ICSI im Februar, 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Mona,
du wolltest doch zur besseren Übersicht eine neue Tabelle, hier versuche ich es. Sie wird nicht so perfekt sein, wie die von Lumi, aber ich übe noch...
<table border="1"><tr><td>Name </td><td> Beginn DR </td><td> Beginn Stimu </td><td> Punktion </td><td> Transfer</td><td>SST</ts><td>Ergebnis/Sonstiges</td></tr><tr><td>Anli</td><td>30.01.</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr><tr><td>Sonny</td><td>08.01.</td><td>20./21.01.</td><td>05.02.</td><td>08.02. :razz:</td><td>22.02. negativ :razz: :razz:</td><td>25.02. negativ :cry:</td><td</td></tr><tr><td>Luisa</td><td></td><td>01.02.</td><td> ??? </td><td></td><td></td><td>
</td></tr><tr><td>MO65</td><td></td><td>27.01.</td><td>08.02. </td><td>11.02. :razz:</td><td>25.02. negativ :razz: :razz:</td><td>01.03. negativ :razz: :razz:</td><td>03.04. ??? :cry:</td><td</tr><tr><td>Marika</td><td>29.01.</td><td>23.03.</td><td>05.03.</td><td>???</td><td>???</td><td</td><td></tr></table>

Für alle Neuerungen, Anregungen, Infos danke ich euch schon jetzt

Habe noch mal unsrer Anzahl Krümel eingefügt.

Smilla

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Smilla am 2002-04-01 10:01 ]</font>
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Smilla,
super Tabelle, da macht der Ordner doch richtig was her. Ganz dickes Lob!!!!
Wo sind die Fixer in Lauerstellung?

Werde irgendwie immer nervöser, zumal ich seit gestern einen dunklen Ausfluss habe. Jetzt habe ich Schiss, daß sich vielleicht der Eisprung ankündigt oder schon war. Allerdings habe ich noch das berüchtigte Ziehen.
Man gut das wir bis morgen Schlafbesuch haben, meine Tochter hat ihre Freundin eingeladen. Ist echt aufregend für die zwei und mich lenkt es ab.

Sonny
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

Mensch Smilla, hast Du wirklich toll gemacht. Einen neuen Ordner finde ich auch gut. Da muss man nicht immer so viel blättern.

Ich starte am 18.02. mit der Stimu. Bis dahin habt Ihr ja fast schon den Termin für den SST.

Nochmal schönes Wochenende und für uns alle morgen genauso ein tolles Wetter wie heute.

Liebe Grüße Mona
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo Mo,

ich bin hier, aber hier im Ordner geht es noch ziemlich ruhig zu.

Wünsche Euch allen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche und für die anstehenden Punktionen viel Glück.

Liebe Grüße
Mona
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo alle zusammen.....

Ichd denke heute war super Wetter und keiner hat sich wohl vor den Rechner gesetzt, das sieht man ja.Aber es war auch zu schön.

@Smilla.Die Tabelle hast du echt super hinbekommen, sieht doch gut aus, ein dickes Lob auch von mir.

Also bis denne erstmal

Liebe Grüße Derya
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Hallo Mädels,
nach ein paar Tagen Sendepause melde ich mich zurück.

Super Smilla,dickes Lob und einen Drücker für die tolle Tabelle!!!!
Habe jetzt gleich 2 US vielleicht weiß ich dann schon Punktionstermin.

Gehts Euch allen soweit gut?Ich hoffe doch,denn wir haben ja noch einiges zusammen vor,nicht wahr?

Habe jetzt bis Aschermittwoch frei sodaß ich wahrscheinlich zum Glück öfter Zeit für Euch finde.Freu mich drauf!!

Liebe Grüße von SusiBild
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

es wird ernst "bibber". Gestern habe ich mir die letzte GonalF-Spritze in den Bauch gejagt und um 22.00 die Auslösespritze. Und zwar pünktlich auf die Minute :grin:
Morgen um diese Zeit habe ich es hinter mir und es sind hoffentlich viele EZ punktiert wurden. Meine Tochter schläft heute beim Opa und ich werde heute abend auch arbeiten gehen, damit ich mich ablenke. Ich habe vor Aufregung schon richtig Bauchschmerzen.

Sonny
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hi mädels,
danke für euer willkommen.
ach ja eine kleine korrektur, hab meine stimu am 01.02. begonnen, ,mit der punktion dauerts noch ein bissi.

Liebe Grüße luisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“