Finde die Bilder auch superschön *neid* ...da ich ja schon von natur aus etwas "bauchig" bin......

werde ich mal sehen, wie sich das mit Dickbauch so angucken lässt. Mit ganz viel Verknipse und ganz wenig schlauen Klamotten sehe ja vielleicht sogar ich ss gut aus. Ne im Ernst, ich hätte auch gern ein paar Aufnahmen aus dieser Zeit aber ich muß mich dann echt schlau hinstellen. Mal sehen!
Ansonsten gehts mir so olala, seelisch etwas angeknabbert. Diese WE-Beziehung macht mich fertig, habe meinen Mann noch nie so vermisst wie jetzt. Gerade weil ich immer noch so heftig mit der Migräne zu kämpfen habe. Ja und heute dann der Anruf aus der Gyn-Praxis. Wie ich bereits erwartet hatte, wurden im Abstrich Bakterien gefunden

Hole mir gleich nach der Arbeit das Rezept ab. Tja und ne Erkältung kündigt sich auch schon seit ein paar Tagen an - kommt aber nicht so richtig durch. So, jetzt wisst Ihr, warum ich mich so rar gemacht habe in der letzten Zeit....

Immer nur jammern mag ich auch nicht, da steiger ich mich immer so schön rein und dann ist abends zuhause keiner, der mich tröstet
Jetzt aber genug davon. Es kann nur besser werden!!!!!
Und vielleicht meldet sich nächste Woche ganz unverkennbar meine Pampelmuse und ich bin aufeinmal der glücklichste Mensch dieser Erde... wer weiß