da geht's ja hoch her! Ich habe mich schon gewundert, warum ich 2 schwarze Fotos gemailt bekommen habe, aber nachdem ich hier alles nachgelesen habe, bin ich im Bilde.

ZH, von mir hast Du ein exquisites Foto und ich nur von Deinen Kühen und Deinem jeansbedeckten Hinterteil. Menno!!!!! Ich bereue schon meine Voreiligkeit. Dinah und Claudine sind einfach klüger, oder sie kennen die Schweizer Männer besser.
Und jetzt hast Du auch noch Deine Vorliebe für blonde Haare geändert! Jetzt habe ich mir extra die Haare strohblond färben lassen und nun das! Mal sehen, ob mein Friseur mir aus dieser Patsche helfen kann.
Dinah, Du bist ja eine Mega-Legehenne. Geradezu monströs! Du machst mir Angst!

Der Gute scheint ja ganz schön kurz geraten zu sein.

Claudine, Du hast wenigstens Mitleid mit mir.

Amönchen ist heute Abend nicht in guter Stimmung. Zu wenig Tagschlaf! Deswegen werde ich ihn nicht an die Tastatur lassen. Wahrscheinlich würde er nur über seine Alten ablästern. Nene, dann doch lieber morgen, dann schreibt er Dir was Hübsches.

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, was ich für Euch kochen soll. ZH will Semmelknödel und Fleisch und Dinah und Claudine Knobi. Hm, was haltet Ihr von Gulasch? ZH kann ja das gute BSE-freie Schweizer Fleisch mitbringen. Er sitzt ja quasi an der Quelle.
Hobbit, lass es Dir gutgehen und amüsier Dich schön!
Liebe Grüße,
Otti