klade,
du kannst vielleicht doofe Fragen stellen

Nu erzähl schon!! Was gibt's Neues??
Didlinchen,

für die PU und eine geniale

-Party
Lara,
mensch, was machst Du denn für Sachen??

Hoffe Dir geht es schon wieder etwas besser und die Schmerzen haben nachgelassen. Prinzipiell schadet eine ÜS der Einnistund usw. nicht. Mein Doc hatte mir nur erklärt, das die ÜS noch grösser wird, wenn eine Einnistung stattgefunden hat, weil dann die Eierstöcke noch mehr anschwellen. Vielleicht also ein gutes Zeichen??? *hoff*
Traxxy

Du weisst doch, meistens klappt es dann, wenn man gar nicht damit rechnet
Vitell,
nur 300 € für einen ICSI-Versuch bei 50% mit Medis?? Kommt mir etwas sehr billig vor. Weiss, das die IUI bei ca. 600 € liegt, also dafür würde es ja passen. Aber die ICSI kostet so um die 5000 €

Und soweit ich informiert bin, gilt die 50%-Regelung doch nur für IVF und ICSI... oder lieg ich da falsch??? Kennt sich ja keine Mensch mehr aus bei den ganzen Reformen und Zeugs
Bei mir geht's heute los mit den Cetrotiden. Merk irgendwie gar nix mehr.

Bauch ist zwar bisschen dicker geworden und ich bin launisch wie eh und je, aber das hat ja noch nix zu bedeuten. Naja, mal Sonntag abwarten. Denke dann kann man doch schon etwas mehr sagen.
Hab heute Nacht aber mal wieder von einem Positiv geträumt.

War ganz komisch, der Arzt hat mich in dem Traum gefragt, ob ich den gerne ein Kind hätte. (Was für ne Frage

) und ich hab nur "Ja, klar, nehm ich" geantwortet und dann hat er mir gesagt das mein HCG bei 188 liegt (beim ersten Test *lol*) und ich somit schwanger wäre und dann bin ich ihm um den Hals gefallen.

Ob das schon wieder so ein Omen war???? *hoff*