Hallo Schlafmütze,
erst mal tut es mir leid um dein Engelchen Linus, ich hatte eine Infektion, die den vorzeitigen Blasensprung ausgelöst hat, ich konnte Saskia dann noch 4 Tage halten und dann kam sie auf die Welt.
Sie war eine super Kämpferin, die Ärzte waren so erstaunt, das sie es so lange ausgehalten hat, sie wollte leben, doch ihr Körper schaffte es nicht.
Und wie war es bei dir?
Ich knuddel dich mal ganz dolle.
LG Tanja
Eileiterdurchgängigkeit
Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5
Hallo Jeannie
Ich konnte linus genau eine woche halten. Danach ging alles so schnell. Er hat die Geburt nicht überlegt. Auch ich hatte großes Glück. Linus Geburts/todestag, ist mein 2. Geburtstag.
Wodurch der Blasensprung kam, weiß niemand, eine Infektion lag nicht vor.
Ich wurde durch IVF SS. Danach hatten wir es noch 2x Versucht, leider neg.
.
Jetzt machen wir keine Versuch mehr, da ich 2x mit schwere ÜS reagiert hatte. Insgesamt 4x punktion, fast 10 L Wasser. Das reicht.
Ich konnte linus genau eine woche halten. Danach ging alles so schnell. Er hat die Geburt nicht überlegt. Auch ich hatte großes Glück. Linus Geburts/todestag, ist mein 2. Geburtstag.
Wodurch der Blasensprung kam, weiß niemand, eine Infektion lag nicht vor.
Ich wurde durch IVF SS. Danach hatten wir es noch 2x Versucht, leider neg.

Jetzt machen wir keine Versuch mehr, da ich 2x mit schwere ÜS reagiert hatte. Insgesamt 4x punktion, fast 10 L Wasser. Das reicht.
Liebe Schlafmütze,
da kann man wirklich nur sagen, das die Welt doch so ungerecht ist. Warum muss sowas immer passieren?
Willst du wirklich nicht weiter machen? Meine Daumen wären für dich immer gedrückt. Ich eine von denen, die nicht aufgibt, solange ich nicht das habe, was ich mir wünsche.
Vielleicht denkst du nochmal darüber nach! Es darf einfach nicht das aus für dich sein. Du wirst es schaffen, ich bin davon überzeugt.
Ich hoffe, du kannst deine Gefühle ordnen.
Und wenn was ist, kannst du mir gerne auch mal eine PN schicken.
LG Tanja, die bis zum schluß kämpfen wird.
da kann man wirklich nur sagen, das die Welt doch so ungerecht ist. Warum muss sowas immer passieren?
Willst du wirklich nicht weiter machen? Meine Daumen wären für dich immer gedrückt. Ich eine von denen, die nicht aufgibt, solange ich nicht das habe, was ich mir wünsche.
Vielleicht denkst du nochmal darüber nach! Es darf einfach nicht das aus für dich sein. Du wirst es schaffen, ich bin davon überzeugt.
Ich hoffe, du kannst deine Gefühle ordnen.
Und wenn was ist, kannst du mir gerne auch mal eine PN schicken.
LG Tanja, die bis zum schluß kämpfen wird.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004

mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004

- Schlafmütze
- Rang5