Oh wenn man mal ein Mittag nicht da ist, ist ja der Teufel los.
Lisa
Sil
ich würd auf jeden Fall ein Test machen, dann hast Du Klarheit!!!!!!
Schmierblutungen sind bei mir eher bräunlich. Meistens ca. zwei Tage dann meine Mens ca. 2 Tage. Ich zähl meistens schon ab den Schmierblutungen (dann gehts schneller).
Bini
das wär zu schön, wenn es bald bei allen klappen würde. Ich glaub auch mal ganz fest dran. Hab ja morgen meinen dritten Versuch.
Bettina
ich hab eigentlich kein Schiss vor dem Ergebnis vom Spermiogramm. Bin ganz zuversichtlich, dass alles OK ist. Der FA meint immer wenn er es unter die Lupe nimmt, dass es gut ist und genügend da sind.
Ich hab auch schon eine BS hinter mir. Im Mai 2003 hab ich sie in der uniklinik auf Rat meines FA machen lassen. Ist gar nicht schlimm. Ehrlich. Ich hab ein Graus vor Spritzen, Kanülen, Krankenhäusern, ... aber es war wirklich nicht schlimm. 1. Tag hin (Blut abnehmen, Vorgespräche, ...), 2. Tag BS (ging bei mir 10 Minuten - konnte sogar wieder Mittagessen) und am nächsten Tag heim. Das schlimmste war das Blutabnehmen bzw. die Kanüle legen.
Ja schreib auch meine Temparatur auf. Letzten Monat war sie bei mir auch so komisch. Jetzt ist sie gerade auf 36,4 hoffentlich bleibt sie morgen so und geht am Samstag hoch. Eigentlich schon, denn der ES wurde heute ausgelöst und müsste dann 36 Stunden später sein, also morgen abend um 21.30 Uhr. Dann wird um 17 Uhr die IUI sein, also 4 1/2 Stunden vor dem ES. Das sollte doch passen, oder?
Vielleicht klappt es ja noch bei allen, die vor Weihnachten einen neuen Versuch starten, vor Weihnachten - wär doch ein super schönes Weihnachtsgeschenk.