes übrig.
Iris, ich hab auch schon massenhaft bei Ebay ge- und verkauft, macht echt Spaß. Unsere Wohnung ist übrigens wieder da, der wurde auf dem weiten Weg so kalt, sie prbierts dann morgen nocheinmal, dick angezogen.

Liebe Grüße
Doro

und schon wieder 3x übrigens geschrieben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-01-16 16:15 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Haste nicht erst vor Weihnachten den riesen WOZI Putz mit allem drumherum gemacht? Jetzt schonwieder? Da kann man wohl bei dir vom Boden essen, man findet immer was *gggg*

Wenn du so weitermachst, kannst du dich ja von Chrischn umbenennen lassen in:

Putzi
Putzteufel
Putzfussel
Halbkreisinschenör

Vielleicht fällt den anderen ja auch noch ein name ein. Schnellchen ist dann nicht mehr angebracht.

Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu Rebecca
Ich trinke dann für Anja mit *ggg* Aber das muss ich heimlich machen, damit meine mami das nicht mitkriegt :wink: Danke schön aber pscht nix meiner mami sagen.

By Sassi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Neenee Iris, fürn Neuwagen hats nicht gereicht *gggg*
Dafür arbeite ich nicht genug.

Der Fiesta ist 4 Jahre alt. Er fuhr Ford und kam nie wieder. Dann brauch ich mich hier nicht mehr immer abzumelden.

Habe gerade mal bei uns hier im Alloholschrank geguckt und für Anja Enzian gefunden.

*EnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzian* Nicht zuviel, sonst wirdse zu besuffa.

Ist ja heute hier wieder wie in alten Zeiten. Das kommt davon Iris, weil wir dich wieder mit beiden Händen grob anpacken dürfen und die Samthandschuhe ausziehen durften.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - ey Rebecca - Dein Verhalten ist ja jetzt echt das von dem einer Bowlingkugel... *sichmalbeleidigtindieEckeverzieht*

Schick du mir nochmal dein Haus vorbei - Nix da *pah*

Und den Sekt für Sassi hab ich gerade abgefangen *hicks* Bätsch Keks - mussu nicht so offensichtlich im Forum schreiben, wat für ne Alloholikerin du bist...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hab Sassi neuen über Private Nachrichten geschickt. Den kannste nicht abfangen, bätsch.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab ich schon abgefangen- Ich kenn ja ihr Loggin *bätsch* also nix da - keinen Sekt für sie - alles für mich und den Enzian für Anja *ggg*

So.. muss jetzt saugen.... *grmpf* ich hasse Saugen!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, ich verabschiede mich auch schon mal. Habe zwar noch etwa ein halbes Stuendchen, muss aber noch ein bischen was schaffen. Und da wollte ich mich hier vorher sicherheitshalber ordnungsgemaess abmelden :grin:.
Uebrigens Rebecca, danke dass Du auch an alkoholfreien Sekt gedacht hast. Vielleicht haettest Du Dein Glas auch damit fuellen sollen, dann waer das Wort auch nicht ganz so schwierig...
Auf Deinen neuen Fiesta! Prost!!!

Bis morgen
Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, komm aus der Ecke wieder raus. habe ich doch nicht so gemeint. Mache wieder "ei" bei Dir. Ist wieder alles gut?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“