Ihr seid echt so lieb - DANKE nochmals an alle!!!!
Könnt jetzt die Daumen wieder ausspannen. Wie heisst es so schön: gekämpft - gehofft - und doch verloren

.....
Das hcG ist weg. Und ich blute wie verrückt. Habe stark vergrösserte Eierstöcke und leider auch Schmerzen - aber sonst scheint alles okay zu sein. Wenigstens keine EU.... *echterleichtertbin*
Tja, was nützt es, dass ich so dicht dran war wie nie???? Keine Ahnung, vermutlich gar nix. Das werden die nächsten Versuche denn zeigen. Aber ich kann wenigstens sagen: "einmal war ich schwanger - leider aber nur für zweieinhalb Wochen". Wenigstens das.
Das hat mir doch echt diesmal ganz schön die Beine weggehauen und ich musste heut beim Doc auch wieder heulen

. Obwohl ich ja heut nix Neues gehört hab....

... und alle dort an der Uni haben mich sooo lieb getröstet!!!! Aber dieser ganze Versuch hat mich SO UNENDLICH VIELE Nerven gekostet.... - erst die negative Kryo

, dann die Freude, dass ich gleich nochmal "richtig" starten darf

- danach erst die Angst, ob was wächst

und dann aber unerwartet (wg. niedriger Dosis) die Überstimmu

. Dann so doll, dass selbst die Pinktion in Frage stand

. Dann hat das geklappt

- uns schon kam das Drama mit

. Danach guter Ausgang und Transfer und Bauch dick

- Bauch dünn

- Bauch wieder dick

und das erste Mal das Gefühl - ja ich bin SS

. Der negative Pipitest an der Uni

- zu allem Übel auch noch der Wert von 15, der ja nun fast nicht blöder sein kann....

- tja und dann das zwar nicht unerwartete aber doch hammerharte Aus

. Das war selbst für mich zuviel.
Jetzt braucht meine Seele definitiv eine Kiwu-Pause. Ich will und werde mich die nächsten mindestens 8 Wochen nicht mit meiner persönlichen weiteren Kiwu-Karriere beschäftigen. Ich hab noch Kryos, die KK zahlt eh nix - also was soll mich jetzt hetzen? Aber keine Sorge - ich bleib Euch treu auch in dieser Zeit!!!! Ich will nur weder daran denken noch mir irgendwie Gedanken machen, wann ICH was mache oder nicht.
Jetzt lass ich mal all meine Daumen und Zehen für die da, die es gerade brauchen:
Sis - oh Gott - DREI

- ich glaub, DAS ist ja nun das, was hier eigentlich niemand will - und Du sagst das so "locker nebenbei".... - ich

Dich feste, dass alles gut geht!!!!
Simone, schön zu hören, dass soweit alles ganz gut läuft bei Euch! Und das mit dem Stillen bekommst Du bestimmt auch noch hin - ich

feste!
Jessee - auch mann ich fühle mit Dir, denk mal bei mir 4 Wochen zurück....

... vielleicht kann man das ja bei Dir wie bei mir machen: am Ende einige Tage nix spritzen - und dann wenigstens punktieren? Frag mal danach, Doc K. sollte sich ja an meinen Fall erinnern. Ich

und

speziell dafür!!!!
Heike - danke!!! Ja, wir werden weiter machen. Hab ja noch Kryos. Aber erstmal ist Pause. Das muss sein!
Claire - das hast Du echt schön gesagt, es ist soooo wahr... - aber macht es trotzdem nicht leichter

. Hoffentlich läuft bei Dir alles optimal

!
Andrea - ja zum Glück bleiben mir OP oder Ausschabung erspart - und glaub mir, darüber bin ich soooooooooooo unendlich froh!!! Damit tröste ich mich im Moment auch.
So - wen hab ich jetzt wieder vergessen????