Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

So, da bin ich wieder!

Elke,
mach Dich mal nicht verrückt (leicht gesagt, gelle???) - auch wenn das genau die Richtige sagt. Mein Bauch wurde zwischendurch auch mal flacher, dann habe ich nichts mehr gespürt, dann war die Brust mal wieder etwas flacher und und und... Und die letzten vier bis fünf Tage vor dem Test hätte ich drauf schwören können, dass ich meine Mens bekomme. Was ja dann doch nicht der Fall war!
Du kannst wirklich nur abwarten! Ich glaube, die ganze Behandlung besteht nur aus Abwarten und immer wieder Abwarten. Von einer Hürde zur nächsten. Und da gibt's wahnsinnig viele! Ich hatte vorher gedacht, wenn ich erstmal HCG in meinem Blut habe, sei alles in Ordnung und ich hätte alle Hürden dann gemeistert. Aber von wegen! Aber das wird schon :smile: Wann genau hast Du denn Deinen Test?

Nicole,
warst Du jetzt gestern bei Deinem Hausarzt oder bist Du doch noch zum Gyn. gefahren? Ich drücke Dir auf jeden Fall noch die Däumchen :smile:
Also, ich weiß ja nicht, ob Wiesbaden jetzt so toll ist. Aber bisher habe ich -auch in anderen Foren- schon ziemlich viel negatives über die Praxis gelesen. Gut, ein bisschen viel Betrieb ist in jeder KiWu-Praxis, aber ich weiß ja auch nicht. Ich würde mir an Eurer Stelle glaub' ich auch eine andere Praxis suchen, wenn Ihr im Umkreis noch welche habt. Wir im Saarland sind da ja durch die Außengrenzen doch ein wenig mehr begrenzt. Aber mit Saarbrücken haben wir auch echt ein Glücksfall - die sollen im weiten, weiten Umkreis die Besten sein und tun ihr Geschäft auch schon einige Jahrzehnte.

Übrigens: Schöner neuer Ordner! Hoffentlich bringt er uns Glück!
Morgen früh um 9 Uhr brauche ich ganz dringend alle Daumen, die Ihr so habt :grin: Da ist nämlich der erste Ultraschall! Da wird dann geguckt, ob alles da ist, wo's hingehört, und auch so, wie's sein soll. Und davor habe ich jetzt doch ziemlich Bammel. Es kann jetzt ja genauso sein, dass Morgen der Doc sagt: Alles rum! O.k., der HCG-Wert war sehr schön, aber alles ist das ja dann doch noch nicht.
Mein Mann geht aber Morgen früh mit zum Arzt - er ist sich da ganz sicher, dass alles in Ordnung ist. Sein Wort in Gottes Gehöhrgang...

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Steffi :smile:
Na klar ist da morgen alles in Ordnung :grin:
Dein oder deine Krümmel werden sich schon darauf freuen, dass endlich mal wieder jemand nach ihnen schaut :grin:
Ich bin echt gespannt :smile: Du musst uns sofort berichten wie es war :smile:
Und dein Schatzi ist ja echt ein cleverer Bursche, recht hat er, wenn er sagt, dass du dir keine Sorgen machen musst :smile:
War heute Morgen nochmal bei meiner FA zum Blutabnehmen. Falls noch HCG im Blut feststellbar gewesen wäre, dann wollte sie mich anrufen. Ich habe aber keinen Anruf bekommen.
Also negativ!!!!!!!!!!
Aber ich habe es inzwischen ganz gut weggesteckt. Klar bin ich noch enttäuscht, aber irgendwie bin ich so erleichtert endlich Gewissheit zu haben.
Viel schlimmer war dieses warten, und nichts wissen.
Nun setzte ich auf den nächsten Versuch. Im April dürfen wir dann ja wieder starten. Und dann habe ich auch hoffentlich zwei Krümmel, wir hatten ja auch eine niedrigere Wahrscheinlichkeit.
Außerdem hat Mark immer gesagt, wir bekommen mal Zwillinge, und das wäre jetzt ja gar nicht möglich gewesen, also beim nächsten Mal :smile:

Elke :smile:
Na, du bist bestimmt auch schon nervös.
Aber bald wirst du unserer Steffi folgen :smile: :smile: Ganz bestimmt :smile:
Steckst du schon wieder im Arbeitsleben?????? Ich hatte heute auch wieder meinen ersten tag, und das nach fast drei Wochen. Da muss man erstmal wieder reinkommen.

Dani :smile:
Ich denke sehr oft an dich, und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Viele Grüße
nicole :knuddel:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo ihr LIEBEN :smile:

Bis zum Skiurlaub muss ich noch durchhalten, ich denke das es mir danach wieder besser geht. Zwischendurch muss ich immer wieder weinen :sad: So besch..... wie dieses Mal ging es mir noch nie. Meine Mens kam dann gestern noch megagewaltig :sad: So stark hatte ich sie noch nie und sehr starke Bauchschmerzen habe ich. Heute Morgen habe ich mich irgendwie zur Arbeit geschleppt, weil meine Kollegin mind. bis Donnerstag krank ist und dann nächste Woche im Urlaub. Also die Arbeit bleibt eh mal wieder bis zum 08.02. an mir hängen :sad: Durch die starken Tabletten bin ich total müde, ich werde wohl heute nicht spät ins Bett gehen.

Steffi: Ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen!!! Es ist bestimmt alles in Ordnung, mit Sicherheit!!!
Ich glaube auch an Homöopathie, mal abwarten wie der Dienstag läuft...

Elke: wie geht es dir?

Nicole: War deine Mens auch so stark da und hattest du Bauchschmerzen? Bei den letzten beiden Versuchen war es auch so, aber nicht so schlimm wie diesmal. Wisst ihr schon ob ihr in Wiesbaden bleibt oder wechselt?

Liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :smile:

Menno, ich knuddel dich mal ganz ganz feste :knuddel: :knuddel: :knudde: :knuddel:

Wie blöde, dass du jetzt auch noch so schlimme Schmerzen hast.
Ich hatte bloß zwei Tage eine normale Blutung, dann nur noch Schmierblutung, und Schmerzen hatte ich gar keine.

Sei froh, dass deine schwangere kollegin krank ist, dann musst du dir wenigstens nicht das auch noch antun :sad:

Und wenn du weinen musst, dann mach das auch. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man es nicht ruas lassen kann!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass du und dein Mann jetzt füreinander da sein könnt, denn das ist das Wichtigste.
Und irgendwann geht es wieder bergauf, auch wenn man das jetzt nicht denkt.

Viele Grüße
nicole :knuddel:

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole!

Vielen lieben Dank für Deine liebe Nachricht :smile:
Ausgerechnet jetzt hat mein Mann drei Tage bis 24:00 Dienst und wir sehen und nur im "Bett" :sad: (morgens wenn ich aufstehe)... Zum Glück sind es nur drei Tage, eigentlich wäre es die ganze Woche gewesen.

Bist du am Ende des Urlaubes noch Ski gefahren? Wir fahren ja in den Bayerischen Wald, die hatten 150 cm hoch Schnee und jetzt taut es :sad: :sad:

Viele liebe Grüsse
Dani

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben....

Dani, ich habe jetzt schon Angst vor der nächsten Mens ( so sie denn kommt...) und weiß nicht wie ich das überstehen soll, aber dann bleibe ich wirkich ein paar Tage zu hause....ich verstehe Dich, dass du so am Boden bist, denn nach den ganzen Geschichten, ist man irgendwann k.o.! Es wäre schön. wenn Du bald ein paar Tage zum Erholen hast!

Steffi und Nicole, Danke für Eure Ermutigungen...ich wollte nciht in mich hineinhören, aber irgendwie macht man das doch und dann denke ich immer, das kann doch niem,als klappen....aber wer weiß....meine " normale" Mens müßte spätestens nächste Woche Dienstag/Mittwoch komen, danch werde ich sicher fix und alle sein!!!! Getestet wird am Freitag...

Schön, dass es Euch beiden recht gut geht. Nicole, Du wirst bestimmt bald belohnt werden, genau wie Dani!!!

Dir Steffi für morgen alles erdenklich Gute und wir werden hoffen, dass Du den Herzschlag schon sehen kannst!!!!

Liebe Grüße

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Alles in Ordnung :grin: :grin: :grin: :grin:

Herzschlag war zwar noch keiner da, ist aber auch noch sehr, sehr früh!!!

Also:
Als der Doc sich meinen HCG-Wert von letztem Montag angeguckt hat, hat er "Uih" gesagt.
Dann hat er Ultraschall gemacht und direkt einen Zwerg gefunden :smile:
Er hat dann noch ewig auf meinem Bauch rumgedrückt und weitergeschallt. Und nach ein paar Minuten hat er dann gemeint, dass es ja doch nur einer wäre. Er hätte schon befürchtet, dass es aufgrund des so hohen Wertes zwei wären.

Vom Knirps konnten wir folgendes sehen: Eine Fruchthöhle mit 10,2 mm Durchmesser und innendrin die "embryonale Anlage" (tolles Wort für so ein schönes Erlebnis...)

Der Knirps entspricht dem Zeitpunkt voll und ganz.

Und dann hat er mir meine Eierstöcke gezeigt. Jetzt weiß ich, warum mir keine Hosen mehr passen: 11 cm x 7,5 cm Durchmesser.
Dazu muss ich ja jetzt nichts mehr sagen :smile:

Heute Mittag muss ich anrufen, ob ich die Utrogest reduzieren darf auf 3 x 1 oder ob der Progesteron-Wert doch eher auf ein Beibehalten der hohen Dosis hinweist.

Und viel, viel trinken und schonen, schonen, schonen.
Er hat gesagt, dass mein Kreislauf die ganzen zwei Wochen so verrückt spielt, hängt mit der Hormonumstellung zusammen. Und dass mir schwindlig wird, sei auch normal. (Irgendwie schon logisch: Vorher 4,5 Monate ganz ohne Hormone und jetzt auf einmal das krasse Gegenteil :grin: )
Der Doc hat gesagt, das Schwindelgefühl hängt auch zusammen mit meinem Herzschlag, der jetzt wegen meinem Mitbewohner und der wachsenden Gebährmutter sich um einiges erhöhen wird.

Muss ich unbedingt mal messen. Die ganze Zeit vorher war er durch mein Lauftraining ja sehr niedrig, so bei 50 bei normaler Tätigkeit.

So, und das nächste Mal "darf" ich erst wieder in 14 Tagen hin. Und da müsste dann theoretisch der Herzschlag zu sehen sein. Aber der Doc hat gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen. Jetzt frag ich mich nur wie :grin: :grin: :grin:

Und so liegen Leid und Glück direkt nebeneinander und sind nur einen Schritt voneinander entfernt...

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Mein HCG-Wert ist sehr, sehr schön angestiegen. Er lag heute Morgen bei 11.900 (und ich habe mit ca. 6000 gerechnet).

Der Progesteron-Wert ist auch sehr hoch - war ja zu erwarten bei den Eierstöcken :wink: D.h. also, dass ich ab heute Mittag "nur noch" 3 x 1 Tablette Utrogest nehmen muss. Also noch weiter "Auslaufmodell" :wink:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Steffi :smile:

Tralalalalalaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance:
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!
Siehst du, ich habe doch gesagt, dass alles ok. ist :grin:
Ich hätte ja gewettet, dass es zwei sind :grin:
Puh, nun musst du zwei Wochen warten bis zum nächsten US???????
Warst du jetzt bei deinem FA oder noch in der Kiwu-Praxis??????????
Mensch, ist das alles so aufregend :smile:
Merkst du denn jetzt schon irgendwas?????????????

Elke :smile:
Du Arme, ich beneide dich nicht, dass du jetzt in der WS bist.
Man das zeiht sich aber auch wie Kaugummi was???????
Aber du wirst bestimmt für deine Warterei belohnt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Bei dir war ja auch vorher alles schon so anstrengend, da kannst du nur belohnt werden :smile:
Deinem Bauch geht es ja doch ganz gut jetzt, gelle???? Doch keine Anzeichen einer ÜS!!!
Da macht man sich manchmal echt umsonst verrückt :smile:

Dani :smile:
Ich bin die letzten beiden tage dann noch Ski gefahren :smile:
Das wird dir bestimmt auch gut tun :smile:

Viele Grüße
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhuuu Nicole!

Habe in 'nem anderen Ordner gelesen, dass Du heute das Ergebnis vom Bluttest bei Deiner Frauenärztin bekommen hast :sad:

Tut mir echt leid! Ich hatte ja eigentlich noch Hoffnung gehabt! Und jetzt - doch negativ. Scheiße :sad: :sad: :sad:

Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt :knuddel:

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll :???: Ich freue mich da über meinen ersten US und den tollen HCG-Wert, und Du und Dani, Ihr beide sitzt da und heult Euch die Seele aus dem Leib. Und ich weiß ganz genau, wie Euch im Moment zumute ist...

Versucht aber bitte dennoch positiv und vorwärts zu denken - auch wenn's schwer fällt!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“