na, wie gehts euch allen?
Liebe Biene,
hab ich da was von Geburtstag gelesen, bitte weise uns mit dem Zaunpfahl drauf hin, wenn wir deinen übersehen haben sollten ja?
Mein Schatz hat gestern schon den Videorekorder programmiet, dass wir die Sendung ja nich verpassen.
Du fragtest wegen dem Blatt von Profamilia, das haben die mir allgemein mitgegeben, ein Beratungsgespräch empfohlen, weil es allgemein eine sehr große Belastung für einen darstellt und auch für die Beziehung usw.
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich es überleben werden, selbst wenn wir jetzt erfolglos bleiben, und wenn die Beziehung im Argen läge, kann das nicht nur am fehlenden Baby liegen, das ist zumindest meine Theorie, und schon gar nicht sollte man den Nachwuchs dann dazu benutzten um die Ehe zu retten, funktioniert auch sicher nicht.
Liebe Hermione,
Weisst du zufälligerweise ob Rowling mit Band Nr. 6 schon angefangen hat?
Was plagt dich denn da zur Zeit genau, ist es ein Gehproblem, hoffentlich nix mit dem Auge?
Nimmst du eigentlich Omega-Lachssäure so wie Biene und ich?
Liebe Urmel,
wir sind hier immer noch am Rumrätseln, wie wir die Versuche nächstes Jahr finanzieren sollen und das trotz vielleicht der Tatsache, dass wir keine armen Schlucker sind, sind einfach die Finanzpolster viel zu mau, da wir letzten Jahr sehr viele Ausgaben habben (Auto usw.).
Ich wäre sehr froh, wenn es doch ein paar Tipps gibt, wie wir unsere Kasse überreden.
Viele Glück für deinen neuen Versuch

Liebe Britta,
zur Zeit bist du ja unser Hoffnungsträger, ich finde das klingt alles sehr gut bei dir,
passt gut auf dich auf ja?

von Babs