"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

@Krimmi :
Mhmmm... lecker so ein paar Spinnenprodeine :lol: vielleicht sind die Füsse zu zäh, das man se fressen könnt, hihi :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

Jooooo, und der Film "Nemo" ist ja soooooooooooooo süssssssssssssss, habe ihn schon auf DVD :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!!!

Grüßle Chihiro :dance:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

so WE gut überstanden. Jetzt sind es nur noch sieben Tage bis zum SST. :dance:

@susi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@tarachen
schön das es Dir so gut geht. Wir sehn uns ja am Freitag. :knuddel:

@krimmi
na Du bist vielleicht so eine Schlafmütze :wink: Dann schlaf mal viel vor damit Du am Freitag fit bist :wink:

@alle
wünsch euch allen einen schönen Tag und ich freu mich saumässig auf Freitag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@all
Mann, ward ihr am WE fleißig am Schreiben. Komm mit dem Nachlesen gar nicht hinter her. Bin ja beim Arbeiten und muss immer aufpassen, falls jemand rein kommt. Hab mir jetzt nicht alles merken können. Jedenfalls drück ich die Daumen, für alle die sie brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich bin wieder ganz gesund. Danke, lieber Gott :wink: Am Freitag nachmittag war ich noch beim Einkaufen. Hab mir nen Mantel und 2 Pullis gekauft, außerdem Acryl-Weihnachtsschmuck für den Baum. Und für meine Nichte zu Weihnachten von Baby Born nen Trolly für ihr Gepäck (falls se mal bei mir übernachtet). Hab das Geld so richtig raus gehaut und es hat sooo gut getan. Das hat das Krank sein der ganzen Woche wieder wett gemacht. :P

Samstag hab ich nen Adventskranz gekranzt (mein aller erster ganz selber gemachter Kranz, bin mächtig stolz). Er ist rießengroß geworden. :dance:

So, jetzt aber wieder arbeiten. Chef hat schon grad kurz zur Tür rein geschaut. Bis -hoffentlich später. :oops:

Bussi
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

woooooooooooooooooooo seid ihr denn alle???????????

Hab gerade einen interessanten Beitrag gelesen.

Hi miteinander,

unser Forums-Mitglied Daniela-Thea nahm mit ihrem Mann an der ARD-Beratungssendung von Dieter Speck teil. Thema: Beziehungsdruck. Bei Daniela-Thea und ihrem Mann geht es dabei natürlich um den unerfüllten Kinderwunsch.

Herzlichen Dank, Daniela, für Euren Mut.

In der Sendung treten mehrere Paare auf. Daniela-Thea und Mann kommen als zweites Paar dran.

Sender: ARD
Magazin: Dieter Speck
Datum: Mittwoch, 3. Dezember 2003
Uhrzeit: 14:10 - 15:00 Uhr
Show View: 2-342-512

Die Sendung ordnet sich selbst dem Format des "Coaching TV" zu. Nähere Infos gibt es hier: http://www.wdr.de/tv/speck/index.phtml

Macht die Sendung bitte bekannt.

Viele Grüße. Andreas

Das müssen wir uns anschauen.

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Huhu!!!

Bin schon ne ganze Weile wieder von Ulm zurück. Hab´ mich gleich aufs
Sofa gelegt und ne Weile ausgeruht. Also, ich hab´ 2 B1 zurückbekommen.
Weiß au net, gibt´s vielleicht auch noch A1? Dr. Strehler meinte, es wären
Blastos und sie wären auch net grad schlecht. Hm na ja, nun heißt es eben
abwarten. Mal wieder. Zum einfrieren hatte ich trotz ICSI gar nix. Der Rest
war für ICSI unbrauchbar - also noch net reif oder eben net gut. Ja, aber
nun hab´ ich ja mal zwei bei mir uns werd´ jetzt auch für heute vollends
aufs Sofa verschwinden. Weiß zwar net ob des hilft, aber trotzdem. Und
natürlich nicht zu vergessen, den scheußlichen "Warmen-Kuhfladen-Tee"
trinken. Ist ja echt eklig des Zeugs. Aber was tut man net alles.

Und Euch allen: VIELEN VIELEN DANK, dass Ihr mir alle die Daumen ge-
drückt habt und an mich gedacht habt!!!

Liebe Grüße

Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
das hört sich doch gut an. :dance: Also ich hatte M1 und M2. Weiß auch nicht was das heißt, leider.
Ja schön hinlegen und das Teele trinken. Man gewöhnt sich dran :wink:
Wann hast Du denn SST.?

Gruß BL
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallöchen, kurz in der Mittagspause reinschleich:

@Susi, die *dd* bleiben weiter gedrückt, dass Deine zwei Untermieter die nächsten 9 Monate nicht wieder ausziehen. Dann Augen zu und runter mit dem Kuhfladen-Getränk.

@BL, na wooooo sollen wir denn sein, beim schaffa. Danke für den Hinweis mit der Sendung, aber da muss i au wiadr schaffa. Wenn von Euch es jemand anschaut, würde mich aber interessieren, wie die Sendung war. Hab von Daniela schon einen Beitrag gesehen, dass Sie nicht so ganz begeistert war was Mr. Speck(oder Spock :wink: ) zu sagen/fragen hatte.

Euch noch einen wunderschönen Arbeits-/Sofatag. Hier macht sich mal wieder der Föhn bemerkbar, für unsere Fahrt morgen ja gar nicht schlecht.

Tschüssi :knuddel:

MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

so, ich hab mein allererstes teil mit serviettentechnik fertig. das war vielleicht ne geburt. aber sieht gut aus. hab ein weinglas zum windlicht umfunktioniert, hihi. denn wein trinken wir eh nie!

also ich werd mal gucken, daß ich dran denk und mir den mr. spock anschaue :lol:

susilein, schön, daß alles gut gelaufen ist. jetzt muss ich also wieder quetschen, quetschen, quetschen. mensch, weibers, ich hoff, daß das dann jetzt auch was wird, und ihr endlich ss werdet! damit wir dann nächstes jahr ein grossen schwobamama und schwobanachwuchs-treffen machen können.

mensch, marie-joel, schon wieder ein föhn. magst net mal auf ne trockenhaube umsteigen? :wink:

ist das normal, dass eure krümel so komische namen wie M1 und B1 haben? bei mir hies es nur "vielzeller".

tina, falls du auch mal wieder zum lesen kommst:

kennst du den baby1one in waiblingen? (im industriegebiet richtung fellbach, an der alten bundesstrasse) da gibt es diese woche ein angebot: beim kauf von 3 artikeln aus dem sortiment baby- und kinderbekleidung erhälst du das günstigste teil gratis!!!

find ich gar net so schlecht. ich werd mal schaun, ob wir hindüsen, denn ich brauch ja eh noch diverses anderes zeug, was ich dann gleich holen könnt.

bini, wie darf ich mir denn acryl schmuck vorstellen? hab keinen schimmer....
hat sich ja gelohnt, dein shopping-trip. wow! ich bin auch mal gespannt, wie lang mir meine beiden winterjacken noch passen, kicher. wahrscheinlich kann ich da bald den reissverschluss nimmer zu machen :help:

hihi, ich hab meinen adventskranz von mama gekriegt. sie macht das jedes jahr für sämtliche leute. da bin ich glaub sonst eh zu faul für.

mensch, BL, wie schön. schon halbzeit. am freitag werd ich dir ne extra-portion ss-viren rübergeben...hihi, wahrscheinlich werden sich alle um mich und tina scharen, um ja genug abzukriegen :-)

ich freu mich schon voll auf`s treffen. hoffentlich kommt mein schatz früh heim, damit wir noch durch den h&m streunern können um nach ner ss-hose zu gucken...oder nach nem jeanskleid....

ich werd mich mit multi-saft dopen, damit ich fit bin!!!! ausserdem kann ich ja ein kurzes nickerchen am mittag machen :-)

chihiro, gibt es nemo echt scho auf dvd??? wow! wir warten immer noch drauf, daß unser player endlich geliefert wird! haben am 17.11. bestellt und noch nichts erhalten. grummel!

so, jetzt werd ich glaub mal mein schlachtfeld (bastelzeug) aufräumen und .....schlafen :oops: .

bis dann dann
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@Susi
Wow, das hört sich doch super an! Viel Glück, ich halte dir die Daumen *dd* !!

@Krimmi
Acryl, also in dem Fall ist es Plastikschmuck und sieht aus wie Glas. Glitzer ist auch dran. Hab Schneeflocken, Sterne, Rentiere & Engel gekauft. Damit der Baum dann nicht zu fad aussieht (die Acryldinger sind ja durchsichtig) hab ich noch ein rotes Band gekauft. Mit dem mach ich dann Maschen dran.
Ich glaub, ich werde ihn fotografieren und hier rein stellen, oder ihr kommt alle zu mir zum Christbaum loben -> dann gibts an Schnaps ;-) :oops: Du darfsch ja gar koin trinka. Mhm, dann halt an Kaba.

Leider muss ich jetzt euch wieder für heute verlassen, hab noch jede Menge zu tun und hatte bis eben Meeting. Wünsch Euch nen schönen Abend. :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, apropos schnaps. gestern war ich in ner pizzeria um unsere bestellung abzuholen. der chef (ein alter, kleiner schnuckliger italiener) wollt mir ein likörchen geben, um die wartezeit zu überbrücken. ich dann so "nee, danke, ich bin schwanger". und er "aaaah, mamma mia, naturschutz".

:lol: hihi, also gut, ab jetzt steh ich unter naturschutz (kann ja froh sein, daß er nicht denkmalschutz gesagt hat, sonst hätt ich mir heute schnell ne anti-falten-creme kaufen müssen :wink: )

auja, mach ein foto und stell es hier rein. dann kann ich es mir ausdrucken und an die wand hängen, dann hab ich auch nen weihnachtsbaum. krieg doch erst nächstes jahr einen :cry: .

iiiih, meeting. langweilig *gääääääähn*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“