DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Süßen!

Wieder mal nur ganz kurz:

@Conny: Na prima! 12 Stück ist ja echt ne super Ausbeute. Alles Gute morgen für den Transfer!

@Batty: Nochmal Daumendrücken für die Punktion morgen!!!

@Ina: Viel Spaß morgen Abend im Starlight. Ich war vor zig Jahren mal mit meiner Oma da und mir hat es echt gut gefallen!

Mich hat gestern leider die Hexe geschossen und ich bin ziemlich bewegungsunfähig. Sogar sitzen ist schon eine Qual. Muss gleich erst mal zum Doc und mir ne Spritze abholen. Drückt mir die Daumen, dass es morgen wieder besser ist, sonst verpass ich nicht nur unser Treffen sondern auch die Partie des Jahres!!!

Grüß, Micha
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit :smile:
Ops :roll: Oh man, mir ist bald schlecht geworden wo ich gesehen habe was Obst/ Gemüse momentan kostet :roll:

Conny: Erstmal; 12 Ez finde ich eine Klasse Leistung :grin: Nicht die Masse zählt sondern die Qualität :grin: Hat ihm was von so langsam psychisch am Ende und so erzählt. Siehe da, ich bekam die 14 Tage eine AU :grin: Bei Dieterle hatten wir damals mal gefragt wie das ist mit länger krank schreiben. Nö, würden die NIE machen. Dafür wäre der Gyn zuständig :roll:

Micha: Was hast Du denn gamacht :smile: Kam bei mir ja alles von der Arbeit.

Hallo? Wo ist denn der Rest :???:

Bis später mal
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen,
mal wieder kurz von mir :smile: Vegetiere hier vor mir hin :sad: Diesmal will meine Grippe einfach nicht verschwinden :sad: Warum weiß ich leider nicht :???:
Ich hoffe, ich bin bis morgen fit :grin:

Rapunzl
Klasse Ausbeute. Wünsche Dir alles Gute für Deinen Transfer :smile:

@Micha
Gute Besserung. Hoffendlich bist Du morgen wieder fit :smile:

@Batty
Alles Gute für die Punktion. Hoffendlich hast Du auch eine gute Ausbeute :smile: Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit :grin:

Gehe jetzt wieder auf die liebe Couch. Ich hoffe soooooooo das ich morgen fit bin und mich wenigstens zum Essen auf den Beinen halten kann :smile:

Gruß und :knuddel:
Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal Conny: Klasse Ausbeute. Ich drück Dir für morgen beide Däumchen!!!
Micha: Ach du Arme. Das ist glaube ich sehr schmerzhaft. Laß Dich doch lieber vom Storch beißen und nicht von so ner blöden Hexe.
Antje: Tja, meine Liebe, wenn man tageweise nicht vom Sofa kommt und sich und die halbe Portion pflegt, verpaßt man einiges. Ich bin auch steil umgefallen, als ich nach der Euro-Umstellung in den Laden kam. Ne Gurke 2,05 Euro. Von dem anderen Grünzeug ganz zu schweigen. Und da behaupten se einfach, dass wäre wegen dem harten Winter auch in den südlichen Ländern. Die Dinger wachsen im Treibhaus und dem ist es scheißegal, ob es draußen schneit. Ich glaube, die wollen einfach nur mal schauen, ob die Leute die Preiserhöhung mitmachen. Manche kommen ja auch mit der Umrechnung noch durcheinander und das kann man ja ausnutzen.
So, aber ich will mich nicht lange aufhalten. Stehe gerade im Kartoffelsalat und Gulasch für Sonntag. Schwiegereltern sind schon hinter Hannover. Bis Sonntag bleiben sie. Ich bin ein wenig bocklos. Aber Starlight wird bestimmt morgen gut.
So, ein schönes Wochenende und Bianca schöne Träume und dass es diesmal eine Super-Befruchtung gibt. Denk an Dich!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ahhhh, Kartoffelsalat :smile: Starlight ist echt klasse :grin: Habe ich vor 4 Jahren von meinem Mann zu Weihnachten mal bekommen. Wäre zwar auch damals gerne nochmal ins Phantom der Oper gegangen, aber das läuft ja leider nicht mehr :sad:

Also mit den Preisen, das ist mir ja garnicht so aufgefallen wenn ich mit Oli einkaufen war. Aber heute ... :roll: Donnerwetter! Und wenn heute wieder im fernseher die Werbung von schönen roten Kanarischen Tomaten kommt, dann..... die Dinger im Geschäft hatten bestenfalls die Schwindsucht :roll:

Hey Sabine :smile: Die helfen ganz gut. Außerdem giebt es jeden Abend ein Glas Saft für jeden aus 2 Orangen und einer Zitrone. Sauer aber gesund :grin:

Apropos halbe Portion :smile: Wer weiß was wird wenn man den Wombel so richtig merkt :eek: :???:

Heute wieder das Gleiche: WAS KOCHEN :wink:

Küßchen
Antje
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!
Wollte mich auch mal wieder melden (schäm...).
Also erst einmal zu Euch:

@Conny: Viel, viel Glück für morgen! Wir drücken Euch die Daumen!!

@Batty: Schlaf schön und träum was schönes!! Und viel Glück!!

@Sabine: Gute Besserung, morgen wirst Du ja wohl hoffentlich wieder fit sein!! Mein Schatz hatte auch eine leichte Grippe, aber ich bin bisher verschont worden.

@Ina: Hm... Starlight Express! Schön, wollte ich auch schon immer mal hin...Na ja, vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Viel Spaß!! Und wo ich doch Kartoffelsalat höre... Machst Du ihn mit selbstgemachter Mayonnaise?? Bräuchte mal ein schönes Rezept... meiner gelingt mir nämlich nicht immer. :roll: Meine Oma hat ihn früher immer mit selbstgemachter Mayonnaise gemacht. Also hat jemand einen Rezeptvorschlag??

@Micha: Was machst Du denn für Sachen!! Hoffe es geht Dir jetzt besser?!

Übrigens: Ich war gestern nochmal bei meinem Gyn wegen der GBS und auch mein Doc meint, es wäre nicht nötig. Warum wehren sich die Docs da so gegen? Er meinte, da er bei der Untersuchung und US nichts auffälliges sehen würde, wäre eine GBS nicht nötig. Allerdings hat er uns vorgeschlagen, mal den Arzt zu wechseln... Er hat uns Gelsenkirchen empfohlen, Dr. Czeromin. Kennt die jemand? Ist ein reiner Frauenbetrieb im Wissenschaftspark in GE... Er meinte, wir sollten uns das mal überlegen.

Aber jetzt sagt mir dochmal: Warum wehren sich die Ärzte da so gegen? Wegen der Kosten? Sagen würden sie es uns ja eh nicht. Aber ich denke oft, warum gibt es dann eine GBS, wenn man schon am US sehen könnte, wenn etwas nicht in Ordnung ist... Im moment weiß ich wieder nicht was ich davon halten soll. Aber anscheinend gibt es ja viele Ärzte, die da nicht ganz so für sind... :???: :???:

So, ansonsten ganz liebe Grüße an alle anderen!!

Wer kommt jetzt morgen eigentlich alles?

Übrigens finde ich die Idee mit der Pizzeria auch sehr gut... Esse für mein Leben gern Italienisch...

Bis dahin
Anita + Günni
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal :smile:
Habe gerade einen Anruf von Frau Schike ( Praxis DO ) bekommen :smile: Finde ich nett :smile: Und.... juhuuuuuu ich kann es absetzen :grin: :grin: :grin: Die haben sich da wohl ein wenig amüsiert, weil ich ja immernoch diese 3x2 nehme :grin:
Sie fragte aber auch erstmal wie es mir ginge und wieviele es sind :grin: :wink:

Schönen Abend noch und Batty und Rapunzel für morgen gaaaaaaanz viel Glück :smile:
Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2002-01-18 19:13 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :smile:
wie geht es Euch?
Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel um die Ohren . Arbeit beim Anton ohne Ende , sage ich Euch.
Von der KK hab ich auch noch nichts gehöhrt. Bin mal gespannt , wie lange es noch dauert. Ich würde mich echt freuen , wenn wir uns im März an dem 2. Samstag treffen könnten , Otmmar und ich würden gerne kommen . Wir wünschen Euch auf alle Fälle morgen viel Spaß , wir denken an Euch .
@ Rapunzel , ich wünsch Dir ganz viel glück und drück Dir fest die Daumen.
@ Batty , auch für Dich sind die Daumen für Morgen gedrückt . Hoffentlich habt Ihr mehr glück . Ich gönne es Euch allen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und machts alle fürchterlich gut . Tschööööö, bis bald
liebe :knuddel: grüße
Eure billi32
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Huhu....

Anja sag mal welches Maredo in Dortmund ist das?Schreib mir doch bitte die Adresse nochmal,kann sein das wir doch kommen....
Aber denkt daran wir sind nicht so schlank wie Ihr alle....brauchen also mehr Platz....hihi....aber nicht lachen..... :lol: :lol: :lol:
Darf man denn in Eurer Runde noch Rauchen oder seid ihr alle Nichtraucher??? :???: :???: :???:
Gibt es denn da auch was anderes als Steak? Frank mag nämlich sowas nicht. :eek: :eek: :eek:

Wer kommt denn nun eigentlich alles???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-18 19:52 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Petra,

das wäre echt klasse wenn Ihr doch kommen würdet :smile:
Das Maredo ist in der Balkenstr.4,44137 Dortmund
Ihr fahrt die A1 Richtung Köln,WesthofenerKreuz Richtung Dortmund,erste Abfahrt auf die B54 Richtung Dortmund,dann immer geradeaus,bis dann nur noch die Fußgängerzone kommt,dann links und dann soweit fahren bis das Maredo seht.Ich hoffe das die Beschreibung jetzt ok war,ansonsten fragt in DO nochmal nach.
Oder ruft an,ich schreibe Dir in einer privaten Mail unsere Tel.Nr.

Soviel Platz braucht iht doch auch nicht.Es gibt auch andere Sachen im Maredo,keine Angst denn ich bin auch kein Steakfan :smile: :grin:
bis morgen dann

Antje,mit den Utros ist ja supi :dance: und da nimmt man un nimmt :grin:

bis morgen

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“