Endlich richtig und danke an IKEA, vorsicht lang !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lilith
Rang0
Rang0

Endlich richtig und danke an IKEA, vorsicht lang !

Beitrag von Lilith »

Hallo Mädels,
erstmal Danke an IKEA die mich in den Ordner geholt hat, endlich habe ich ihn gefunden.

So erstmal zu mir. ich bin Lilith, 33 und seit 4 Jahren wünschen wir uns ein Baby. Jetzt bin ich in Bad Münder in Behandlung. Den ersten Dämpfer gab für mich im September, das mußte die Stimu wegen zuviel Gelbkörperhormon abgesetzt werden. :-?

Zudem sind wir auch eine "Mischehe" das heißt ich gesetzlich und mein Mann privat. Ergo: wir klagen gerade fröhlich gegen beide Krankenkassen. Teilerfolg: dieses Jahr übernimmt meine Kasse noch, aber wir Klagen auf volle Übernahme von 4 Versuchen, auch im nächsten Jahr. Wir klagen aber auch gegen die Private auf Übernahme meines Anteils. Wir lassen uns nichts mehr bieten, ich habe es mit unserem Staat zur Zeit echt dicke. Einerseits sollen wir Frauen mehr Kinder bekommen, aber bitte nicht auf Kosten des Staates!! :evil:

Naja, am 05.12 wurde ich mit einer depot Spritze DR und am 3. Januar darf ich endlich wieder Spritzen, sofern der US am 22.12 O.K. ist.

Was mich irritiert ist das ich jetzt die Pille, obwohl jetzt 7 Tage Pause wäre, noch 7 Tage weiter nehmen muß. Wann bekomme ich denn dann bitte meine Tage ? Ich soll auch einfach am 3. mit der Stimu beginnen egal was mit meiner Periode ist. Bin darum ganz verwirrt. Zumal ich am 23.12 in den Urlaub wollte und mich Frage was aus dem US wird wenn ich genau dann meine Tage habe. :o

Ansonsten Freue ich mich auf Kontakt mit Euch, ich denke das macht das Warten ein wenig erträglicher.

Einen schönen Sonnigen Tag wünsche ich Euch!!!
Liebe Grüße
Lilith
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lilith,
na, so ganz hats noch nicht geklappt. :wink: Wenn du in dem Ordner bist in den du willst, dann mußt du oben auf "Antwort erstellen" klicken, NICHT auf "neues Thema". Sonst machst du jedesmal wieder nen neuen Ordner auf.
Viel Glück!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“