*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, E ist glaubich der Estradiolwert und der war beimir auch scheixxe. Ich habe dann 12 Wochen lang Depotspritzen mit Estradiol bekommen - aber vielleicht erzähl ich jetzt auch quatsch. :help:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Finchen, ich kenne den Film nicht, ich habe gestern das Wunder von Lengede geguckt und habe total schlecht geträumt letzte Nacht.
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Berni, es ist glaube der Östrogene-Wert, oder? Wie hießen deine Depot-Spritzen? Ich bekomme morgen meine 4. Progesteron-Depot Spritze (zusätzlich zu Utrogest), Donnerstag erfahre ich dann ob ich die auch noch weiter spritzen lassen soll (wird i.m. gespritzt).
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, Östrogen=Estradiol.
Meine Depotspritze hieß einfach nur Estradiol Depot
Zusätzlich bekam ich auch noch Progestern Depot, die Werte waren bei mir alle ziemlich schlecht.
Ist doch schon mal super, dass das hcg stimmt, die anderen Werte kann man ja durchaus von außen noch steuern. Ich drück dir mächtig die Daumen *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ berni,
da ging es um nen typen der einen job hat als wächter in einem leichenhaus & viel viel mehr. gruuuuuuuuuuselig !!

@@@ galina *dd* *dd* *dd*
e2 ist östrogen.
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, so Filme guck ich nie, da könnte ich def. 3 Wochen nicht nach schlafen :-?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich hatte noch im kopf, wo ich weggucken & leiser machen mußte. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen :D
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Finchen,
huch, was guckst du denn für Gruselfilme :o :o
Ich habe gestern auch das Wunder von Lengede geguckt, und auch nicht besonders gut geschlafen.... Der Gedanke, das das die Männer wirklich durchgemacht haben, und das das keine ausgedachte Geschichte ist. Grauenvoll! Trotzdem werde ich mir gleich noch den 2.Teil ansehen, jetzt will ich auch wissen, wie es weiter geht...
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja die fieseste szene war, wo der freund des nachtwächters an einem heizungsrohr angekettet war & sich ein stück seiner hand abschnitt, damit er die hand aus der kette bekam.... und seinen freund dann retten konnte.

bekomme ich jetzt platzverweis ? :lol: :oops: :help: :-? :o

ne der film ist halt echt genial gedreht... die kamera, der schnitt, super. :D dänischer film
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“