Halli hallo ihr lieben Mädels,
ich komme leider im Moment auch nicht so oft dazu, zu schreiben.

Die Zeit ist immer so knapp, ich schaffe es meist nur alle 2-3 Tage. Nun hat mich gestern leider auch eine Erkältung erwischt, Halsschmerzen und Schnupfen.

Ich bekämpfe das Ganze mit Sinupret Forte, nächstes Mal probiere ich evtl. auch Broeselchens Wundermittel.
Heute war ja mein US, 8 Follis waren zu sehen, das ist für mich ein guter Wert.

Am Dienstagabend wird ausgelöst, Donnerstag ist PU.
So, ich habe mir mal eben zwischendurch meine beiden Schüsse verpasst, Gonal und Cetrotide zur DR.
Heute hatte ich mal wieder ein "nettes" Gespräch mit einer Kollegin. Leider hat sie mitbekommen, dass ich zwischendurch zum Doc war. Sie fragte mich, wie lange ich die Behandlungen noch durchführen würde und ob ich ein Kind um jeden Preis wolle. Es solle vielleicht so sein, dass wir kein Kind bekommen und wäre für etwas gut. Oh Mann, wieso meint eigentlich jeder, sich da einmischen zu müssen?

Ich hatte mir ja vorgenommen, so etwas nicht mehr an mich ranzulassen, aber es funktioniert nicht.
Bunny, du hattest ja eine tolle Befruchtungsparty, für Sonntag wünsche ich dir alles Gute!
Broesel, ist dein Halswirbel wieder besser? Ich hoffe, er lässt dich endlich in Ruhe, damit du dein WE genießen kannst. Toll, dass du dich mit Chrissi ab und zu treffen kannst, stelle ich mir schön vor. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Stimu und alles Gute für den US am MOntag!
Auch dir,
Hobbit, viel Erfolg bei der Stimu!
Doreen reiht sich ja morgen auch in unsere fröhliche Junkierunde ein. Alles Gute dafür!
Poldi /Klaus, Heike und Morgenstern, herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!
Morgenstern, willkommen bei uns! Einen Buchtipp habe ich auch nicht, vielleicht findest du etwas bei amazon.de?
Na,
Chrissi, hast du deinen Putztag gut genutzt?

Fensterputzen und Gardinenwaschen wäre bei mir auch mal wieder dran, habe fast ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe, du bist nicht so geknickt und schreibst voll Zuversicht den Brief an die KK. Viel Erfolg !*dd*
Julie, schade, dass du in Frankfurt keinen Termin mehr bekommen hast. Viel Erfolg für den Brief an die KK°!
Galina, gut, dass die Überstimulation nun abgeklungen ist.

Jetzt hoffe ich, dass du das WE gaaanz schnell hinter dich bringst und am hier Montag eine frohe Botschaft verkünden kannst!
Irene:
Arosi, melde dich mal wieder!
Liebe Grüße an
Sweet, Schnuppel, Hoppel, Schnuddel, Viv, Gismo, Steffinchen und alle obengenannten

!
Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben, es war keine Absicht!
Svenni