Hallo Mädels,
seht Ihr, kaum habt Ihr Zeit, sieht es hier schon wieder dünner mit der Zeit aus.
Steckt Ihr auch schon in den Weihnachtsvorbereitungen? Mir macht das ja ehrlich gesagt Spaß, obwohl ich es schon ganz schön durchplane, damit ich auch alles schaffe.
Petra, 3 Kilo müssen noch weg - willst Du sie haben?

Zum Thema aus dem Bett fallen kann ich leider auch was beisteuern. Vorgestern legte ich Till mittags ins Bett (Gitterbett noch relativ hoch eingestellt, obwohl Till ja schon seit 4 Wochen steht "gleichwiederschlechtesgewissenkrieg"

) Na jedenfalls großes Toben, weil MÜDE? Was ist das? Ich hab ihn wüten lassen udn nur in Abständen geguckt. Irgendwann so dazwischen kam das Schreien immer näher - das fand ich sehr merkwürdig. War der kleine Mann aus dem Bett gefallen und zur Tür gerobbt. Nun haben wir das bett runtergestellt.
Christin, ach manno, hast Du schon wieder bzw. immer noch ein Lazarett daheim. Geht es mittlerweile etwas besser? Wenn die Lütten so wenig schlafen, ist der Tag wirklich manchmal sehr lang und man schafft trotzdem nix. Kann ich Dir gut nachfühlen. Ich freu mich trotzdem, wenn Du hin und wieder mal hier reinschauen kannst.
Jette, na, das klingt ja wirklich noch nicht so erfreulich. Dich tröstet momentan sicher gar nix, obwohl es bestimmt nur eine Phase ist - wenn auch ziemlich lang. Hanna hat eben Charakter - das ist doch auch was

(oder soll ich mich jetzt lieber wegducken?)
Auf die manuelle Therapie bin ich sehr gespannt, vor allem auch auf die Diagnose.
Der Therapeut scheint öfter Babies zu behandeln, unser Orthopäde überweist wenn dann zu ihm und hat ja recht viele kleine Patienten. Aber bisher wart Ihr ja alle mehr oder weniger zufrieden und es hat was gebracht. "hoff" Was hälst Du davon , wenn ich Dir meine Beiden vorbeischicke? Ich mein, ich will ja auch was davon haben

und ohne Großen ist der Kleine ja noch knietschiger (HannadieHandreich) - Und ich kann mir dann mal einen schönen Tag machen "träum" Wann dürfen sie kommen?
Till hat übrigens seit Oktober 4 Zähne.
Brit, ärger Dich nicht über den Arzt. Ich finde es immer erstaunlich, zu welchen Reaktionen ich für meine Kinder fähig bin - würde ich für mich niemals schaffen. Mit den Terminen routiert ihr ja wirlich heftig und das in der schönen Vorweihnachtszeit! Trotzdem große Erfolge für Emelie
Till hat nun wahrscheinlich noch eine Kehlkopfentzündung dazu bekommen, er ist total heiser. Hoffentlich entwickelt sich in der Nacht kein Krupp-Anfall. Hab ich jetzt schon Schiß. Morgen sind wir ja eh wieder beim Onkel Doktor.
Tom ist auch krank - er hat eine Vorhautentzündung "aua" Der kleine Kerl leidet zienmlich doll, ich hoffe, daß es bald besser wird.
Wann wird nur diese blöde Phase vorbei sein?
Einen schönen Abend an ALLE