Guten Morgen
Nata, das hört sich ja super an

Ich drücke ganz feste die Daumen

Aber, ich habe ein gutes Gefühl!!! Es wäre ja wirklich zu schön, wenn mal was zum einfrieren übrigbleibt!!! Für Nr.2
Uschi, ich hoffe die Befruchtung hat gut geklappt

Auf eine gute Teilung, guten Transfer und positiven Test
Hibiscus, habe gar nicht so recht mitbekommen, was bei Dir nun Sache ist

. Mussten leider schon gehen, ehe ihr wieder da ward

. Lennard war einfach nur noch müde, hat dann auch drei Stunden geschlafen
Aber Daumendrücker sind für Dich auch drin

Bisher sah ja alles ganz gut aus, gell, das wird auch so weitergehen

!!!
Zauberelfe, auch für Dich

Diesmal wird alles gut gehen
DaniAndrea, heute Test???
Dreamer, gute Besserung
Josefine, auch für Dich fette Daumendrücker

, dass sich die Mens rechtzeitig einstellt. Gilt der Versuch nach alten Recht? Ist der Beginn der Pilleneinnahme schon der Beginn des Versuches???
Tienchen, gut, dass Du Dich entschlossen hast, erstmal daheim zu bleiben, zwar nicht lange, aber es ist schon mal ein guter Anfang

Nun heißt es schonen, schonen, schonen. Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber ein bisserl kürzertreten ist, glaube ich, ganz angebracht!!! Auf jeden Fall hoffe ich, dass nun alles ohne Komplikationen weiterläuft
Wiltrud, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, spät, aber von Herzen

Auf das, dieses Jahr erfolgreich beendet wird
Mita, was war los? Bei dem Wetter, da kann man ja fast nix anderes machen, als im Bett zu bleiben

Ich hoffe, Dir geht es wieder gut und der Besuch beim Gyn beschert Dir eine schöne Überraschung von Träumlein
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich

Ich habe das Thema für mich erstmal abgehackt. Männe knabbert noch ein bisserl dran, aber auf einzwei Monate kommt es nun auch nicht an

Lennard hatte gestern auch seinen Nöligen

Aber heute ist wieder alles im normalen Bereich
Liebe Grüße an alle
Kathleen