Let´s do it again.. Geschwisterchen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

negativ
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Och mönsch bibi :cry: :( :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Bibi, es tut mir so unendlich leid - drücke dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

So, da bin ich wieder.
Jetzt habe ich mich ein wenig gesammelt.

Das gerade am telefon war schon der horror. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, habe ich doch seit ein paar tagen wieder die klassischen ss-anzeichen plus übelkeit. Aber da sieht man wieder, daß man sich eine menge einbilden kann!! Hcg ist nämlich 0,000000, das heißt, da hat sich nichts und rein gar nichts getan.

Der montag ist also doch ein montag!!

Aber man schaut ja wieder nach vorne. Die Helferin hat von sich aus den nächsten versuch angesprochen. Ich werde also am 23.12. wieder in der praxis sein und die spritze zur dr holen. Der versuch zählt dann nämlich auch als angefangen, wenn ich mir die dr zuhause irgendwann selbst setze. Wie die das abrechnen ist mir dann egal. Es zählt wahrscheinlich das datum des arztbesuches Und dann bekommen wir doch noch einen versuch bezahlt. (damit bin ich ganz schön überrumpelt worden).

So, der erste frust ist fast weg, dank der 10kg-packung plätzchen. Ich habe wahrscheinlich innerhalb von 10 minuten 5000 kcal zu mir genommen.

lg bibi

beitrag wird kopiert
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
ulrike
Rang0
Rang0

Beitrag von ulrike »

Hallo, nur ganz kurz,

hatte heute Transfer von 2 8-Zellern. Mein Arzt meinte, dass sie wunderschön aussehen. Ich hätte irgendwie gedacht, dass sie öfter geteilt wäre, da ja nun ein ganzes Wochenende dazwischen lag, aber eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache es funktioniert. SST wäre dann eigentlich am 29.12, da aber zwischen Weihnachten und Neujahr keiner in der Praxis ist, soll, bzw kann ich am 30.12. einen Urintest aus der Apotheke machen.

Och mensch bibi, das ist ja wirklich schade. :knuddel: :knuddel: . Aber du hörtest dich beim zweiten Posting ja schon wieder ganz guter Dinge an. Das ist doch dann ein schönes Trostpflaster, wenn man doch noch einen Versuch bezahlt bekommt.

Eatchen, wie sieht es denn bei Dir aus? Kann man den Urintest trauen??

Allen anderen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ulrike
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Huhu ulrike: ich weiß es nicht...irgendwie denke ich könne dieja nicht positiv sein OHNE hcg..aber wenn der hcg zu gering ist..dann läuft ja irgendwas schief..und eben das zeigt ja nur der bluttest!!

Also ich denek schon, dass ich schwanger bin...aber ob alles bis jetzt so weit okay ist weiß ich erst um halb sieben *bibber*

Dir frohes brüten!!!

Eatchen
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich aus diesem Ordner verabschieden.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Unterstützung aber mir werden die ganzen Ordner zuviel und ich brauche etwas Ruhe. Besonders da wir den 4 Verscuh doch noch anfangen.....

Nehmt es nciht persönlich, ich schau zwischen zeitlich immer mal rein und wünsch euch alles gute und liebe

Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Hi Taschenbear!!!

Dann amchs mal gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe Eatchen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

Bibi, mensch, wie schade :( :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenigstens geben sie euch noch die Chance auf einen bezahlten Versuch.

Taschenbear, nimm dir ein bisserl Ruhezeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Prima, dass es auch bei euch dies Jahr noch weiter geht.

Eatchen, puh, so lange bibbern :roll: Wird schon gutgehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ulrike, Achtzeller sind doch schon mal was :) Eigentlich trau ich den Urintests ja weniger, aber gibt ja auch genug, bei denen der stimmte ;)
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

JIPIIIIIIIIIIIIIIII#

mein Einzelkämpfer hats geschafft!!!

HCg 327...TRARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Eatchen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“