Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo ihr Lieben ich bin wieder da!

OP ist super verlaufen, war noch im OP-Saal wieder top fit so daß ich gleich auf mein Zimmer kam und gar nicht mehr in den Aufwachraum musste :wink: hatte keine Schmerzen und die Blutungen gehen jetzt auch zurück (habe ein Mittel gespritzt bekommen das die Gebärmutter zusammenzieht und so den Rest ausstößt).

Und jetzt kommt das wichtigste:

Ich habe Moni gesehen :D

Sie ist schon seit 8 Wochen in der Missio, hat keinerlei Beschwerden aber zur sicherheit haben sie sie oben behalten.
Ihren zwei Mädels und dem Bub geht es soweit gut nur die letzten zwei Wochen sind sie nicht mehr gewachsen, was wohl einfach an der Menge der Bobbels liegt :wink: darum werden sie jetzt am Mittwoch per Kaiserschnitt geholt, ach ja sie ist schon in der 34 Woche.

Da ich am Freitag eh noch mal in die Klinik muß (Befundgespräch) werde ich da noch mal bei ihr vorbei spitzen und ich hoffe es ist dann alles gut verlaufen.

Drück Euch alle ganz dolle und Andrea, viel viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd*

Und Silke, auf deine drei Kämpfer *dd* *dd* *dd*

Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, lässt du jetzt eine Genuntersuchung machen? Ist ja klasse, dass im Missio noch ein Befundgespräch stattfindet.
Schön mal wieder von Moni was zu hören. 8 Wochen Krankenhaus ist ja die Härte, aber wenigstens gehts allen 4 gut. Wenn du sie am Freitag siehst, richte ihr doch bitte viele Grüße von mir aus.

Silke, Heidi für eure WS *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea ich drücke dir für morgen gaaaaanz arg die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielleicht passiert noch ein Wunder und im US ist eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen.

Susi, hast du inzwischen was von deiner KK gehört? Gibt es jetzt eigentlich eine Übergangsregelung?

Inge
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine

Ich freu mich, daß es Dir soweit ganz gut geht. :knuddel:
Wenn du dran denkst, sag doch Moni einen ganz lieben Gruß von mir und alles Gute für sie und ihre drei Mäuschen.
Wie die Zeit vergeht. Ich seh uns noch an Deinem Gartentisch sitzen als wäre es erst letzte Woche gewesen. Moni hatte wegen der ÜS ziemliche Probleme und am Mittwoch kommen diese "Probleme" (nicht falsch verstehen) auf die Welt. Wahnsinn!!!

Jeannie, hast Du mal Deine Schilddrüse abchecken lassen? Ich glaube auch nicht, daß Dir eine IVI/IVF helfen wird. Trotzdem alles Gute weiterhin.

Morgen bekomme ich ja höchstwahrscheinlich mein endgültiges "AUS". Ich rechne fest damit. Dann geht es daran, mit der Krankenkasse Zusatzversuche zu vereinbaren. 50% könnten wir mit vielen Entbehrungen aufbringen, wenn keine Versuche genehmigt werden, dann sieht es düster aus.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Andrea
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

nochmal ich

Wie geht es Kerstin? Ich kann auch im Zwillings-Ordner nicht´s mehr finden von Ihr!

Andrea
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

na endlich mal eine Nachricht von Moni. Ich freu mich und es ist schön auch mal was positives zu hören. Ich denke am Mittwoch ganz dolle an Sie und freu mich mit. Die schönen Gefühle versuche ich nachzuempfinden und mir wird ganz warm ums Herz. Tief durchatmen und hoffen! Schön das sie damals auch bei Xanni war und wir eigentlich alles immer mitbekommen haben, auch so kann es laufen und wir geben alle noch nicht auf. Und wenn wir aufgeben müssen, dann nehmen wir uns Inge als Beispiel, denn sie und ihr Mann haben das in Angriff genommen und auch das geht und das Leben geht weiter. Leute ich bin heute echt gut drauf und freu mich auch das Xanni den Eingriff überstanden hat. Heute denke ich natürlich auch an Andrea und habe die Hoffnung auf das Wunder noch nicht ganz aufgegeben *dd* !
Mädels ersteinmal LG von Susi und ich schau heute nocheinmal vorbei.
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo

Nach dem hickhack der hier war. Habe ich mich rar gemacht. Ob es richtig oder falsch liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe aber immer Euere Postings mitverfolgt und an Euren Freude und Trauer anteil gehabt.

Aber wie ich gelesen habe wart ihr ja bisher immer auf dem laufenden :wink:

Ich war gesten beim Arzt beiden Käfern geht es super sie das eine ist 3,7 und das andere 4,1 mm groß. Das es toll ist die beiden in Bewegung zu sehne könnt Ihr Euch sicher vorstellen.
Mittlerweile habe ich fast die 11. Woche geschafft und hoffe der gröbste und schwierigste Teil ist geschafft.
Es war für uns ein schweres hartes Jahr, indem wir nicht mehr auf einen Erfolg gehofft haben...aber der kam dann unverhofft im Doppelpack.

Gebt nicht auf....es ist immer ein Licht am Ende des Tunnels...das hat mir die ganze Sache gezeigt.

Ich drücke Euch allen weiterhin ganz fest die Daumen *dd* *dd*

LG Kerstin mit großen Käfer im Kiga und Twins 11.SSW :D :D :D
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Kerstin,

schön das es Euch gut geht. Ist doch klaro das Du jetzt andere Interessen und Sorgen hattest. Mach Dir sicher kein Mensch Vorwürfe. Ist doch jedem die Entscheidung freigestellt. Ich habe auch immer gelesen wie es Dir geht!
Wir geben jedenfalls nicht auf und hoffen auf das Wunder wie es bei Dir ist....

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Inge. Nein ich lasse keine Genuntersuchung machen! Habe lange im Netzt darüber gelesen und normalerweise wird das erst nach 2-3 aufeinanderfolgende Fehlgeburten gemacht. Und ich will es jetzt einfach doch nicht wissen, weil vielleicht mache ich dann gar nicht weiter oder ich mache mir zu viele Hoffnungen oder, oder........bin da etwas konfus :-?

Jetzt hoffe ich nur noch das die letzten Wochen in diesem Jahr so schnell wie möglich an mir vorüber gehen, im moment überlege ich sogar ob ich Weihnachten mal nicht zu meiner Familie gehe????????? Sylvester habe ich eh schon gestrichen!!!

Wünsch EUch alles liebe und meine Gedanken sind gaaaaaaaaanz feste bei Andrea!!!

Ciao Bine
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo meine lieben Daumendrücker

Ich bin nicht mehr schwanger. Wert ist gesunken. Ich hab ja schon fest damit gerechnet, trotzdem bin ich heute so traurig, wie schon lange nicht mehr. Ich muss jetzt die Zäpfchen absetzen und auf die Blutung warten. Ich hoffe, es geht alles mit der Mens ab und weiteres bleibt mir erspart. Erst wenn der hCG wieder auf null ist, kann es weitergehen, hat die nette Helferin gesagt. Ich musste erst mal aufklären, das wir unsere Versuche alle verbraten haben. Im Moment weiß ich gar nicht was ich denken soll. Wie wird´s wohl weitergehen? Vielleicht klappt´s nie?! :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße

Andrea
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Liebe Andrea :knuddel:

kann deine Gefühle die du jetzt hast so gut verstehen, ich denke an dich und wir Beide schaffen das noch!!!!!!!

Bussi Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“