Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
guten morgen
bevor es los geht wollte ich euch noch einmal hallo sagen
siba mensch das freut mich so sehr für dich ich kann es nicht in worte fassen
dani mensch super na siehste ist doch alles super.
manu toll das es marius wieder besser geht.
ich hatte heute morgen schon durchfall war doch klar. ansonsten geht es mir noch ganz gut.
bitte drückt uns für gleich die daumen um 10 uhr ist et ich bete das es gute blastos sind bin schon etwas nervös.
bis später ihr lieben eure silke und rafael
bevor es los geht wollte ich euch noch einmal hallo sagen
siba mensch das freut mich so sehr für dich ich kann es nicht in worte fassen
dani mensch super na siehste ist doch alles super.
manu toll das es marius wieder besser geht.
ich hatte heute morgen schon durchfall war doch klar. ansonsten geht es mir noch ganz gut.
bitte drückt uns für gleich die daumen um 10 uhr ist et ich bete das es gute blastos sind bin schon etwas nervös.
bis später ihr lieben eure silke und rafael
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

hallo nun ein kurzer bericht
2 super blastos quali doppel a an board die kurz vor dem springen sind zech war sehr zufrieden und sagte zu 70% schon ss
2 andere zu blastos nun muß ich aber warten ob sie es zum einfrieren auch schaffen
3 andere muß ich warten ob sie es zu blastos schaffen
bis morgen und bitte drückt die daumen das ich ss werde
2 super blastos quali doppel a an board die kurz vor dem springen sind zech war sehr zufrieden und sagte zu 70% schon ss
2 andere zu blastos nun muß ich aber warten ob sie es zum einfrieren auch schaffen
3 andere muß ich warten ob sie es zu blastos schaffen
bis morgen und bitte drückt die daumen das ich ss werde
richmo

Richmo
hört sich doch gut an meine dicken daumen sind ganz feste
Dani das hast du super gemacht und weiterhin
Siba
es ist wirklich unglaublich was die ärzte mit einem machen
ich hoffe es wird alles gut
Manu
hurra unserem kleinen racker gehts wieder gut
ich war gestern mit meiner freundin ihrem sohn im kino bei findet nemo ein wirklich sehr schöner film
werde mich morgen nicht melden bin am starnberger see wohnung anschauen und hoffe das dort nicht allzu viel schnee liegt will abends wieder heim fahren.
allen einen schönen tag
Tilly
hört sich doch gut an meine dicken daumen sind ganz feste
Dani das hast du super gemacht und weiterhin
Siba
es ist wirklich unglaublich was die ärzte mit einem machen
ich hoffe es wird alles gut
Manu
hurra unserem kleinen racker gehts wieder gut
ich war gestern mit meiner freundin ihrem sohn im kino bei findet nemo ein wirklich sehr schöner film
werde mich morgen nicht melden bin am starnberger see wohnung anschauen und hoffe das dort nicht allzu viel schnee liegt will abends wieder heim fahren.
allen einen schönen tag
Tilly
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Dani, juhuuuuuu, jetzt darfst du dich einreihen bei den Superlegehennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke dir die daumen für eine ebenso tolle Befruchtungsrate!!!!!!!!!!
Hallo Richmo, das klingt ja superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine wunderbare Prognose!!!!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!! Bald hälst du einen postiven SSt in den Händen!!!!!!!!!!
Hallo Richmo, das klingt ja superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine wunderbare Prognose!!!!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!! Bald hälst du einen postiven SSt in den Händen!!!!!!!!!!
Siba
Puh da fällt mir ja ein großer Stein vom Herzen.Das sind ja super Neuigkeiten.Mensch das mußtet Ihr ja echt durch die Hölle gehen.Ich freu mich so für Euch.Dein Gyn bekommt von mir
Dani
Hey das hört sich ja super an.Tolle Ausbeute die Du vorgelegt hast mal sehen was bei mir "zu holen" ist
für eine super Befruchtungsrate.Wie geht es Dir,sonst alles gut überstanden???
richmo
Suuuuuuuuuuuuuuupi dann drücken wir ganz fest die
das Du ss wieder kommst.Was laut Aussage von Zech ja geklappt haben muß.
nana,Tilly,rina,Manu u.Claudelinchen
Ach ja bei mir fängst es langsam ganz schön an zu ziehen im Bauch,ich hoffe das sich diesmal mehr EZ entwickeln als letztes mal.
Dani
Ja es ist die 4.ICSI
GGGGGLG Xandra
Puh da fällt mir ja ein großer Stein vom Herzen.Das sind ja super Neuigkeiten.Mensch das mußtet Ihr ja echt durch die Hölle gehen.Ich freu mich so für Euch.Dein Gyn bekommt von mir
Dani
Hey das hört sich ja super an.Tolle Ausbeute die Du vorgelegt hast mal sehen was bei mir "zu holen" ist
richmo
Suuuuuuuuuuuuuuupi dann drücken wir ganz fest die
nana,Tilly,rina,Manu u.Claudelinchen
Ach ja bei mir fängst es langsam ganz schön an zu ziehen im Bauch,ich hoffe das sich diesmal mehr EZ entwickeln als letztes mal.
Dani
Ja es ist die 4.ICSI
GGGGGLG Xandra
Xandra