Hallo ihr Lieben!
Erstmal muss ich euch mitteilen, dass der Termin am Freitag ein Glückstermin war!!!
Mein Mann hat keinen Tumor, ist gesund. Und stellt euch vor, es ist genügend "Material" gefunden worden und schon eingefroren!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Leider (ist aber nicht so schlimm) fange ich nun mit der DR am 26.12.03 erst an, weil wir nun einen Zyklus zu spät sind und ich doch nun Anfang Dez. 30. Geburtstag habe und auch ziemlich viel Stress zwecks Partys und so angesagt ist.
Also haben wir es nun verschoben. War ich zwar ein klein wenig enttäuscht, weil ich es nicht mehr erwarten kann. Aber ich denke, in einer stressigen unruhigen Zeit wäre der Versuch bestimmt umsonst.
Schade, dass ich den Ordner nun verlassen muss, aber ich werde mich schon ab und zu mal melden.

Susanne25:
Ich weiß nicht, ob du mich aus der Tabelle streichen willst. Vielleicht gibt es ja auch einen Dezember-Ordner. Habe ihn nur noch nicht gefunden!!!
Kann es kaum erwarten bis Weihnachten. Hoffentlich geht alles gut. HAtten bis jetzt so viel Glück, dass ich schon richtig Angst bekomme!!
Übrigens ist es in der Frauen-Uniklinik in Erlangen echt super! Meine Ärztin ist phantastisch, einfühlsam usw. Von dem her nur weiter zu empfehlen. Und überfüllt kann ich nicht bestätigen. Meine Wartezeit war 25 Minuten.
Mit dem Spritzen fange ich also am 26.12. an. Ich bin ja mal gespannt, ob ich mir das alles mal auswendig merken kann!! Hab ja meinen Behandlungszettel bekommen. Wird schon werden!!
An meinem Geburtstag habe ich den nächsten Termin, aber nur nochmal zu US-Untersuchung. Ne ganz ausführliche. ABer die Ärztin sagt immer, dass ich die besten Voraussetzungen hätte. Regel ist absolut auf den Tag genau und von Gebärmutter und Eierstöcken ist genau alles richtig ausgebildet.
Also dann wünsche ich allen weiterhin viel viel Glück....
liebe Grüße
Alexa