Remscheid-Ordner
Ach so habe ich vergessen ich habe auch immer morgens gespritzt.Bei allen anderen Versuche immer Abends .Ich glaube es ist egal. man sollte aber immer bei einer Tageszeit bleiben.
Assi ich hab da mal eine Frage???????nimmst du in der WS noch medikamente?In der alten Praxis hab ich immer noch eine Spritze Zur Auslösung des Eisprungs bekommen vor u nach nach Punktion .Bei Dr. L habe ich diese Spritze nur vor der Punktion bekommen.
Assi ich hab da mal eine Frage???????nimmst du in der WS noch medikamente?In der alten Praxis hab ich immer noch eine Spritze Zur Auslösung des Eisprungs bekommen vor u nach nach Punktion .Bei Dr. L habe ich diese Spritze nur vor der Punktion bekommen.
Morgen Mädels!
Danke euch.... schön das es euch gibt.
Mir geht es schon viel besser. Zieht nur noch ein bißchen. Habe gestern ganz brav schon mal 2 Liter getrunken. Auf die Befruchtungsrate bin ich schon mal gespannt. Ich bekomme....... wenn..... 2 zurück. Und wenn dann noch 4 übrigbleiben...... hoffentlich..... lassen wir einfrieren. Vorausgesetzt sie haben eine gute Qualität.
Assi...
wie geht es dir? Merkst du schon etwas?
Lissi...
hab dich in die Tabelle eingetragen. 1. Seite, vor meinem Beitrag.
Iris..
ich habe auch morgens gespritzt. Wegen der Reifung der EZ. Denn man geht morgens zum US, wo er dann nachzählt. Wenn du abends spritzt konnte noch nicht alles wirken. Außerdem mußt du am Tag des Auslösen auch morgens nochmal spritzten.... kommt dann nicht so gut.... mit den anderen Medis zusammen abends.
ich habe Puregon und Menogon zusammen in einer Spritze aufgezogen. Somit mußte ich nur 2x spritzen. Frag den Doc lieber nicht danach, er findet es nicht so toll... hat aber auch nicht geschadet. Ob zusammen oder getrennt, wirken tun sie sowieso.
@all
liebe Grüße und
Danke euch.... schön das es euch gibt.

Mir geht es schon viel besser. Zieht nur noch ein bißchen. Habe gestern ganz brav schon mal 2 Liter getrunken. Auf die Befruchtungsrate bin ich schon mal gespannt. Ich bekomme....... wenn..... 2 zurück. Und wenn dann noch 4 übrigbleiben...... hoffentlich..... lassen wir einfrieren. Vorausgesetzt sie haben eine gute Qualität.
Assi...
wie geht es dir? Merkst du schon etwas?
Lissi...
hab dich in die Tabelle eingetragen. 1. Seite, vor meinem Beitrag.
Iris..
ich habe auch morgens gespritzt. Wegen der Reifung der EZ. Denn man geht morgens zum US, wo er dann nachzählt. Wenn du abends spritzt konnte noch nicht alles wirken. Außerdem mußt du am Tag des Auslösen auch morgens nochmal spritzten.... kommt dann nicht so gut.... mit den anderen Medis zusammen abends.
ich habe Puregon und Menogon zusammen in einer Spritze aufgezogen. Somit mußte ich nur 2x spritzen. Frag den Doc lieber nicht danach, er findet es nicht so toll... hat aber auch nicht geschadet. Ob zusammen oder getrennt, wirken tun sie sowieso.
@all
liebe Grüße und

LG
Manu
Manu

Guten Morgen ....
Manu ..auch hier nochmal ...
....für einen super Befruchtungsrate ...
also ...eins versteh ich jetzt nicht ....am Morgen der Auslösespritze ..auch nochmal spritzen ??????....
.....
Ne Hcg gibts bei Euch nicht nochmal wegen der ÜS .....aber sonst gibts nichts ????
Mir hat Fr.Doc erzählt ...die WS wird total gut unterstützt .....
....na , jetzt bin ich mal gespannt ....
ich werde gleichmal in der Praxis anrufen und fragen , wie es jetzt weitergehen soll ...ob ich ein Medi bekomme oder ob ich auf die Mens warten soll....
Pipitest war wie erwartet negativ ....aber das wußte ich ja vorher ...
so , bis gleich ....
Manu ..auch hier nochmal ...

also ...eins versteh ich jetzt nicht ....am Morgen der Auslösespritze ..auch nochmal spritzen ??????....

Ne Hcg gibts bei Euch nicht nochmal wegen der ÜS .....aber sonst gibts nichts ????
Mir hat Fr.Doc erzählt ...die WS wird total gut unterstützt .....

ich werde gleichmal in der Praxis anrufen und fragen , wie es jetzt weitergehen soll ...ob ich ein Medi bekomme oder ob ich auf die Mens warten soll....

Pipitest war wie erwartet negativ ....aber das wußte ich ja vorher ...

so , bis gleich ....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
manu
das ist ja super was .
nicht mehr spritzen fals es nicht klappen sollte .
aber du wirst sehen es klappt.
ich fühle noch nichts . manchmal ein ziehen und kneifen und in der brust ein spannen.
aber das hatte ich auch schon vor dem einsetzen .
wir können nur abwarten und das macht ein ganz schön fertig.
meine gedanken änder sich auch ständig .
mal sage ich mir das gibt was zu 100 % und dann sage ich mir lass das nicht so zu ,das gefühl , dann bist du nachher nicht so fertig .
ich denke mal die nacht zu montag werde ich wohl nicht viel schlafen .
und dann bekommt man ja den test erst dienstag .das ergebniss.
das wird bestimmt ganz schlimm.
susi
du kannst kommen wenn du willst .
must du mir nur früh genug sagen . wenn du morgen zum doc must kommst du einfach vorbei . kein problem .
und manu wenn du auch zu hause bist kannst du ja auch kommen .
und natürlich der rest auch wenn er denn zeit hat .
lissi
wie geht es dir . hast du noch schmerzen ?????????????
oh man der monat wird ja spannend . jede woche ein SST .
wie soll man das nur aushalten .
was müst ihr denn jetzt noch an medikamente nehmen .
auch nur 3 mal 2 utrogest ????????????
liebe grüsse
astrid
das ist ja super was .

nicht mehr spritzen fals es nicht klappen sollte .
aber du wirst sehen es klappt.
ich fühle noch nichts . manchmal ein ziehen und kneifen und in der brust ein spannen.
aber das hatte ich auch schon vor dem einsetzen .
wir können nur abwarten und das macht ein ganz schön fertig.
meine gedanken änder sich auch ständig .
mal sage ich mir das gibt was zu 100 % und dann sage ich mir lass das nicht so zu ,das gefühl , dann bist du nachher nicht so fertig .
ich denke mal die nacht zu montag werde ich wohl nicht viel schlafen .
und dann bekommt man ja den test erst dienstag .das ergebniss.
das wird bestimmt ganz schlimm.

susi
du kannst kommen wenn du willst .
must du mir nur früh genug sagen . wenn du morgen zum doc must kommst du einfach vorbei . kein problem .
und manu wenn du auch zu hause bist kannst du ja auch kommen .
und natürlich der rest auch wenn er denn zeit hat .

lissi
wie geht es dir . hast du noch schmerzen ?????????????
oh man der monat wird ja spannend . jede woche ein SST .
wie soll man das nur aushalten .
was müst ihr denn jetzt noch an medikamente nehmen .
auch nur 3 mal 2 utrogest ????????????
liebe grüsse
astrid