Hallo,
bin vom Transfer wieder da. Habe einen 4- und einen 5-Zeller bekommen. Leider keine Eisbärchen.
Von den 9 punktierten ließen sich zwar 8 befruchten, 5 hatten aber im Vorkernstadium Anomalien (zwei Spermien eingedrungen oder so). Also nur drei brauchbare, und ich wollte ja nur zwei zurückhaben, und eins einfrosten lohnt sich nicht. Ich war schon etwas geschockt, als man mir an der Anmeldung nur die Rechnung fürs Hatchen präsentierte und keine für Kryo dabei war. Die genauen Umstände habe ich dann erst im OP beim Transfer erfahren.
Na ja, vielleicht lag es auch daran, dass die 4 IUI schiefgegangen sind. Über 50% Fehlerrate, das konnte ja nichts werden. Nun hoffe ich natürlich umsomehr, dass sich von den beiden Krümeln wenigstens einer bei mir festbeißt und mir 9 Monate Gesellschaft leistet. Denn wenn nicht, wars das für uns mit Repromedizin. Noch ein Vollversuch mit hoher Medikamentendosierung und allem Drum und Dran ist finanziell eben nicht drin.
Aber jetzt heißt es erst mal optimistisch sein. Warteschleife, ich komme.....
Birgit, Du hast uns ja nun vorgemacht, wie es geht. GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich hoffe doch, es wird in den nächsten Tagen noch mehr solche schönen Meldungen geben.
Wer ist eigentlich die Nächste, die mit Test dran ist? Ich habe irgendwie bisschen die Übersicht verloren, und unsere Tabelle ist glaube ich auch nicht mehr ganz aktuell. Bradchen, kümmerst Du Dich bitte mal um eine Aktualisierung?
Simone, ich finde es toll, wie Du mit dem negativen Ergebnis umgehst und wieder positiv in die Zukunft schaust!

Ich wünsche Euch viel Erfolg auf dem Weg zum Pflegekind, der sicher auch nicht leicht ist, aber für Euch hoffentlich der richtige ist.
LG
Janni