Grevenbroich Nr. 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

N'abend ihr Lieben,

Mensch Gerda, das ging ja dann wirlich noch ganz flott. Jetzt müssen wir ja dann morgen mal die Däumchen drücken dass dann alles gut geht. Aber das wird schon wirst sehen.

ANke, einen 10-Zeller finde ich auch sehr gut. bei mir werden die nie so gross, wie machst du das. Aber mal im Ernst, das sind wirklich gute Vorraussetzungen und wie Mona schon sagt, bei ihr hat es auch mit wenigen geklappt und dann wird das bei dir auch schon.

Bo, menno was machst denn du. Du solltest doch nicht schon mit kaputtem Knie in den Ski-Urlaub fahren. So war das eigentlich nicht gemeint. Ich dachte immer man kommt wenn denn mit dem kaputten Bein bzw. Knie aus dem Urlaub wieder. Hoffe, dass das dann bei dir noch klappt mit dem Gesundwerden, damit der Urlaub auch so richtig schön wird.

Sodele weiss im moment nicht mehr zu schreiben. Gerda für dich sind die Daumen gedrückt, kannst ja mal Fr. Dr. Marx (ehemals Hermann) fragen was meine Eizellen machen *grins* die werden nämlich morgen aus dem Tiefschlaf geholt.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Werbeslider mit Buttons
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich drehe meine Runden in der Warteschleife und wundere mich, warum ich so Unterleibszwockeln hab. Wenn ich's nicht besser wüßte, dann würde ich denken, meine Mens kommt. Ist das normal? Ansonsten versuche ich mich abzulenken. Für meinen Mann ist schon klar, daß es (mit Zwillis) geklappt hat. Er meinte zum Beispiel: "Ab nächster Woche mach ich das Katzenklo sauber, dann kann auch nix passieren!". Ich sagte nur, er solle erstmal abwarten (*schnauf*). Ich will mir noch nicht sooo viele Hoffnungen machen...

@Claudia: Ja, ich gehe zur Zeit arbeiten (bin ja Sesselpuper, da brauch ich mich nicht groß anstrengen) und die Krümel sahen wirklich aus, wie aus dem Biobuch :grin: Irgendwofür mußte das Aufpassen in der Schule doch gut sein :wink:

@Mona: Danke, Deine Worte machen mir schon Hoffnung. Hoffentlich bin ich hinterher nicht zu sehr enttäuscht...

@Elke: soso, heute werden Deine Krümel geweckt. Natürlich sind die Daumen gedrückt, daß die alle munter werden...

@Gerda: Alles Gute für heute und wenig Nachwirkungen!!! Meld dich mal, wie's ergangen ist...

So, das wars erstmal wieder von mir.
Liebe Grüße
Anke
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Moin Moin Anke,
das Unterleibszwicken kommt denke ich mal von den Eierstöcken, die sind ja noch etwas gereizt durch die Hormone und das Picksen.

Also keine Aufregung wird schon besser.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Das Zwicken und Zwacken hatte ich auch. Und zwar ganz schön heftig, so daß ich nochmals zum US da war. War aber nix, außer das bei mir, wie Elke das auch schon sagte, die Eierstöcke noch sehr groß waren und die halt entsprechend drückten.
Also Katzenklo laß mal lieber direkt von Deinem Männe sauber machen. Sicher ist sicher. Aus diesem Grund macht mein Mann das bereits seit dem wir Katzen haben (3 Jahre). War damals schon gutes Argument für mich. Habe ihm nur mitgeteilt, dann kann er sich da schon dran gewöhnen *hihi-schlaugemachvonmirwas*.

Bo, was macht Dein Knie. Ski-Urlaub Adé? Ich hoffe ja wohl nicht.

Wegen mir der 15.03. Ist o.k. Soll ich vorne wieder Liste machen? Mit MÄnner oder ohne? Könnt Ihr Eure "feigen" Hähne mal mitbekommen?

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo nochmal,

also bei mir ist der 15. auch o.k. wenn dann alle können, sollten wir wirklich nochmal eine Liste machen.

Gerda, wie ist es denn bei dir gelaufen, denke dass du auch bald alles hinter dir hast oder??

Pumpi, *ichmichimmernochschäm* Wie kann ich das denn noch gut machen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Bild
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Mädels,

Gerda, Dir erst einmal toi toi toi für heute. Daumen sind gedrückt. Vielleicht hast Du es ja auch jetzt schon hinter Dir oder träumst gerade was schönes.

Anke, zwicken und zwacken ist normal. Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, sind ja die Eierstöcke vergrößert und schließlich hast Du ja eine kleine OP hinter Dir. Denk dran, viel viel trinken, das ist wichtig.

Elke, wahrscheinlich werden Deine Eskimos gerade aus dem Winterschlaf geholt. Viel Glück, dass sie alles gut überstehen.

Ich war am Montag noch beim Unfallarzt. Habe natürlich nicht gesagt, wobei es passiert ist, habe den Haushalt lieber als Alibi genommen. Bin nun von der Wade bis zum Oberschenkel mit einem Tape-Verband zugeklebt. Voll toll. Hatte vor Jahren ja mal einen Kreuzbandriss, der nie behandelt worden ist und daher die Bänder falsch zusammengewachsen waren. 1998 habe ich dann nach mehrmaligem Umknicken den Halben Meniskus rausbekommen. Tja, nun ist dann wohl doch ein neues Kreuzband fällig, meint der Doc. Aber er meinte auch, ich könne ruhig Skifahren, mehr kaputtmachen könne ich an dem Knie eh nicht mehr. Tolle Aussichten. Werde mich Freitag dann noch mal gut zukleben lassen in der Hoffnung, dass alles hält. Dabei wollte ich mir doch dieses Jahr neue Skier kaufen!!

War gestern übrigens beim Friseur, brauchte mal wieder eine Veränderung. Meine Haare sind noch viel viel kürzer als die von Claudia. Heute Morgen vorm Spiegel habe ich nur gedacht: "Ich kenne Dich zwar nicht, aber waschen tue ich Dich trotzdem". Sieht total ungewohnt aus. Bisher meinen aber alle, es würde mir gut stehen.

So, muss nun noch ein bisschen arbeiten, möchte ja schließlich alles weg haben bevor ich in Urlaub fahr.

Ach so, 15.03. ist bei mir auch o.K.

Seid lieb gegrüßt, bis später mal

Bo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bo am 2002-01-23 11:33 ]</font>
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallihallo!!

Anke, ganz ruhig. Die Schmerzen und das Zwacken und Piecksen ist soooooo normal. Da wird doch wie jeck gearbeitet. Von den Eierstöcken bis hin zur Gebärmutter.
Ich könnte Dir noch von einer leicht hysterischen Trulle erzählen, die noch 5 Tage vor dem SST im Porta auf der Couch ( natürlich in der Ausstellung ) im Sterben lag und verzweifelt auf ihre Mens gewartet hat.
Ich muß nicht wirklich erwähnen, WER da wieder für die allgemeine Erheiterung gesorgt hat.
Wenn es nicht gut ausgeht, dann wird das Loch wahrscheinlich tief sein, in das Du dann fällst. Aber Du hast so gute Karten, das eigentlich nix mehr schief gehen kann. Ich bin da zumindest schwer dagegen. Die Krabbelgruppe muß sich doch füllen!!!
Ich drück Dir aber weiter gaaaaaanz fest die Daumen !

Mona
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, brauchst Dich nicht mehr schämen.

Bo, na Du machst ja vielleicht Sachen. Und die Haare kürzer als ich. Na ja, meine waren auch schon wieder lang. Das letzte mal war ich am 06.12. beim Friseur. Muß also schleunigst da auch mal wieder rein. Ich denke Samstag.

Gerda, alles roger bei Dir?

Claudia

Habe im Treff-Ordner einen neuen aufgemacht. Wieder Halls, denke ich, oder?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-01-23 14:04 ]</font>
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

! ! ! E N T W A R N U N G ! ! ! !

Hab´s hinter mir !!
Liebe Daumendrücker, Ihr wart suuper!! Aber unser Dr. Tigges auch, der hat heute den Stichtag veranstaltet, und der Gute hat aus meinen 4 schönen und 2 kleinen Follies doch glatt 5 (fünf) Eizellen rausgeholt !! Mann-o-Mann!! Fehlt nur noch ne gute Befruchtungsquote und schon gibbet `n glückliches Mädchen in Düsseldorf. Und wißt Ihr was ?!! Ich kann schmerzfrei pieseln *freu* und schon heute vorsichtig auf beiden Pobacken sitzen *doppeltfreu* das ging nach der letzten Punktion erst am Abend des 2.Tages nach Punktion. Jo, unser Doc hat sich wirklich viel Mühe gegeben :wink: Allerdings hab ich auf dem Handrücken nen dicken blauen Fleck in Arbeit, da wo die Nadel für die Narkose gesessen hat. Hm, daß das blöde Ding auch immer so weh tun muß. Aber was soll`s, ist ja nicht für immer.
Achja, im Aufwachraum war eine nette Frau und ich konnte es mir nicht verkneifen, Reklame zu laufen, für unseren Ordner. Bin ja mal gespannt, ob sie sich bei uns meldet.
So nu noch einen lieben Gruß in die Runde und dann pack ich mich und mein drückendes Bäuchlein wieder weg.
Bis morgen !
Gerda *immernochausdemhäuschen*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na das ist doch wunderbar Gerda. Schön, schön. Vor allem das es diesmal so schmerzfrei hinterher für Dich war. Ich glaube das da für Dich die Doppelfreude berechtigt ist. Denke war das Schlimmste für Dich. Die Angst das es hinterher wieder so weh tut.

Dann bin ja mal morgen auf das Befruchtungsergebnis gespannt.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“