Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Schönen Feierabend Chrissi und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hau jetz auch ab auf mein Sofi wo ich ja eigentlich schon länger sein wollte. *grins*
Hihi ja hab Dich erwischt wollte Dir das aber ruhig nochmal sagen obwohl ich glaube ich hab das ja gestern schon oder? Naja doppelt gemoppelt hält besser.

Ach und schönen Urlaubstag morgen. Grüß Deinen Schatzi schön von mir und sag ihm unsere Weinlieferung ist heute schon gekommen also muß er auch bald Post von Hawesko bekommen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

dann drück ich auf zahlreiche befruchtete eizellen :-)
toitoitoi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gixel
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

super Bunny, das Du soviele Eicherchen hast, da werden supi Sachen draus, pass auf was ich sage. Meine Daumen hast Du auf jeden Fall.

Chrissi fände ich schön wenn Du mir nochmal zurückschreibst.

Broesel war gestern Abend im Chat war aber nicht so dolle.

So ich gehe jetzt in die Wanne bis Bald

Steffinche
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

Entschuldigt bitte das ich im Moment mit Abwesenheit glänze :oops: :oops: *schähm* aber ich bin ständig unterwegs und irgendwie auch froh darüber. Hatte ja Montag Morgen einen leichten WS-Koller und jetzt geht es wieder (durch die Ablenkung). Ansonsten ist die ÜS weg, merke nichts mehr, ist wie in einem normalen Zyklus, also von daher, denke ich das es das war :( aber manchmal sollen ja auch Wunder geschehen, vielleicht ja auch mal bei uns mal.

Bitte nicht böse sein, aber ich möchte jetzt Fernsehen gucken. Morgen habe ich wieder mehr Zeit und dann schreibe ich wieder ausführlicher, VERSPROCHEN!
6.ICSI:

Bild
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels! :dance:

Danke das ihr mir die *dd* gedrückt habt. Heute morgen kam der Anruf um
8.30 Uhr nach einer schlaflosen Nacht. Es haben sich 12 Eizellen befruchten lassen. 2 machen ihre Sache besonders gut. Das werden wohl die sein, die ich am Sonntag wieder zurück bekomme.

Der hat mir irgendwas von genetischen Merkmalen erzählt mit männlich und weiblich. Könnte mir das jemand erklären? Ich hab den so verstanden 12 befruchtet, 10 im Vorkernstadium und 2 sind besonders gut, halt mit diesen genetischen Merkmalen.

Broesel Doc Breitbach hat die PU gemacht, am Sonntag wird Doc Hin. den Transfer machen.

Poldi erstmal herzlichen Glückwunsch von mir und eine schöne Kugelzeit.

Arosi wie geht es Dir

Steffinschen, woher wußtest Du, dass da supi Sachen draus werden? Kannst du hellsehen? Danke dir fürs mutmachen.

Chrissimaus, hab gelesen, dass es dir nicht so gut geht, laß dich :knuddel:

Galina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich

Gixel, einmal lieb :knuddel:

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein. :knuddel:

Bunny
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Bunny,
mensch das ist ja ne super dolle Befruchtungsparty gewesen. Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die zwei die sich besonders gut gemacht haben sind anscheinend schon dabei sich zu teilen wenn ich das so richtig verstanden habe. MMMMM das mit dem männlichen und weiblichen Merkmalen ist so man hat ja beide Gene in den Zellhaufen (blödes wort aber mehr ist es ja noch nicht was sich da gerade tut) und die haben sich jetz gerade gefunden aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen vieleicht fragst Du am Sonntag nochmal nach beim Doc. oder die Biologen die dann da sind die erklären einem das auch immer ganz schön. Das Du ne schlaflose Nacht hattest kann ich gut verstehen man macht sich ja doch immer Gedanken ob es geklappt hat mit der Befruchtung obwohl man sich das ja immer vornimmt es nicht zu machen. :D
Dann wünsch ich Euch jetz schonmal für Sonntag alles Gute das sich die Süßen super geteilt haben und es sich richtig gemütlich bei Dir machen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Galina schön das es Dir soweit gut geht habe mir schon Gedanken gemacht. Das die ÜS soweit zurück gegangen ist soll nichts heißen es hat sich bestimmt trotzdem was gemütlich bei Dir gemacht. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Du weist ja wenn Du wen zum reden brauchst kannst gerne anrufen.

Steffinchen ja das mit dem Chat ist immer unterschiedlich kommt immer drauf an wer gerade da ist ich bin ja meistens Dienstag dort und da sind eigentlich immer die selben dort und wir haben immer viel spaß, lachen viel aber unterhalten uns auch ernsthaft.

Schnuppelchen na das kann ich mir gut vorstellen das da viel vorzubereiten war für den 50igsten Geburtstag hoffentlich habt Ihr schön gefeiert.

Gixel danke für die Däumchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen ich vermiss Dich sag doch ma wieder piep. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So meine Lieben ich verabschiede mich schonmal fürs WE da sind wir mal wieder unterwegs melde mich dann am Montag wieder nach meinem US. Past schön auf Euch auf und für alle die es gebrauchen können erstmal ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Arosi denke immer an Dich wie geht es Dir/Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Poldi na die ersten SS-Anzeichen beim Frauchen schon da? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ok, dann mach ich mal piep.

PIEP :lol:

galina.... *dd* *dd* *dd* auf ein dickes posetiv *dd* *dd* *dd*

broesel.... *dd* *dd* *dd* das die stimu ein erfolg wird *dd* *dd* *dd*

schnuppel...hoffe der burzeltag, war schön :D

doreen....für morgen *dd* *dd* *dd* das die erste spritze nicht all zu weh tuen wird *dd* *dd* *dd*

poldi..gratulation zur schwangerschaft :P

alle andern seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wech bin ich wieder :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Tag,

viele Liebe Wochenedgrüße an Euch sendet Steffinchen. Mein Wochenende fängt erst Morgen um 14 Uhr an, aber egal.

Bunny das war ja eine super Befruchtung, wenn ich mal immer so eine Eingebung hätte, wäre ich echt manchmal schlauer. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für Sonntag.

Broesel auch Dir zum US am Monatg viele tolle Bilder. Drücke ganz feste die Daumen.

An Euch anderen auch ein schönes WE.

Gruß Steffinchen :knuddel:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Ach Mädel´s...

irgendwie weiß ich auch nicht, komme gar nicht dazu ins Forum zu kommen und wenn ich Zeit und Lust habe, dann geht das Forum nicht, wie gestern zuerst *mecker* *mecker* Weiß aber auch nicht was mit mir los ist, bin wieder ziemlich k.o. und habe den ganzen Nachmittag auf der Couch verbracht, war weder einkaufen noch zur Bank, na bravo..., also alles morgen... Ich verstehe mich wirklich nicht, sonst bin ich so gut wie jeden Tag online, aber vielleicht ist das im Moment auch ein Schutz. Also bitte, bitte nicht böse sein. Ich melde mich auf jedem Fall an dem SST-Tag, hoffe das ich Montag das Ergebnis bekomme. Falls ich später etwas munterer sein sollte, dann melde ich mich nochmal heute, ansonsten morgen.

Broesel: Wann ist dein erstes US?

Poldi: Herzlichen Glückwunsch zur SS :dance: :dance:
6.ICSI:

Bild
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Halli hallo ihr lieben Mädels,

ich komme leider im Moment auch nicht so oft dazu, zu schreiben. :cry: Die Zeit ist immer so knapp, ich schaffe es meist nur alle 2-3 Tage. Nun hat mich gestern leider auch eine Erkältung erwischt, Halsschmerzen und Schnupfen. :evil: :cry: Ich bekämpfe das Ganze mit Sinupret Forte, nächstes Mal probiere ich evtl. auch Broeselchens Wundermittel.
Heute war ja mein US, 8 Follis waren zu sehen, das ist für mich ein guter Wert. :D Am Dienstagabend wird ausgelöst, Donnerstag ist PU.
So, ich habe mir mal eben zwischendurch meine beiden Schüsse verpasst, Gonal und Cetrotide zur DR.
Heute hatte ich mal wieder ein "nettes" Gespräch mit einer Kollegin. Leider hat sie mitbekommen, dass ich zwischendurch zum Doc war. Sie fragte mich, wie lange ich die Behandlungen noch durchführen würde und ob ich ein Kind um jeden Preis wolle. Es solle vielleicht so sein, dass wir kein Kind bekommen und wäre für etwas gut. Oh Mann, wieso meint eigentlich jeder, sich da einmischen zu müssen? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich hatte mir ja vorgenommen, so etwas nicht mehr an mich ranzulassen, aber es funktioniert nicht. :cry: :cry: :cry:

Bunny, du hattest ja eine tolle Befruchtungsparty, für Sonntag wünsche ich dir alles Gute! *dd* *dd* *dd*

Broesel, ist dein Halswirbel wieder besser? Ich hoffe, er lässt dich endlich in Ruhe, damit du dein WE genießen kannst. Toll, dass du dich mit Chrissi ab und zu treffen kannst, stelle ich mir schön vor. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Stimu und alles Gute für den US am MOntag! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch dir, Hobbit, viel Erfolg bei der Stimu! *dd* *dd* *dd*

Doreen reiht sich ja morgen auch in unsere fröhliche Junkierunde ein. Alles Gute dafür! *dd* *dd* *dd*

Poldi /Klaus, Heike und Morgenstern, herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!! *dd* *dd* *dd*

Morgenstern, willkommen bei uns! Einen Buchtipp habe ich auch nicht, vielleicht findest du etwas bei amazon.de?

Na, Chrissi, hast du deinen Putztag gut genutzt? :lol: Fensterputzen und Gardinenwaschen wäre bei mir auch mal wieder dran, habe fast ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe, du bist nicht so geknickt und schreibst voll Zuversicht den Brief an die KK. Viel Erfolg !*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julie, schade, dass du in Frankfurt keinen Termin mehr bekommen hast. Viel Erfolg für den Brief an die KK°! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Galina, gut, dass die Überstimulation nun abgeklungen ist. :D Jetzt hoffe ich, dass du das WE gaaanz schnell hinter dich bringst und am hier Montag eine frohe Botschaft verkünden kannst! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi, melde dich mal wieder! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Sweet, Schnuppel, Hoppel, Schnuddel, Viv, Gismo, Steffinchen und alle obengenannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* !

Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben, es war keine Absicht!

Svenni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“