Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo!

Muß mich erstmal bei euch entschuldigen, dass ich mich nicht mehr hier sehen lasse. :oops: Geht mir nicht so wirklich gut. Komme mit der WS nicht so gut zurecht. Das ständige auf und ab der Gefühle. Ist schon echt heftig. Am Montag und Dienstag hab ich nur rumgezickt. Mein armer Mann. :knuddel: Weiß nicht wie ich das überstehen soll. Hab so eine verdammte Angst.

Sagt mal, kennt das einer von euch. Sobald ich mich nur ganz minimal körperlich anstrenge, krieg ich schlecht Luft. <sogar beim Spaziergang mit meinen beiden Hunden.

Galina ganz lieb :knuddel:

Svennie ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel, hoffe dass es deiner Freundin bald besser geht, drücke ihr die *dd*

Alle anderen auch einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und wech bin ich wieder

LG
Bunny
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hallo,
leider hatte ich seit Dienstag keine Zeit mehr Eure Beiträge zu lesen. Es ist auch schwierig alles nachzulesen deswegen seit mir auch nicht böse wenn ich nicht auf alle eingehe.

Broesel, dass mit Deiner Freundin tut mir sehr leid? Ich hoffe ihr wird es bald besser gehen. Leider kann ich nicht die richtigen Worte finden um mein Mitgefühl auszudrücken. Ich wünsche Ihr auf jeden Fall, dass es ihr bald wieder besser geht.

Hobbit, ich*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dir für morgen.

Morgen habe ich meine zweite Untersuchung nach dem SST, allerdings bei meinem FA. Ich bin mal gespannt wie das läuft. Ich bin meistens ein wenig genervt von der langen Warterei, aber ich bin gespannt ob ich dieses Mal mehr sehe als eine Fruchthöhle.

Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* allen, die PU, Transfer, SST oder Stimu haben, damit sich alles positiv entwickelt und mit der Kugelzeit endet. Diejenigen, denen es im Moment schlecht geht weil sie krank sind, Schwangerschaftbeschwerden haben oder schlechte Ereignisse und Nachrichten verkraften müssen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz lieb und fest.

Liebe Grüße Morgenstern
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Bunny,
ich kenn das zwar nicht mit der Luftnot aber ich glaube mal gehört zu haben das es von einer ÜS kommen kann. Sonst hast Du aber keine körperlichen Probleme wie zwicken usw.? Ohja das mit dem rumgezicke kommt mir bekannt vor mein Männe hat im Moment auch ganz schön unter meinen Launen zu leiden naja mal schauen wann das wieder verschwindet.

Wünsch Dir noch eine nicht so nervige WS und dafür erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dann bis morgen mach jetz den Puter aus. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Bunny,

diese Achterbahn der Gefühle kenne ich nur allzu gut :cry: :cry: :cry: . Das geht bei mir ja auch in wenigen Tagen los. Das Luftproblem habe ich allerdings nicht. Ich wünsche dir noch alles Gute für Bonnie und Clyde! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Svenni
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Svenni wie war denn Deine Punktion hoffe Du hast alles gut überstanden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine wilde Befruchtungsparty.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

sorry Svenni hatte erst eben Dein erstes Posting von heute abend gelesen. Na das ist doch ne gute Ausbeute super super. Toi Toi Toi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das Dein Bauchaua bald verschwindet.
Bild

svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Broesel, das kannst du auf Seite 30 nachlesen :wink: :wink: :wink: !

Morgenstern, alles Gute für den morgigen US! *dd* *dd* *dd* Hoffentlich kannst du schon etwas von deinem Krümelchen sehen, vielleicht ja schon ein puckerndes Herzchen!

So, nun bin ich wech!

Svenni
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

so mal wieder ein megakurzeses hallo von mir :-(
allen neuen herzlich wilkommen hier
alle die es in wartestatutus welcher art auch sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alle die es dringend brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüsse gixel
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo liebe Leute,

Broesel alles liebe für Deine Freundin, ich hoffe ihr geht es bald besser. Man denkt immer wir habens immer schlimm getroffen so ohne Kinder, aber wenn ein Mensch auf der Intensiv liegt und es ihr nicht gut geht ist doch uneres echt ein Witz. Ich hoffe Du weißt wie ich das meine, man findet schwer Worte für soetwas, ich drück Dich riesendolle.

Svennie, Dir für Morgen beim Transfer alles Gute steck einen Korken rein damit nicht raudfällt, ich denk an Dich.

Chrissi lass den Kopf nicht hängen, so kriege Kundschaft, für die anderen alles Gute, melde mich später noch mal.

Kenne mich auch in Bad Münder nicht aus, sorry.

Steffinchen
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, ich bin vom US wieder da. :D Hier die US-Ergebnisse: GBS inzwischen gut aufgebaut. Das viele Trinken hat wohl doch was gebracht. Auf der einen Seite 1 Ei, auf der anderen 5-6!!!!!!! 8) Leider könnte aber auch eine Zyste dabei sein. :-? Sonntag muss ich nochmal zum US. Dann wird entschieden, wann die Punktion ist. Alles in Allem ist das meine beste Ausbeute. Hoffentlich macht nur die Zyste keinen Ärger. So ein Biest hatte ich noch nie. :roll:

Broesel, auch von mir ein *dd* für deine Freundin und ein *dd* für den US morgen.

Galina, hoffentlich stabilisieren sich deine Werte noch. *dd* *dd* *dd*

Morgenstern, ich gehöre nicht zu den Blondinen, die zu am Montag gesehen hast. 8) Viel Spaß beim US. :D

Svenni, das ist doch einer super Ausbeute, viel Erfolg beim Transfer. *dd*

Liebe Grüße auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“