Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir fahren heute nachmittag zu meiner mutter in kh.
banane
ja das ist wahr samstag weihnachtsgeschenke kaufen wahnsinn. wir waren gestern einkaufen lebensmittel ich , dachte im geschäft ist der krieg ist ausgebrochen.
wünsche euch allen nen ruhigen SO und einen schönen dritten advent,und vor allem gesundheit für alle familienmitglieder,ist wirklich das wertvollste im leben,denke ich
melde mich mal ganz kurz bei Euch
Hatte eine super schlimme Nacht, habe gestern schon den ganzen Tag kaum Luft bekommen und dann die Nacht kam echt noch erhöhte Temperatur dazu...
Micha hat dann alle halbe Stunde Wadenwickel gemacht und ich war schon um sieben im Bett.
heute kam dann der Besuch zu dem wir eingeladen waren zu uns denn ich hätte nicht aus dem Haus gehen können
Ich fühle mich absolut Sch....
Sorry aber bevor ich heule gehe ich lieber
Bussi
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
bin auch mal wieder da. Wir hatten gestern eine schöne Feier. Ist ganz schön spät geworden. Waren 3.00 Uhr zu Hause.
Heute hatten wir Besuch bis jetzt.
Habe erst mal alles nachgelesen.
Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitstreiterinnenn. Oje die Namen muß ich noch üben.