* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier kommt ein Lebenszeichen von Sophia, die sich ziemlich im Urlaubsstreß befindet! :lol: :lol: Aber Urlaubsstreß ist ja ein angenehmer Streß! :P

Am Dienstag abend hat uns erst einmal unsere Waschmaschine im Stich gelassen, also kann ich meine Wäsche zu Schwiegermama karren! Und das dann auch noch vor dem Urlaub! :evil: Aber schlimmer wird es dann bestimmt nach dem Urlaub ohne Waschmaschine! So ein Mist! *mecker* *mecker* *mecker*

Heute verging der Tag wie im Fluge und nun haben wir gleich halb 10 und ich habe noch nicht einmal gebügelt! :-? Macho hat mir heute abend aber schon einmal das Kochen abgenommen und jetzt mache ich mich an den Berg Bügelwäsche! :-?
Morgen muß ich dann nur noch alles in den Koffer packen und fertig! :lol: :lol:

Das Wetter soll sich auf Fuerteventura auch wieder gebessert haben, also kann es übermorgen losgehen! :dance: :dance: :dance:

Hexe: Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, geniesst es und laßt es Euch so richtig gutgehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß ja nicht, wann ich morgen noch einmal ins Netz komme, vielleicht seid Ihr dann schon unterwegs. Gute Fahrt und viel Spaß! :P

Melde mich dann morgen noch einmal ausführlicher bei Euch und wünsche Euch nun eine "Gute Nacht!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Und jetzt wünsc ich Euch einen guten Morgen .... :knuddel: :knuddel:

Sophia .....ihr habt es ssssoooooooooo gut ..... :P :P :P .....ab in die Sonne ... :dance: :dance: :dance:

bei uns im Laden fängt die Adventsaison an ....darauf bin ich echt gespannt ... :o :o .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich verabschiede mich jetzt für's Wochenende, denn gleich machen wir uns auf den Weg und dann komme ich erst Montag wieder ins Netz!

richmo: was für ein durcheinander! Aber ich kann Dich verstehen, dass es beim letzten Versuch nach besten Möglichkeiten laufen soll!

susi: he he, wirste erst am Dienstag wieder schön, nicht wahr? Aber Du kennst ja den Spruch:"einen schönen Menschen kann nichts entstellen ..." :lol:

sophia: ich wünsche Euch einen suuuuuuuuuperschönen Urlaub und gute Erholung und tolles Wetter und viel Entspannung und und und ...
... und kommt gesund wieder! Wir denken an Euch!

So, meine Lieben, macht Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Hexe K. :wink: , deren Bär hier gerade den Aufstand probt, weil s nicht in seinen Zeitplan paßt, dass ich noch mal ins Netz gegangen bin! *mecker*
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

T´schüüüüüüüüüüüüüüssssssss Hexe & wütend brüllender Bär ...

ein schöööööönes WE :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..............Tschüss Hexe und Bär, macht Euch ein wunderschönes Wochenende und geniesst es! ...................... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

................Wünsche Euch eine gute Fahrt!.................
:knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich habe Urlaub, yyiippiieehh! :dance: :dance: :dance:

So, jetzt geht es bei mir in den Endspurt! Habe heute ganz pünktlich Feierabend gemacht und starte jetzt mit Koffer packen! Oh Mann, bloß nichts vergessen! :P

Melde mich nachher noch einmal bei Euch!

Liebe Grüsse von
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....Susi, Deine Mens schon in Sicht? ............... Meine wollte mich wohl heute pünktlich zum Urlaubsbeginn überraschen, und dann das erste Mal nach OP, wirklich gelungen!?!.......... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wollte mal kurz hallo sagen bin heute dieses wochenende sehr im stress,

hexe viel spaß

und susi mens da?

sophia wann geht es nochmal los morgen?

anja ich hoffe dir geht es gut und die erkältung ist besser :knuddel:

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel!

Ich melde mich jetzt für die nächsten 2 Wochen bei Euch ab und starte in den Urlaub! :dance: :dance: :dance:

Die Koffer sind gepackt, Macho und ich waren gerade noch lecker essen und jetzt verschwinden wir ins Bett und versuchen, noch ein bischen zu schlafen!

Um 03.00 Uhr geht dann spätestens der Wecker und dann geht es los! :dance: :dance:

Wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" und sage bis bald! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“