so, ihr lieben,
da bin ich wieder - das chaos ist beseitigt, die männer unterwegs und ich habe meine ruhe.
irgendwie bin ich heute ziemlich grummelig: habe das gefühl dass es nicht geklappt hat - alle symptome sind verschwunden - im bauch zieht und zwackt nix, mein busen scheint sich in tiefschlaf verabschiedet zu haben, nun die kreuzschmerzen sind da - und das ist sonst immer ein menszeichen.

wie soll ich da noch bis mittwoch durchhalten?
vielleicht war ich auch die letzten tage so aktiv, dass die kleinen es nicht mehr ausgehalten haben (oder ich nix mehr spüre?) - aber dann dürfte frau eigentlich so gut wie nie schwanger werden - putzen muss schon erlaubt sein
hier ist super schöner sonnenschein und eiseskälte, am liebsten würde ich jetzt sonne tanken und draußen spazieren gehen - habe aber heute morgen schon meinen "sport" gehabt und versuche halt jetzt ruhig zu liegen - falls sich die drei doc noch irgendwo anklammern -

naja, und so habe ich das laptop auf dem bauch, den frauenmanteltee (wird übrigens aus dem frauenmantelkraut gebrüht) neben mir und surfe ein wenig - werde aber wohl bald mal die augen zu machen - war irgendwie doch ganz schön anstrengend die letzten drei tage.
@ latte: suuuuuuuuuuuper gratuliere zu der Leistung und

dir ganz fest die daummen, dass sie bei dir für die nächsten 9 monate einziehen.
@bradchen: sauber, sauber, wie machst du das nur (und die anderen auch) bei mir gibts immer nur miniausbeute
@ fleur: alles gute auch für deine kleinen
@chihiro: wart's ab, vielleicht gibts ja noch ein paar spätzünder
@ elke: halt durch, das schaffen wir schn, ich muss ja noch bis mittwoch zittern - und wer weis, wenn du nix spürts und ich auch nicht... du hast doch geschrieben dass wir es schaffen oder? ich dachte du hättest diese info aus sicherer quelle
bis bald - es grüße euch alle