*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

und damit wir net wieder auf die 2. Seite abrutschen ... :wink:

ne kleine Weihnachtsdeko

nur für EUCH .....

BildBild

BildBild
BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild

BildBild
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sodele, wenn ihr hier mal schaut, könnt ihr euch anschauen, wo wir als erstes Station machen werden

unsere Insel ....

http://www.sawadee.com/kohphangan/greenpapaya/details/

erstmal ankommen und dann sehen wir weiter wohin wir gehen ....
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

du bist gemein. liebe Gundi uns hier so den Mund wässrig zu machen *mecker*

aber........... es sei dir gegönnt.

Grüße
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi

BildBildBildBild
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sag mal katja bisch verschollen??????????? Oder im Putzeimer gelandet und kommsch nimmer raus?????????? :-?

Und krimmi will auch nix mehr sprechen :-?

mmmiiirrrr iiiscchhh lllaannngweilig ....

aber so krieg ich wenigstens meinen 4. Stern dieses Jahr noch :dance:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

OOOOH DOCH! und zwar muss krimmi auch meckern!!!!

was soll das für ein doofer link sein zu einem sooo hässlichen hotel auf so nem hässlichen erdteil???

also pfui, schähm dich... da willst du echt hin? ich tät mir das glaub nochmal überlegen :lol:

- du merkst: aus mir spricht der pure neid! -

ich hoff ja, daß wir dann nach dem urli auch mal ein paar fotos per mail zu sehen bekommen....deine abgemagerten beckenknochen zum beispiel???

hoffe, dein dünnschiss ist bald wieder weg, sonst geh ich mit key mit..

mädels, ich muss weg, irgendwie scheint das dem einen krümel net zu gefallen, daß ich hier so zusammengeknickt am pc hocke und tippe. der bewegt sich heut schon die ganze zeit total viel. echt genial. heut ist so der erste tag, an dem es so richtig real und offensichtlich kein verlaufender pups oder so ist, sondern einer der racker....

bussis
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

katja, ha da bin ich aber froh, dass doch net im Putzeimer verschollen bisch :lol:
Ich liebe Schneee und würd am liebsten auch raus in Wald und nen schönen Spaziergang machen ... aabbeerrr ich muss hier noch bis 17 h sitzen :(

krimmi, ne ne DU gehsch auf keinen Fall mit key *mecker* Ich werde mich bemühen, dass ihr diesmal wirklich ein paar Fotos zu sehen bekommt. Mit der Digicam ist es doch a bisele einfacher als jedes mal die Fotos einzuscannen, dafür bin ich nämlich einfach zu faul!

Hey schöööönnn, dass eine Kröte sooo richtig scho spüren kannsch. Ist bestimmt total irre! Das wird bestimmt der Junge sein, der da so rumhampelt. Das Mädchen ist halt die ruhigere aber dafür nachher umso zickiger *hihi*

bussili
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi fein, daß du die Kröten jetzt spürst, ich stelle mir das auch ganz arg toll vor, langsam wirds wahr.

Gundi, jetzt hast du es ja auch geschaftt.

Katja, hast recht gehabt, draußen war es heute echt soooooo schön, da kann das Putzen wirklich warten. Leider rennt diese Arbeit j anicht davon.

So nun noch für alle:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, auf daß alle Wünsche in Erfüllung gehen

ich melde mich zwar bestimmt nochmal vorher, aber so ists schon mal gesagt.

Ich werde jetzt ganz gemütlich alle Geschenke einpacken, sind doch ganz schön viele geworden :oops: da bin ich jetzt bissle beschäftgit.

Außerdem werden meine Schat zund ich nachher noch den Baum schmücken.

Ach jetzt freue ich mich, wir wollten dieses Jahr erst gar keinen machen, jetzt haben wir aber doch wieder einen :D (einmal einen immer einen)

Viele liebe Grüße
Yvonne
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallochen Willy-Mädels,

So nun hab ich es auch geschafft und endlich sind einpaar Tage frei!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch Allen
Wunderschöne Weihnachten, einpaar erholsame Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Krimmi, das ist ja auch ein superschönes Weihnachtsgeschenk von Deinen Krötis, daß sie sich jetzt endlich bemerkbar machen...ich freu mich so für Dich! :knuddel:
Dank Dir noch fürs Päckle losschicken, bin mal gespannt wann ich es habe...

Gundilein
, Gute Besserung erstmal!!!
Und der Link macht einem wirklich Lust sich bei Euch ins Gepäck zu schmuggeln (Neid) dort ist's ja wirklich traumhaft...*uuuuäääähhhh mitwill*!!!

Katja
, Recht hast Du...putzen kann man auch noch später, bei dem traumhaften Schnee-Wetter hätt ich einen Ritt auf Wendy auch vorgezogen...

E1, Geschenke verpacken...ja das hab ich auch noch vor mir, werd mich gleich mal dranmachen (habs jetzt lang genug vor mir hergeschoben...)

Lara, hoffe Du wirst auch einpaar erholsame Tage jetzt über Weihnachten haben...
knuddel mal den Kleinen von mir ganz feste!

Mani, wünsch Dir auch einpaar schöne Tage im Ländle mit der Family

Mausi, laß es Dir gutgehen über die Feiertage :knuddel:

Sunny, :knuddel: auch Dir einpaar schöne Tage!

@Alle, mein größtes Weihnachtsgeschenk hab ich bereits heute nochmal von der DAK bestätigt bekommen...2 Zusatzversuche (einen noch voll bezahlt in der Übergangszeit und einmal dann (hoffe ich brauch ihn nicht mehr) zu 50%...
werde es dann die Tage nochmal schriftlich bekommen...aber ich bin soooo froh, daß die Odysee für mich noch einen soooo guten Ausgang genommen hat! Und Danke Euch nochmal fürs an mich denken und für die Däumlies!
Ich umarme Euch alle :knuddel:

Liebe Grüße
von der "Blüte"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“