Iris, ich habe eben gelesen was die RUB Ärztin geschrieben hat. Das tut mir soooo leid für Dich. Ich hoffe aber trotzdem immer noch, daß sich der Wert wieder bessert. Ich kann und will das einfach nicht glauben !!
Trotzdem hörst Du dich so positiv an. Wie schaffst Du das nur ?? Ich wäre am Boden zerstört !! Aber wie gesagt, ich hoffe immer noch für Dich......ich finde es einfach ungerecht, daß DIR das passieren muß ! Hat sich das schon länger angekündigt. Du hattest vorher nie was von einem hohen Wert geschrieben ??
Mensch, ich würde mich so gerne wieder per Compi unterhalten mit Euch, aber Cheffi lässt es einfach nicht zu. Ich kann ja nicht mal arbeiten, wenn er da ist weil er PERMANENT irgendwas will, d.h. man hat sich gerade in etwas hineingedacht und schon stört er einen wieder. Und dann wirft er mich jeden Tag aufs Neue mit Arbeit zu. Ich schwimme schon wieder, d.h. ich verliere den Überblick. Habe ich ihm auch heute gesagt. Mensch ich mache drei Kreuze, nächste Woche muss ich nur drei Tage arbeiten, dann habe ich vom 24.-29. Urlaub, JUHU !!
Hey Doro, haste gelesen das wir so ungefähr zeitgleich anfangen ? Ich erwarte die Pest ab dem 23., wahrscheinlich kommt sie aber erst am 25. und dann gehts wieder los. Ich glaube, diesmal bleibe ich ruhig. Ich möchte zwar irgendwie positiv denken aber ich versuche, gleichgültig zu sein und werde mir hoffentlich genug Beschäftigung suchen nach Transfer. Ich will diese Hölle Warteschleife nicht nochmal so verbringen !
So, jetzt schreibe ich noch ein bißchen in den Wiesbaden-Ordner und dann muss ich mein Töchterlein abholen.
Ciao
Constance

Hundebilder möchte ich bitte auch, ja ??