4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Hibiscus :D

...sitze hier gerade noch, weil ich "meinem neuen Freund von Ebay" ein MAil über meine Sichtweise und meine Forderungen geschrieben habe...
Hab mir echt die Mühe gemacht, wohlgeformte Worte zu verwenden, um ihn zum Nachdenken zu bewegen...
...glaube aber nicht wirklich, dass er nachdenken will... :( :evil:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Mita,
na hoffentlich schickst Du den Brief auch ab:-))))))))))))))weißt schon warum.

Ich habe heute auch noch brav eine Flasche Wasser und ein Kanne Tee getrunken, gut ne?

Mein Großer war übrigens so fertig vom Tag heute der liegt schon im Bett.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

So, ich noch mal, jetzt mit etwas mehr Zeit.

Liebe Wiltrud, zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende mit deinem Mann. Wo ward ihr *garnichtneugierig*? Ich wünsche dir neuer Job, neues Glück !!

Liebe Vero, schade, dass ihr nicht dabei ward. Ich hätte doch so gerne Sergio kennen gelernt. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Das wünsche ich dir auch liebe Dreamer, und stecke ja nicht deine süße Maus an.

Liebe Zauberelfe, es war wirklich schön, dich und deinen Mann heute kennen gelernt zu haben. Es wäre schön, wenn wir uns Morgen begegnen würden. Wenn nicht, schon einmal vorab ganz viele *dd* *dd* *dd* .

Liebe sunshine, schön, dich mal wieder gesehen zu haben. „Schwanger“ steht dir richtig gut :wink: !

Liebe elb, wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Umso mehr habe ich mich über deinen Spontanbesuch gefreut. Für deine Rund auch ein paar *dd* *dd* *dd* .

Liebe Faro, dein Joris ist ein richtig Süßer (kommt auf dem Avatar gut rüber). Er ist wirklich ein kleiner Kämpfer, man sah ihm gar nicht an, was er in seinem kleinen Leben schon hinter sich hat.

Liebe Mita, liebes Finchen, jetzt bin ich wirklich gespannt, wer von euch zuerst ein kleines Mädel im Arm hält. Vielleicht bekommt ihr es ja doch am gleichen Tag.

Liebe Kathleen, dein Lennard ist ja wirklich ein Strahlemann :D . Übrigens, Morgen wird ein guter Tag.

Liebe Hibiscus, habt ihr zuhause noch ein bisschen gefeiert? Weiterhin frohes und erfolgreiches Spritzen. Mach mich gleich mal auf die Fotosuche, bin ja mal gespannt.

Seid alle liebe gegrüßt (natürlich auch eure Männer) und ich melde mich morgen wieder.

Uschi

P.S. Lese gerade eure Infos und Daumendrücker, vielen Dank (schreibe immer Offline, deshalb lese ich die Antworten immer etwas später)
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hibiscus :knuddel:
...Mail IST raus... :P
liebe Grüße

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Na dann bin ich ja mal gespannt ...und halt uns auf dem Laufenden, bitte.

Tschööööö Mita, H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Alle hier. Na so etwas.

Alina schläft nun und auch ich geh in die Heia. Gute Nacht und wer macht das Licht aus? :lol: :lol: :lol:

Uschi, Zauberelfe und Kathleen: *dd* *dd* *dd* Für morgen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen Mädels,

ich habe nur wenig Zeit, wollte wenigstens kurz Hallo sagen !
Euer Brunch muß ja gestern schön gewesen sein - habe aber an Euch gedacht !!!
Ich habe die meiste Zeit im Bett gelegen, da ich die Pizza von Samstag abend (mit Gorgonzola & Parma Schinken) wohl nicht vertragen habe ! *mecker*
Aber dafür habe ich dann in einem Rutsch die letzten 400 Seiten von Harry Potter bis zum Ende durch gelesen. Und was mache ich jetzt ????

Wiltrud, Happy Birthday nachträglich und ich hoffe, daß Ihr ein wunderschönes Wochenende hattet !!! Paß´auf, dieses Jahr geht besser zu Ende, als wir zu hoffen gewagt hatten !

Wie sieht´s mit den anderen im Versuch aus ? Martina ? Uschi ? Kathleen, Du hast heute morgen auch Termin wegen dem Z-Teil ? Wer noch ?

Bei uns schaut es wohl ganz gut aus - ich traue mich gar nicht, es zu sagen !
Heute ist Punktion, am Mittwich werde ich fliegen und am Donnerstag soll Transfer sein - aber erst einmal abwarten, was die mir heute nachmittag aus Prag schreiben werden ! Ich traue dem Braten noch nicht so recht !

So, muß weiter schuften, wenn ich ab Mittwoch frei haben will, muß ich noch einiges tun !

Knuddel Euch alle,

Nata
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Liebe Nata :knuddel: :knuddel:

Guten Morgen - es ist so schön, dass du dich meldest!!Habe gestern abend noch im Bett an dich gedacht, ob du nicht auch ein paar Daumendrücker gebrauchen könntest...
Also: denken wir jetzt mal in Babyschritten - deswegen erstmal unzählige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... , damit es heute eine erfolgreiche Punktion gibt!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Wieso mußt du erst Mittwoch hin :o ???
Also meine Frage bezieht sich mehr auf deinen Mann - hat er noch Reserven dort???????
liebe Grüße

nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Jaaaa, Mita !!! :lol: :lol: :lol:
Frank hat vor 2 Jahren damals einfrieren lassen - Unmengen !!!
Heute ist es aber die letzte Probe, die zur Befruchtung aufgetaut wird.
Falls wir noch einen Versuch starten sollten, dann muß er natürlich wieder von neuem ran - aber ich hoffe ja nicht, daß es soweit kommt !

Bis später, Nata

Achja, Babyschritte.... Du hast ja so recht !
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich kann nicht mehr schlafen...und dass, wo mein Kleiner immer noch schlummert...meine Halsschmerzen haben mich die Nacht nur geärgert und nach meinem Tee schwitz ich jetzt mehr als 'ne Frau in den Wechseljahren....
Bin echt traurig, nicht dabei gewesen zu sein, aber es wird ja wohl noch ein vorweihnachtliches Treffen geben, hoffe ich.

LIEBE FARI,

Joris ist ja sooooo süß auf den Bildern und dem Avatar. Allein deswegen tut es mir schon leid, dass ich ihn noch nicht im Arm halten konnte. Vielleicht darf ich dich ja mal besuchen kommen, wenn es mir wieder besser geht?

LIEBE NATA,

ich denk an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel*

LIEBE ALEX,

es geht dir wieder gut....da bin ich aber froh. Aber weiterhin schön aufpassen, gelle?! *knuddel*

LIEBES FINCHEN,

soso, man erzählt so viel von mir..... :D soviel, dass du neugierig bist...? Da bin ich ja selber neugierig :o Streichel aus der Ferne dein Bäuchlein :knuddel:

LIEBE MITA,

nun hab ich dir auch nicht den HOBBIT bzw. den HERRN DER RINGE mitbringen können, damit du zuwenigstens die letzte Zeit noch gut über die Nächte kommst. Hast du denn schon ausprobiert, ob es mit einer CD besser klappt, einzuschlafen?

LIEBE USCHI,

viel Glück morgen für die PU. Warme Socken reichen, wie die anderen schon sagten und einen Glücksbringer fest in der Hand, den du hoffentlich hast. *dd* *dd*

LIEBE HIBISCUS,

bist du 2 Tage später dran?

LIEBE DREAMER,

wie schön, dass dich Alina diesmal hat in Ruhe essen lassen. Drück sie mal von mir *knuddel*

LIEBE KATHLEEN,

hoffe, deine Zyste ist verschwunden *knuddel*

LIEBE WILTRUD,

hattest du ein schönes Wochenende mit deinem Mann?

LIEBE DOBBI,

ich drück dich mal ganz dolle *knuddel* *knuddel*

LIEBES TIENCHEN,

die Kugel scheint zu wachsen...hab vor kurzem Bilder sortiert und kann mir gar nicht mehr vorstellen, einen solchen Bauch gehabt zu haben.

Sodele, ich werd mal schauen, was Sergio macht. Er möchte zur Zeit nicht vor 22.00 h schlafen, hat am Abend nur noch Hunger. Will statt einer Abendmahlzeit auch noch eine zweite und das trotz Griesbrei. Dafür schläft er am Morgen ewig lange. Hat auch seine Vorteile :D
Bin mal gespannt, ob das Avatar zu sehen ist. Hab das bisher nie hinbekommen. Das Bild ist nur eine Woche alt...mit besagtem Griesbrei im Gesicht....

Ich wünsch allen eine erfolgreiche glückbringende Woche. Passiert ja allerhand.

Viele liebe Grüße
Vero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“