Yella,
acha, herausposaunt...grins...

Chrissie,
so aufgeregt warst Du ? Aber es iwrd schon alles gut gehen, bei der super GMS! Und daß Du so schnell dran gekommen bist, ist ja klasse, ich will morgen auch schnell fertig sein. hab ja auch nur US. Hoffentlich ist was zu sehen...
Pepelinchen,
nö, ist doch kein Ideenklau, dagegen kann ich ja nichts haben. Und dann mach mal schnell was...hast ja diese Woche mehr Zeit, oder?

Taschenbear,
am 20.12. geht es bei mir leider nicht. Schickst Du mir ein Stück Kuchen?

Lernst Du nicht am Dienstag auch die Jobsis kennen?

Macold,
mein Auto macht etwas Ärger, ja, es muß trotzdem in die Werstatt, weil es so poltert., Aber die bösartige Sache, die keine Werkstatt bisher finden konnte, die schlechte Gasannahme nach dem Start und das GEhoppel...das ist zur Zeit weg. DAnk Reiki...grins!

Sabine,
geht es Dir inzwischen besser? Solche Träume sind der Horror. Aber nur gut, daß Du morgen eh den Termin hast, dann siehst Du mit eigenen Augen, daß alles OK ist!

Evelyn,
ich muß auch zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten , ist doch normal...

Das mit dem Kinderzimmerbild hat Yella ja schon aufgeklärt, das behalt ich aber nicht für uns, das wird verschenkt. (Weihnachten)
Dani,
ich denk morgen mal um 21 Uhr an Euch, also nicht wundern, wenn Du Schluckauf bekommst, ok?

Nicole,
was denn für Anträge ?Zum Ende des Jahres scheinen die Leute aber auch überall auszuflippen. Eine Freundin von mir ist Standesbeamtin und die erzählt immer, der Dezember wäre der Horror, weil dann immer noch so viele heiraten wollten auf den letzten drücker und die dann auch meistens wegen der STeuern und das wäre immer so schrecklich und so unromantisch...
Melde mich morgen dann mal wieder...
hasta la vista!