°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: mal Trine - und das sie sich von der besten Seite zeigt. *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin, in der Galerie hab ich übrigens 2 ganz aktuelle Bauchbilder, kannst du mal sehen, wie du in etwa 10 Wochen aussiehst...
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o Berni,
das sind ja schöne Bilder - selbst gemacht?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gik, hast du auch nachgesehen :lol:
Die Bilder haben wir gestern gemacht, eine ganze Serie, ganz viele Aktaufnahmen - nur die kann ich ja hier schlecht zeigen... :wink:
Das eine ist eine stark zensierte Aktaufnahme...
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

klar - sind sehr schöne Aufnahmen! Und das Baby wird genauso schön sein.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gik :lol: :knuddel:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Finde die Bilder auch superschön *neid* ...da ich ja schon von natur aus etwas "bauchig" bin...... :wink: werde ich mal sehen, wie sich das mit Dickbauch so angucken lässt. Mit ganz viel Verknipse und ganz wenig schlauen Klamotten sehe ja vielleicht sogar ich ss gut aus. Ne im Ernst, ich hätte auch gern ein paar Aufnahmen aus dieser Zeit aber ich muß mich dann echt schlau hinstellen. Mal sehen!

Ansonsten gehts mir so olala, seelisch etwas angeknabbert. Diese WE-Beziehung macht mich fertig, habe meinen Mann noch nie so vermisst wie jetzt. Gerade weil ich immer noch so heftig mit der Migräne zu kämpfen habe. Ja und heute dann der Anruf aus der Gyn-Praxis. Wie ich bereits erwartet hatte, wurden im Abstrich Bakterien gefunden :( Hole mir gleich nach der Arbeit das Rezept ab. Tja und ne Erkältung kündigt sich auch schon seit ein paar Tagen an - kommt aber nicht so richtig durch. So, jetzt wisst Ihr, warum ich mich so rar gemacht habe in der letzten Zeit.... :wink: Immer nur jammern mag ich auch nicht, da steiger ich mich immer so schön rein und dann ist abends zuhause keiner, der mich tröstet :cry:

Jetzt aber genug davon. Es kann nur besser werden!!!!! *dd*

Und vielleicht meldet sich nächste Woche ganz unverkennbar meine Pampelmuse und ich bin aufeinmal der glücklichste Mensch dieser Erde... wer weiß :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: und gute Besserung
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin, oh jeh, aber hier darfst du doch jammern.
In der ss wechseln sowieso immer wieder die Phasen von hoch und tief :knuddel:
Ist denn ein Ende der Wochenendbeziehung in Sicht??

Übrigens hatte ich auch vor einiger Zeit Bakterien, da bekamich über 6 Tage Scheidenzäpfchen und es war wieder gut :knuddel:

Und auch ich bin von Batur keine Grazie, wir schießen mind. 100 Fotos und 2 gefallen mir dann... Dafür sind die Digi cams so hervorragend geeignet!!

Also, sag deiner Pampelmuse, sie soll sich mal kräftig melden!! Ist es eigentlich ein Mädel oder ein Bub?? :knuddel:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...danke Ihr Zwei! Ich weiß ja, dass ich hier jammern darf, aber momentan ist es echt schlimm mit mir... und das geht schon seit ca. 2 Wochen so :oops: Nö, da gefalle ich mir dann selbst nicht mehr, manchmal muß man sich auch mal zusammenreissen. Und gerade hier im Forum, wo soviele froh wären an meiner Stelle zu sein und ich kann ihnen so gut nachfühlen - da mag ich nicht mehr so sehr jammern.

Berni, Du hattest auch Bakterien? im Abstrich nicht im Urin? Lt. Arzthelferin hat er mir ein Rezept mit zwei Medis geschrieben, die ich im Wechsel nehmen soll. Hoffentlich hilfts bei mir genauso schnell wie bei Dir. Aber danke für die Info, beruhigt mich sehr... man liest so schlimme Sachen über Infektionen. Achja, gegen mich biste jedenfalls ne Grazie :wink:

Wir wissen was es wird, aber Männe möchte es geheim halten. Und hier im Forum lesen einige, die uns auch persönlich kennen.... Aber warum nennst Du Deinen Jungen Trine? Ist wahrscheinlich ähnlich wie die Pampelmuse entstanden?!
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“