Hallochen Willy-Mädels,
So nun hab ich es auch geschafft und endlich sind einpaar Tage frei!!!
Ich wünsche Euch Allen
Wunderschöne Weihnachten, einpaar erholsame Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Krimmi, das ist ja auch ein superschönes Weihnachtsgeschenk von Deinen Krötis, daß sie sich jetzt endlich bemerkbar machen...ich freu mich so für Dich!
Dank Dir noch fürs Päckle losschicken, bin mal gespannt wann ich es habe...
Gundilein, Gute Besserung erstmal!!!
Und der Link macht einem wirklich Lust sich bei Euch ins Gepäck zu schmuggeln (Neid) dort ist's ja wirklich traumhaft...*uuuuäääähhhh mitwill*!!!
Katja, Recht hast Du...putzen kann man auch noch später, bei dem traumhaften Schnee-Wetter hätt ich einen Ritt auf Wendy auch vorgezogen...
E1, Geschenke verpacken...ja das hab ich auch noch vor mir, werd mich gleich mal dranmachen (habs jetzt lang genug vor mir hergeschoben...)
Lara, hoffe Du wirst auch einpaar erholsame Tage jetzt über Weihnachten haben...
knuddel mal den Kleinen von mir ganz feste!
Mani, wünsch Dir auch einpaar schöne Tage im Ländle mit der Family
Mausi, laß es Dir gutgehen über die Feiertage
Sunny,

auch Dir einpaar schöne Tage!
@Alle, mein größtes Weihnachtsgeschenk hab ich bereits heute nochmal von der DAK bestätigt bekommen...2 Zusatzversuche (einen noch voll bezahlt in der Übergangszeit und einmal dann (hoffe ich brauch ihn nicht mehr) zu 50%...
werde es dann die Tage nochmal schriftlich bekommen...aber ich bin soooo froh, daß die Odysee für mich noch einen soooo guten Ausgang genommen hat! Und Danke Euch nochmal fürs an mich denken und für die Däumlies!
Ich umarme Euch alle
Liebe Grüße
von der "Blüte"