Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo !!!!!!!!!!!

Bin wieder im Lande :smile:

Leider keine guten Neuigkeiten :sad: :sad:
Mens. ist da !!!!!!!!!!!!!!!!! So eine Scheiße............

nicole
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Nicole , ach mensch das tut mir sehr leid für Dich , ich hab sooo für Dich gehofft :knuddel:
Ich weiss garnicht was ich sagen soll , versuch den Kopf oben zu behalten. Ich kenne diese sch... gefühl nur zu gut . Wirst sehne beim näöchsten mal hast Du mehr glück . Geh aber vorsichtshalber am Montag zu test , man weiss ja nie....
Ich wünsche Euch ganz vie Kraft um diese Versuch zu verarbeiten . Ich denke an dich .
Tschööö, alles gute für Dich
liebe Grüße Deinen billi32
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ach, Nicole, was muss ich da lesen? Lass dich in den Arm nehmen und ganz doll knuddeln. So ein Mist! Aber lass dich nicht unterkriegen. Dies ist UNSER Jahr, denk dran.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Nic,
es tut mir furchtbar leid für Dich. Ich weiß, was du zur Zeit durchmachst. Aber falle bitte nicht in ein tiefes Loch. Denke nach vorn. Weißt du noch, was wir uns alle versprochen haben: Das wird unser Jahr. Gönne dir die dreimonatige Pause und versuche dich von den Kinderwunschgedanken loszureissen. Mein kleines Mäuschen, du bist noch so jung und es ist noch nichts entschieden. In ein paar Wochen kannst du mit voller Elan an die Sache wieder dran gehen.
Das Gedicht habe ich im Internet gefunden, ich finde es trifft auf uns zu.

Traurigkeit
Leise Traurigkeit
ständig ist in mir,
Suche in der Zeit,
warum bin ich hier?

Voller Gedanken,
keiner der sie hört,
Alltag ins Wanken,
andere nur stört.

Irgendwann im Sein,
Verstehen ist da,
ich bin nicht allein,
jemand ist mir nah

Gruß Babs
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

D A N K E B A B S !!!!!!!!!!!!!!

Das ist soooooooooooo lieb.........

nicole :knuddel:
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Mäuse!!

Hat heut keiner Lust zu chatten??? :sad: :sad:

Hab mich doch schon soooooo sehr auf Euch gefreut!!!

AnjaJ
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2

So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.

Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Anja :smile:

Dann will ich doch gleich mal wieder hier rein schreiben :grin:
Aber du hast ja wirklich recht, ist nicht viel los hier in unserem Ordner :sad:
Bei mir gibt es auch leider nicht viel zu berichten. Die spannende Zeit ist ja vorbei, und nun dauert es erst wieder :smile:
Ich dneke mal, dass wir im April wieder neu starten :smile:
Mir geht es im Moment aber recht recht gut, bin froh mal an was anderes denken zu können :smile:
Wir waren eben auf dem Flohmarkt, und nun nutzte ich mal kurz die Zeit um hier reinzuschauen :smile:
Und dann werde ich mal gleich ein paar Pflanzensamen ins Ebay setzen, und auch ein paar Bücher.
Kennst du Ebay???????????????

Und warst du jetzt mal wieder alleine unterwegs?????????????????
Dann sind die Renovierungsarbeiten bei euch im Ort ja wieder gestiegen was???????? Und was macht Jana so??????????

Ich hoffe es geht hier allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen Abend im Chat???????

Nicole
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Nici,

schöööööön, daß Du Dich gleich meldest. Habe wirklich Angst, daß unser Ordner so langsam verschwindet. Freu mich doch immer so darauf, hier von Euch zu lesen. Hab ja nicht mehr so viel Kontakt zur "Außenwelt", und Ihr seid ja immer so lieb.

Ja, ich war mal wieder on tour, und wie!!! Die Renovierungskosten halten sich zum Glück in Grenzen, sonst wird das richtig teuer!!!
Sollte am Freitag das "Besoffenen-Taxi" spielen, hatte aber keine Lust. Darum mußte ich so lange bleiben, bis die alle heimgetorkelt sind, hihi. Wäre ja soooooo gern früher heim *gggg*.
Nächste Woche werd ich wohl gleich 2 mal abends weggehen, Du sieht, ich bin bald wieder in Form. Klausi macht das mit Jana so gut, das muß ich doch ausnützen :grin:

Und Jana hat jetzt wohl ihre kleinen Wehwechen überstanden, und schläft endlich wieder durch. So krieg ich auch mal wieder meinen Schlaf, war schon ganz groggy.
Ob ich morgen abend im Chat bin, weiß ich noch nicht. Muß ja erst Klausi vom PC weglocken, ist gar nicht so einfach.
Aber Mittwoch bin ich wieder vertreten!!!

@Lore: Viel Glück für morgen, ist alles halb so wild!! Und denk dran, wenn Du aufwachst, bist du um ein paar Gramm leichter *gggg*

@Flip: Wie gehts Dir und Krümelchen denn so? Alles paletti?
Melde Dich doch mal wieder, will doch wissen, wie es Euch geht

@Billi: Immer noch viel Arbeit bei Anton? Och Du Arme, hoffentlich wird das bald besser.Wann sind denn mal wieder Baby-Artikel im Angebot? Könntest Du mir dann wieder eine Mail schicken? Wäre supernett!!!

@babs: Wie gehts der Blase? Schon besser, hilft das Heizkissen????

@Hobbit: Hoffe Dir geht es gut, muß oft an Dich denken. Vielleicht hast Du ja mal wieder Lust Dich zu melden, würde mich freuen.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald (vielleicht Mittwoch)

AnjaJ
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

hallo meine Lieben,
wie gehts, wie stehts?
Was ist mit Lörchen, habe ich wieder etwas verpasst?
Ich schaue später noch einmal rein, bin ganz neugierig, wer von euch im Chat ist.
Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“