Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen :dance:

Sag mal, wie schafft ihr das eigentlich alle immer, so spät noch zu posten. Um die Zeit bin ich schon immer lange im Bett. Aber muss auch immer um fünf aufstehen, da kann ichs mir auch nicht erlauben, so lange wach zu bleiben. Meine sieben Stunden Schlaf brauche ich in der Regel schon :wink:

nenni...sei glücklich darüber, dass es geklappt hat, ohne irgendein schlechtes Gewissen :knuddel: Schön, dass es Dir und dem Zwerg gut geht. Muss ja ein wahnsinniges Gefühl sein, wenn man sieht wie der Zwerg sich bewegt :lol:

Kristi...na, haste Recht gehabt mit der Mens? Hoffe für Dich, dass sie heute eintrudelt *dd* , damit Du bald beginnen kannst :knuddel:

Lissi...das mit dem Heißhunger kenne ich auch irgendwoher :roll: Dabei muss ich auch so aufpassen :roll: Habe seit der 1. behandlung etwa 3 Kilo zugenommen. Das hält sich ja eigentlich noch in Grenzen, aber irgendwie sammelt sich das bei mir alles an den Beinen, Hüfte und Po, so dass meine Hosen arg eng werden :-? Mache momentan viel Sport, versuche zu retten, was zu retten ist :wink:

Bea...Mensch, hast Du gestern noch einen langen Atem gehabt :wink: Ja, den neuen Harry Potter habe ich auch schon Zuhause, aber der kommt bei der nächsten WS zum Einsatz (ist ja bester Zeitvertreib) :wink: Ich lese momentan auch echt viel, das lenkt mich gut ab. Kannst Du mir noch ein gutes Buch empfehlen (am besten Spannung)?
Zu Jenny: Habe am Freitag wieder mit Ihr getextet. Sie hatte Donnerstag ihr letztes US. Dem zweiten Zwerg gehts gut, hat sich auch schon bewegt. Mit Jenny gehts langsam aufwärts, die Übelkeit lässt langsam nach. Sie ist aber durch die ganze Zeit noch ziemlich geschwächt. Ich hoffe auch, dass sie sich irgendwann mal wieder hier blicken lässt :roll: Momentan ist ihr noch nicht danach.

Moki und Gik...noch alles klar bei Euch? Arbeitet nicht so viel und schont Euch in der restlichen Zeit. Dann muss auch mal die Hausarbeit liegen bleiben :knuddel:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Boahhhhhhh was habt ihr geschrieben :dance: :knuddel:

Lese später nach, muss mich jetzt erstmal hinlegen :oops: :oops:
war gerade beim Doc eigentlich nur für eine Proluton Spritze. Er hat dann fix US gemacht weil ich wieder Bauchschmerzen habe. Ergebnis: heftige ÜS. Also jeden Tag Proluton in der Praxis. Ich hoffe es nützt was *dd* :lol: :cry:
Außerdem habe ich mir heute eine AU geben lassen, bis einschli. 21.11. also dem Tag des SST :lol: Diese wird mein Schatz heute Abend im Hotel vorlegen. Ich habe echt keinen Bock auf das rumgenöhle vom meinem Chef. Und bei meinem Mann traut er sich nicht :dance: :lol:

bis später ihr Süßen :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine lieben Schnuckelbutzies,

sooooo, bevor ich mich gierig auf meine Bügelwäsche stürze will ich mal noch schnell mein Posting absetzen, damit ich heute abend beizeiten ins Bettchen komme.

Nicole,
bei mir ist das immer so: lege ich mich abends gemütlich auf die Couch und glotze Fernseh, muß ich echt froh sein wenn ich bis zum Filmende durchhalte. Hocke ich dagegen auf der Couch, schaue fern und beschäftige mich nebenher, dann kann ich gut und gerne die Zeit vergessen. Ebenso ist es mit dem Posten, meist bin ich so vertieft das ich mich am Ende selber wundern muß wo die Zeit geblieben ist. Ging natürlich auch nicht wenn ich arbeiten müßte, so aber lege ich mich meist einfach nochmals aufs Ohr wenn Vanessa Siesta hält. Lach, macht siei mmer noch gerne und ausgiebig was mich natürlich immer freut, den diese Zeit des Tages ist meine Zeit. Da mache ich nur wozu ich Lust habe. Heute klemme ich mich ausnahmsweise hinters Bügelbrett, aber auch nur damit ich heute abend fertig bin.
Hm, Bücher kann ich dir viele empfehlen, bin ja nee richtige Leseratte. Weiß nur nicht was dir so gefällt. Gib mir mal nee Richtung durch, ansonsten schreibe ich dir einfach mal ein paar spontane Tips auf. Im Moment fesselt mich total arg "Der König von Luxor" von Philip Vandenburg. Inhaltsangabe: Die abenteurlichste Ausgräbergeschichte des vergangenen Jahrhunderts wird neue erzählt. Auf dem schmalen Grat zwischen Realtität und Fiktion gerät Howard Carters Entdeckung des Pharaos Tut-ench-Anum zu einer der schönsten Liebesgeschicthen seit "Titanic" - einer Geschichte, die mit der Erkenntnis endet, daß jeder Mann eine Frau braucht, die an ihn glaubt........! Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde den Wälzer unglaublich gut. Spannung pur, man kann das Buch kaum aus der Hand legen weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht. Dazu dann noch ein bissel Herz-Schmerz - super tolle Mischung. Ansonsten lese ich viel von Nora Roberts, Mary Higgings-Clark, Robin Cook, Victoria Holt, Sidney Sheldon, Nicolas Sparks, Maeve Binchy, Di Morrisey und und und. Bei diesen Autoren bin ich eigentlich noch nie angegangen, aber wie gesagt, jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
Danke auch für die Jenny-Botschaft. Bin echt froh das es dem zweiten Zwuckelchen gut geht und es ihr selbst auch wieder besser geht. Hoffe sie steht diese Zeit durch und hat bald mal wieder die Kraft und Lust um sich hier zu melden.

Liebe Moki,
*mecker* *mecker* *mecker* du machst aber auch Sachen!!!!!!!!!! Nun gut, das einzige positive i :P st du hast deine Krankmeldung und kannst dich nun richtig 8) 8) schonen, aber auch :wink: :wink: :wink: :wink: verwöhnen lassen. Bitte passe gut auf dich und deine Krümmelchen auf. Drücke ganz dolle die Daumen und wünsche dir von Herzen eine gute Besserung. Schaue heute abend nochmals nach dir und hoffe das es dir dann schon wieder etwas besser geht.

So, ihr lieben das war es im Moment. Viele Daumendrücker an alle (kann man ja immer mal gebrauchen) bis später Bussi Bea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi nenni :knuddel:
mach dir bloß keine Gedanken sonst gibt’s *mecker* Sei froh und glücklich das du dieses ganze Zeug nur 1 x mitmachen musstest :knuddel:

Hi kristi :knuddel:
und hat sich schon was geregt? *dd*

Hi lissi :knuddel:
Diese Fressattacken habe ich auch immer während der Stimu. Obwohl diesesmal war es nicht so schlimm. Außer natürlich Schoki :oops: und die habe ich immer noch. Dabei muss ich auch schwer mit meinem Gewicht aufpassen. Bin von vornherein schon übergewichtig :oops: :oops:
Wieso stimulierst du so lange?

Hallo bea :knuddel:
erst mal: Wie geht’s Vanessa? Was macht dein Schnupfen? Ist dein Blindarm wieder ruhig?
habe mir heute eine Krankschreibung besorgt. Der Doc fragte was ich beruflich machen würde. Ich sach so :oops: tüdelü ich arbeite an der Hotel-Rezeption dummdiediedum :oops: . Tja er meinte, ok brauchen wir gar nicht lang über eine AU zu diskutieren. Weil mein Job mich dazu zwingt ständig zu sitzen und schnell aufzustehen, wenn Gäste kommen und Ruckartige Bewegungen lassen sich absolut nicht verhindern. Und natürlich der Streß der noch dabei kommt :evil:
Ich bin auch oft nachts um die Zeit online. Aber ausgerechnet gestern nicht. Schade :cry: :cry: :cry:
Was liest du für ein Buch? Ich lese zur Zeit viel von Nora Roberts, einfach eine super Autorin :dance:

nicole und lissi :knuddel:
wäre froh wenn ich bei den Behanldungen “nur” 3 Kilo zunehmen würde. Habe bei der ersten glatte 10 und bei der zweiten 5 zugenommen :oops: :oops: . Habe die aber jetzt vor der 3. wieder runter (aberauch nur das leider nicht mehr). Bisher habe ich auch schon wieder 5 drauf. Ich glaub unter 5 klappt das nicht bei mir
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bea
habe gerade gelesen das du Nora Roberts auch kennst. Die schreibt echt so klasse. Wenn ich einmal anfange zu lesen höre ich gar nicht auf
Keine Sorge ich tue mir richtig Ruhe an. Habe unsere Wäsche von Sonntag immer noch auf der Leine, ich kriege es zur Zeit nicht geregelt. Klar, ich mache alles bedeutend langsamer als sonst. Oder sitze ich vielleicht zuviel am PC?
:oops:
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo ihr Lieben!
Wollt mich nur mal kurz melden, bevor ich in die Heia geh. Ich hab ja jetzt einen neuen Job und es ist wirklich sehr angenehm da zu arbeiten.
Heute hatte ich einen Termin im Kiwu-Zentrum hier in Hannover und die sind wirklich sehr nett und hilfsbereit da. Die Behandlung wird in Mannheim sein, aber ich kann ja nicht wegen jeder Ultraschalluntersuchung 4 std. nach Mannheim eiern. Das Kiwu-Zentrum in Hannover macht die Ultraschalluntersuchungen kostenlos, das find ich echt supernett, normalerweise müßten wir die zahlen. So, es scheint doch alles gut zu werden, bin echt erleichtert. Auch wenn die blöde KK sich immer noch nicht gemeldet hat, aber ich gehe davon aus, daß sie die Kosten für die ICSI nicht zahlen werden. Aber egal, ich laß mir meine gute Laune nicht verderben. :dance:

@Bea Dank Dir für das liebe "Zurückwillkommen" Was machst denn Dein Blinddarm schon wieder für Sachen? *mecker* Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich hab den neuen Harry Potter auch schon :oops: Dabei kann man so richtig schön entspannen, muß sein Hirn nicht so anstrengen und ist auch echt spannend.

@Moki Ich wünsch Dir gute Besserung. Machs Dir mit Deinen Krümeln richtig schön gemütlich und sitz nicht soviel am PC :wink: Sag mal, wie ist denn das mit der Überstimu so?. Da hab ich nämlich mächtig Schiß vor. Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Job und wenn ich da über eine Woche krankgeschrieben wär, würden die mich sofort wieder rausschmeißen. Könnte man, wenn man die Zähne ganz arg zusammenbeißt arbeiten, oder geht da wirklich überhaupt nichts mehr?

@all ich wünsch Euch alles Gute und viele viele *dd* , melde mich demnächst mal wieder ausführlicher.

Viele liebe Grüße
Jenny
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Nicole, hi Moki,
tja die Mens, das ist so eine Sache. Sieht fast so aus, als wollte sie tatsächlich doch noch mal vorbeischauen. Aber so richtig wie immer ist es noch nicht, mehr so ne leichte Schmierblutung. Da kann ich doch kaum mit Puregon am 3. TAg anfangen, oder ? Muss morgen mal bei meinem Doc anrufen, was der so sagt. Aber immerhin scheint es weiter zu gehen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hi Ioba-Jenny,
schön mal wieder von dir zu hören. Hab ich das echt richtig gelesen, du bis in Hannover in Behandlung und musst dann auch noch nach Mannheim??? wieso denn das? Gibt es da oben im hohen Norden denn keine Möglichkeit, damit du nicht so weit fahren musst? Versteh ich nicht, oder hab ich wieder mal was nicht mitgekriegt?

Und in die Reihe der Harry Potter Fans muss ich mich natürlich auch einreihen. Wir waren echt am Freitag um kurz nach 24.00 Uhr in der Buchhandlung und haben uns ein Exemplar geholt. Und dann haben mein Mann und ich abwechselnd gelesen. Wir haben ja auch den englischen Band, den hat mein Mann ziemlich schnell durchgelesen, natürlich nicht Wort für Wort, da bist du ja nur am Nachschlagen im Wörterbuch, wenn die da überhaupt drinstehen. Ich hab auch damit angefangen, ist gar nicht so schwer zu lesen und man übt ein bißchen sein Englisch. Aber ich hatte nur abends Zeit und dann keinen Nerv mehr auf Rumrätseln, was das denn wieder heissen soll. Deswegen mache ich mich jetzt auf in die Heia und schmökere noch ein wenig herum......... :oops: :oops:

Also dann bis bald alles Liebe an alle
EURE KRISTI
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen schnell mal eine gute Nacht. :knuddel:

Melde mich morgen wieder ausführlicher, wenn ich vom US zurück bin. :)

Liebe Grüße, Lissi
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

lissi
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kristi
mein Doc sagte mir das es erst am dem Tag der "richtigen" Blutung zählen würde. Schmierblutungen gelten nicht :wink:

jenny
super das dir dein neuer Job so angenehm ist :dance:
Wie kommt man von Hannover auf Mannheim? Die Strecke ist ja irrsinnig lang :knuddel:
So eine ÜS macht sich bemerkbar mit einem dicken geschwollenen Bauch, Übelkeit, Bauchschmerzen und bei mir sind es noch Stiche in den Eierstöcken. :cry: Je nachdem wie hochgradig die ÜS ist kann es ganz schön gefährlich sein. Es kann zu Trombose führen, Wasser im Bauch das abpunktiert werden muss, usw. Ich will dir keine Angst machen, echt nicht. :knuddel: :lol: Es KANN halt nur sein. Und es kommt auch nicht immer zu einer ÜS. Also warte einfach ab, wie das bei dir läuft :knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

Wollte mich eigentlich schon gestern nach dem Termin melden. War aber irgendwie die ganze Zeit unterwegs und dann ist mir auch noch Abends ein Reh vors Auto gelaufen Ist gottseidank nicht so viel passiert. Das Reh ist dann in den Wald entschwunden. Hoffentlich muss es nicht leiden :roll: Werde gleich noch mal am Forstamt anrufen und sehen, was ich noch machen kann. Meine Versicherung habe ich natürlich gestern schon verständigt. Wir brauchen dann natürlich noch ein Wildgutachten, damit wir es über Teilkasko abrechnen können. Aber so wie es aussieht ist der Schaden kleiner als unsere Selbstbeteiligung von 150€ :-?

Zu meinem Termin bei Doc gestern...
Also wir starten noch einen Versuch dieses Jahr :dance:
Sollte gestern schon die Pille absetzen und nächste Woche Montag wieder mit einem Pillenzyklus anfangen, aber nur 2 Wochen lang. Der Doc meinte, es wäre besser, noch einen kurzen Zyklus dazwischenzuschalten. Am 24.11 muss ich dann nochmal in die Praxis. Bekomme dann eine Spritze zur DR und meinen Stimu-Plan. So wie ich ihn verstanden habe, wird dann direkt Anfang Dezember angefangen mit der Stimu.
Hoffe das klappt dann alles so zeitlich noch vor Weihnachten. So wie ich mir das ausgerechnet habe, hätte ich dann in der Woche vor oder kurz vor Heilig Abend den Transfer, sozusagen als Weihnachtsgeschenk
Na ja, erst mal abwarten, wie alles läuft. Bin aber froh, dass es weitergeht und hoffe, dass ich diesmal Glück habe. Alles in allem bin ich bisjetzt sehr positiv gestimmt und hoffe, dass das noch anhält.

Mein Gott habt ihr in der Zwischenzeit viel geschrieben :roll: Muss erst mal nachlesen, also seid mir nicht böse, wenn ich nur von meinen Neuigkeiten berichtet habe :oops:
Werde mich dann später noch mal melden...

GLG an Alle :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“