Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nicole

ich würde den doc einfach privat anrufen .
was soll man denn sonst machen ??
dafür ist er doch da ....oder nicht ?????

assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hallo ihr Lieben,

ähm, ich melde mich auch noch mal. :oops: Meistens bin ich im anderen Forum zu finden, aber auf einen dezenten Hinweis von Nicole, dachte ich mir, dass ich mich wirklich mal wieder bei euch "blicken" lassen müsste.

Ich bin seit heute in der 12. SSW und fühle mich soweit gut! Bis jetzt merke ich noch nicht wirklich was von der Schwangerschaft. Außer dass ich immer super müde bin. :roll: Vor genau einer Woche hatten wir unseren 2. Fa-Termin. Der Doc hat wieder US gemacht und wir konnten alles sehen. Den Kopf mit den Augen, der Nase und dem Mund, die Arme, den Körper und die Beine. Das war ein Erlebnis! Unbeschreiblich. Unser Krümel hat sich total viel bewegt. Der Arzt meinte, dass mit unserem Krümel alles bestens aussieht. Leider liegt bei mir die Planzenta direkt vor dem Muttermund. Und der Arzt meinte, dass ich sehr warhscheinlich einen Kaiserschnitt bekommen müsste. Auf meine Frage, ob sich die Plazenta nicht noch nach oben schieben könnte, meinte er, dass das theoretisch geht aber bei mir liegt sie total vor dem Muttermund und da wäre es sehr unwahrscheinlich, dass sie sich noch verschiebt. :( Mensch, da kriege ich wahrscheinlich nur ein Baby in meinem Leben und dann kann ich's noch nicht mal normal auf die Welt bringen. Das war zuerst schon ein Schock und ich war super traufig. Mittlerweile sage ich mir, dass ich froh bin, dass ich beim ersten Versuch überhaupt schwanger geworden bin und dass es mir egal ist, wie ich das Kind bekommen. Hauptsache, es ist gesund!

So, das waren die neusten Neuigkeiten von mir.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ....

Assi ....man , jetzt bist Du aber *echt schwanger *.....mit allem Drum und dran :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich meinte mit ..den Anfang verpasst ...wenn ich am WE meine Mens bekomme.....dann bin ich am Dienstag nicht am 2. ZT...also nix mit anfangen ...

ich hab mit dem Doc noch gar nix besprochen ....erst am Dienstag bei Fr. Doc ....es hat doch keiner Zeit für mich gehabt ....und den Termin hab ich praktisch "erzwungen".... :-? ....

Birgit ...schön , das Du Dich auch mal wieder gemeldet hast .... :dance: :dance: :dance: ...supi , das alles gut läuft .....

Alex......Heike ....alles klar bei Euch ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabrina ....wie war das gespräch ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole .......ruf Ihn an .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu ...bei Dir hab ich jetzt irgendwie den Anschluss verpasst ....Du hattest Sonntag einen Termin und gehst jetzt schon am Samstag hin ??????? :o :o :o

ich muss wieder an den Ofen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Mädels,

also, beim Doc war es heute total erfolgreich, er war super nett und gesprächig, nur die Helferinnen haben nichts kapiert.
Haben mir zuerst Blut für einen Test abgenommen und meinten dann , ob ich anrufen oder warten will(habe vorher aber schon gesagt, dass ich meine Mens habe). Ich will werder warten, noch anrufen, da der Test eh negativ ist, wir möchten nur mit dem Doc sprechen. Nun hatten auch sie es verstanden.

Der Doc war sehr betrübt weil es nicht funktioniert hat, aber das wichtigste ist wir können direkt weiter machen. Ab 12.12. fange ich mit Cyclase(Pille) an, am 24.12. mit der DR und am 07.01. habe ich meinen ersten US. Dieses mal werden dann auch welche auf eisgelegt. In der Warteschleife werde ich dann häufiger hin müssen, weil mein Körper es nicht schafft den Gelbkörper richtig aufzubauen und da muß wohl noch mit Spritzen nachgeholfen werden. Mal schauen. Dieses mal werden wir aber keinem von erzählen, dann wecken wir auch keine Hoffnungen.

@Assi: Der Doc hat sich noch bei Nicole gemeldet.

@all: Die Kryokonservierung kostet incl. ein halbes Jahr Lagerung etwa 375€.

@Heike u. Alex: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, dass war das neueste von mir. Mir geht es soweit wieder ganz gut, diesmal hat mein Mann echt dran zu knabbern, auch wenn er versucht sich nichts anmerken zu lassen, nach so vielen Jahren, kenne ich ihn halt.

LG
Sabrina
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal schnell melden.
Habe gestern Mittag beim Doc privat angerufen und hatte die nette Tochter dran.
Der Doc hat sich gestern Abend um 21.45 Uhr gemeldet und sich mehrmals entschuldigt.Ich fange jetzt mit einer anderen Pille an und alles geht wie geplant weiter. Diese Ungewissheit hat mir den Rest gegeben und ich musste mich heute abreagieren.Habe die Wohnung ausgemisstet und ganz viel weggeschmissen.
Besonders das Kinderzimmer musste leiden.
Jetzt kommt gleich meine Freundin.

Alex,ich wünsche Dir für morgen alles Gute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Birgit,schön das Du Dich meldest.Streichel Deinen Krümel nochmal von mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich später nochmal
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hey !

Habe gestern u. heute jeweils von 8.00 - ca. 20.00 h im Büro verbracht :cry: . Mein Chef m u s s t e plötzlich u. mehr als kurzfristig unbedingt so blöde Unterlagen bis morgen früh haben. Ich kann Euch sagen u. als es eben dann auch noch anfing glatt zu werden u. zu schneien - ich habe mehr als die Schnauze voll :cry: :cry: :cry: !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mehr, bin fix u. fertig u. morgen geht's "fröhlich" weiter :cry: !!!

Schlaft alle gut, liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Hallo Birgit, schön von dir zu hören. :dance: :dance: Und toll das es dir so gut geht. *dd* das es so bleibt.

Iris ich habe keinen Termin in dem Sinne. Soll morgens einfach kommen, also gehe ich schon morgen hin. Die hatte ja auch gesagt 10. oder 11. ZT.
Diesmal *dd* das deine Mens erst am Dienstag kommt.

Kerstin...
da hattest du einen sehr harten Tag. Freu dich trotzdem, es ist Freitag, WE. :dance:

Sabrina...
toll das es bei euch direkt weiter geht. Und wenn er diesmal alles besser beobachtet, dann wird es schon klappen. *dd* *dd* *dd*

@all, Sabrina hat recht, hab die Rechnung bekommen für die Konservierung. 372,41 € für ein halbes Jahr. Er hat mit Faktor 1 gerechnet.

@all, schönen Tag!
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alex + Heike....

ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euren ET heute.
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen,
bald ist Wochenende.

Heike *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Deinen ET.Diesmal klappt es!
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Auch mal ganz schnell meine Daumen hier rein schmeißen ...

Heike .... *dd* *dd* *dd* *dd* ...wo steckst Du rum ?????????

Alex hab ich "hinten " schon geschrieben .... *dd* *dd* *dd*

Manu ...ach soooooooo :oops: :oops: ...hab irgendwie alles durcheinander geschmissen ... 8)

ich bin auch schon wieder weg .......wir fahren jetzt zur Hochzeit .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“