Aaaaaah! Ich musste uns von Seite 3 kratzen!

Neschi, du nimmst deinen Job als Ordner-Küken nicht ernst!

Es ist doch deine Pflicht uns vor Seite 3 zu bewahren.

Das ist sogar wichtiger als Schnullern und Fotos einkleben.
So, mein US gestern war ganz gut. Re. 2 Follis, li. 5-6.

Boah, ich werde auch noch zur Henne.

Es können aber auch Zysten dabei sein. Das ist aber egal, die werden einfach mitpunktiert.

*hoffentlichsindnichtnurzystenda*

Morgen ist nun schon Pinktion. Ich brauche dafür und für die Befruchtung eure Daumenkraft.

Ich werde wieder nur die LMAA-Spritze bekommen und wahrscheinlich im beduselten Zustand noch mehr dummes Zeug reden als sonst.
Gina, ich ruf dich gleich an.

Danke für's Mitfiebern!

Lass uns mal eine Mini-Krabbelgruppe aufmachen, meine ist ja auch nicht der Brüller.
Selina, du KANNST gar nicht ZU VIEL von Nico erzählen. Ich liebe diese Babygeschichten. *aufsaug*

Nee, soooo megaviele Follis hate ich noch nie nich. Ich bin immer noch ganz platt.

Adventskranz gibt es bei uns nicht und auch unser Laufgitter muss nun weichen. Aber schon zu Yaras Geburtstag, damit Platz für die Geschenkemassen da ist.

Yara spielt ganz gerne im Laufgitter, aber sie kann auch wieder raus, wenn sie mag. Ich hab inzwischen 3 Stangen entfernt. Zum Einsperren nutze ich das Teil nicht. Irgendwie war das bisher auch nie nötig. *wunder* Unser Wohnzimmer ist auch immer voll Kinderspielzeug. Aber das wird auch so bleiben, denn Yaras Zimmer ist im Obergeschoss und ich bin tagsüber meißt unten.
Petelchen, und du stehst auf kölsche Jungs?

Das werden Gina und Sandra gerne hören.
Sandra, natürlich haben wir dich nicht vergessen.
Zilli, sprich zu uns, was machen die Eier und die Blutwerte? Werden wir morgen zeitgleich punktiert?
Flippi, ich hab fremdgelesen, dass euer Nachwuchs gar nicht von dir ist?

Ich bin schockiert!
Liebe Grüße,