Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Rebecca,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Mögen alle deine Wünsche im Neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche für mein neues Lebensjahr.

Habe auch extra Kuchen für Euch gebacken (Zupfkuchen, Pfirsich und Obststreusel mit Birne und Pflaume). Dazu gibt es einen schönen Kaffee und natürlich Sekt bis zum Abwinken. Also greift zu. Für die Schwangeren und Elke gibt es alkifreien Sekt.

Also greift ordentlich zu.

PROST!!!!!!!!!!!! :dance:

15.00 Uhr haben wir die Bude voll und machen einen richtigen Kaffeeklatsch. Heute Abend gehen wir mit meinen Eltern noch zum Italiener essen. Ich genieße das mal richtig mal nicht in so einer großen Runde zu feiern. Man hat entschieden weniger Arbeit. Sonst haben wir immer eine Kellerparty gemacht, aber in diesem Jahr aufgrund eines Invaliden mal drauf verzichtet. Aber er verwöhnt mich. Macht gerade den Kaffeetisch fertig und schneidet die Torten.

Elke, dir drücke ich die Daumen, daß wenigstens ein Dreibeiner hängen bleibt. Also schone dich etwas.

Tami, wie war das Treffen mit unserer Engländerin?

Morgen habe ich einen Tag Urlaub, mache mich etwas rarer. 3 Arzttermine, Zahnarzt (bitte Iris nicht dort anrufen), Hausarzt und Frauenarzt. Ich schaue aber trotzdem mal rein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Zum Abschluß nochmal Prost, laßt es Euch weiterhin schmecken.

Bis morgen.

Lieben Knuddler :knuddel:

Rebecca
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Rebecca,

erstmal Dir alles Liebe und Gute....

Hallo Ihr alle,

ich wollte nur mal kurz reinschreiben. Das Semester neigt sich dem Ende zu, ich hab wieder ein bißchen mehr Zeit.... Und bin seit einer Woche wieder am Spritzen für die zweite Insem. Am Donnerstag habe ich wieder US und hoffe auf Eure Daumen.

Grüße
Carolien :grin:
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Erstmal vorab: HEEEERRRZZZLLIICHEN GEBUHURTSTAAAG...für Rebecca...ich wünsch Dir nen tollen Tag...feier schön, und laß Dich verwöhnen.

Ansonsten wollte ich heute fröhlich posten, daß ich meinen Krümel gestern Abend zum ersten Mal gespürt habe (ein zaghaftes Klopfen), aber wenn ich lese, was im Forum los ist, ist die ganze Freude auch schon wieder weg.

bis dahin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

Rebecca - schön, dass du reingeguckt hast und unsere Glückwünsche entgegen genommen hast.. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und ich kann das durchaus nachempfinden, dass man einfach nur so Essen geht. Ist einfach schöner, als wenn man die ganze Arbeit einer großen Fete hat. Genieße das Essen und trink einen Vinum auf uns alle *ggg*

Carolien - schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast. Natürlich sind unsere Daumen weiter für dich gedrückt! Bin wirklich mal gespannt auf deine Ergebnisse - *lassunsnichtdummsterben* *ggg*

Nicole - schön, dass es deinem Krümel gut geht. Die andere Sache ist bei mir auch sehr hochgekocht und ich habe mich ja schon entsprechend eingeschaltet. Schade, dass es immer wieder solche User gibt. Einen Namen habe ich schon rausbekommen und den Rest bekomme ich auch noch raus und dann wird überlegt, wie wir weiter mit denen vorgehen. Ich bin über diese bodenlose Unverschämtheit mehr als empört und könnte solche User glatt in der Luft zerfetzen. Ich muss mich wirklich beherrschen, da die Namen nicht sofort publik zu machen, sondern gesonnen als Moderatorin zu agieren. Meines Erachtens nach grenzt das schon an üble Nachrede. Auf alle Fälle wird dieser Vorfall nicht ohne Folgen bleiben.. Sei dir dessen gewiss.

So.. nun basteln wir weiter am Netzwerk - *ggg*- schon seit Donnerstag letzer Woche. Mittlerweile können wir die Compis des anderen zumindest "Sehen" nur der Zugriff fehlt noch.. Mal schauen, was Micha da noch so bastelt.

Übrigens - Rebecca - danke für den Kuchen - *aberauchSahnehabenwill*

Bis denni erstmal
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

danke für den Kuchen... Rebecca..... schade alkifreier Sekt, mein Krümel fand das letzte Mal, als Doro Sekt ausgegeben hat besser.

Liebe Carolin,
Daumen sind natürlich gedrückt, ich hoffe du hast in der nächsten Zeit nicht soviel Streß wegen des Semsters.

Liebe Tigerente,
toll, das du endlich was gespürt hast. Das freut mich sehr. Tja was das Thema angeht das ist echt der Hammer. Ich hab ja meine Meinung dazu schon geschrieben im anderen Ordner.

Liebe Iris,
ich hoffe ihr Moderatione könnt die richtige Entscheidung treffen.

Ach ja und wie ich gelesen habe scheint ihr alle mächtig viel Geld für den Friseur auszugeben. *Shalamalüberlegt*
Vielleicht sollte ich für alle GV und Einfach nur Soler, wenn ich zu Hause bin, einen Friseurservice einrichten :???: :???:

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Rebecca,
BildBildBildBildBildBildBild
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!
Lass es Dir gutgehen und feier schön !!

Bin gerade am kochen und Kuchen backen für meine Kleine Große (wird auch schon elf Jahre morgen, seufz, wie die Zeit vergeht.....)
Übrigens Elke, ich koche gerade Deine Suppe
und drücke dabei Däumchen für Dich und deine Prinzen !!!!

Melde mich evtl. heute abend nochmals !!

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-01-27 17:38 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, eben habe ich mit Iris telefoniert und sie at Euren Ordner so angepriesen, daß ich gerne mal vorbeigucken würde. Andere Gedanken kann ich gerade gut gebrauchen!!
Ganz viele kennen mich aus dem GV Ordner, für die anderen, ich bin Astrid,33 Jahre alt, in GV in Behandlung, hatte das Glück nach der 1. Icsi gleich einen Volltreffer zu landen, dann aber in der 17. Woche einen MA.
Ja und wie schon geschrieben, einen Ordner weg von der Behandlung, da hätte ich wohl Lust zu!
Ach Rebecca, von mir dan unbekannterweise auch ein herzliches Glückwunsch!!! Und gaaaaanz viele Geschenke!!!
Liebe Grüße
Astrid
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Astrid,

herzlich willkommen! Hoffe, Du fühlst Dich hier wohl!
Erhol Dich erstmal von dem Schock...ich denke, da wird Dir der Ordner hier ganz gut tun!...:knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Astrid,

ich denke mal einiges haste ja schon gelesen und du kennst auch den Großteil der Leute hier. Fühle dich einfach wohl hier bei uns. Hier geht es um Alltag, Frust, Blödeleien - eben alles was es so im alltäglichen Leben zu bieten gibt und nebenbei wird eben auch noch der Kinderwunsch behandelt, aber halt überwiegend Alltag und das tut allen gut, sowohl denjenigen, die in der KiWu-Behandlung sind, als auch den anderen.. Schön, dass du dich hier gemeldet hast....

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“