Zilli, du Medium, kannst du denn auch sehen, ob schon meine nächste Behandlung klappt oder erst die übernächste? *neugierigbin* *allesgenauwissenwill*

Also, was ich am Schlechtesten am Mami-Dasein finde, ist dass man 24 Stunden am Tag 100%ig parat sein muss. *ächz* In schwierigen Zeiten (Entwicklungsschub, Zähne, Krankheit, einfach so miese Laune etc.) geht das TOTAL an die Substanz. Im Job verschafft man sich schon seine Freiräume. Mit Kind wird das echt schwierig. Aber Selina hat Recht, die Natur ist schlau. Ein einziges Lächeln lässt Wochen voll Nerverei vergessen.
 Also, was ich am Schlechtesten am Mami-Dasein finde, ist dass man 24 Stunden am Tag 100%ig parat sein muss. *ächz* In schwierigen Zeiten (Entwicklungsschub, Zähne, Krankheit, einfach so miese Laune etc.) geht das TOTAL an die Substanz. Im Job verschafft man sich schon seine Freiräume. Mit Kind wird das echt schwierig. Aber Selina hat Recht, die Natur ist schlau. Ein einziges Lächeln lässt Wochen voll Nerverei vergessen.   
 Sandra, die Teile des Carports lagen kaputt im Vorgarten.
 Na, wenigstens mussten wir sie nicht aus den Nachbargärten aufsammeln. *positivdenk*
 Na, wenigstens mussten wir sie nicht aus den Nachbargärten aufsammeln. *positivdenk*   Hey, ich finbde es toll, wenn deine Freundin nach Hannover zieht.
 Hey, ich finbde es toll, wenn deine Freundin nach Hannover zieht.   *bielefeldgenauzwischensandraundderenfreundinliegt*
 *bielefeldgenauzwischensandraundderenfreundinliegt*   
 Petel, oh, wie schön, nun hast du Urlaub.
 Hast du denn eigentlich Plätzchen gebacken? Ich weigere mich ja seit Jahren, denn was ich an 1 klangen Tag backe, verputzt mein Schatz in 1 Stunde.
 Hast du denn eigentlich Plätzchen gebacken? Ich weigere mich ja seit Jahren, denn was ich an 1 klangen Tag backe, verputzt mein Schatz in 1 Stunde.   
 Gina, danke für das Yara-Kompliment!
 Robin ist aber auch eine Süßmaus. Ist er völlig kaputt ins Bett gefallen, nachdem wir weg waren? Yara schlief auch nach ein paar Metern.
 Robin ist aber auch eine Süßmaus. Ist er völlig kaputt ins Bett gefallen, nachdem wir weg waren? Yara schlief auch nach ein paar Metern.   Zum Glück konnte ich sie wieder schlafend ins Haus tragen und dort hat sie dann in ihrem Bettchen weitergeschlafen.
 Zum Glück konnte ich sie wieder schlafend ins Haus tragen und dort hat sie dann in ihrem Bettchen weitergeschlafen.   
 Selina, wie blöd, Windpocken evtl. und dann noch puttes Auto. *warumbrauchtihreigentlicheinenvan*

Flippi, Yara hilft auch gern im Haushalt. Sie bringt den Müll in den Mülleimer, leert die Waschmaschine, den Trockner und bringt die Plastikteller von der Spülmaschine in die Tupperschublade.
 Naaaaa?
 Naaaaa?   Ich schlage vor, wir bauen diese Fertigkeiten weiter aus und lassen die Kinder später unseren Haushalt übernehmen, was meinst du?
 Ich schlage vor, wir bauen diese Fertigkeiten weiter aus und lassen die Kinder später unseren Haushalt übernehmen, was meinst du?   
 Neschi, soso, nun willst du auf einmal doch den Brad auf dem Bauch... Na, mal sehen, ob wir Jennifer ablenken können und genug Geld für Brad zusammenkratzen. *lassdichüberraschenträller*
Alles Liebe,

) und mir heute beim "echten" Saugen ganz brav das Kabel hinterhergetragen hat habe ich mich nun doch dazu durchgerungen ihm einen kleinen Kinderstaubsauger zu Weihnachten zu schenken
 ) und mir heute beim "echten" Saugen ganz brav das Kabel hinterhergetragen hat habe ich mich nun doch dazu durchgerungen ihm einen kleinen Kinderstaubsauger zu Weihnachten zu schenken  ...
 ...