Hallo Ihr Lieben,
nun auch noch ein paar Worte von mir.......
Arosi: Schön, dass es Deinen beiden Zicken sooo gut geht!
Mach weiter so, damit sich Dein Mann schon einmal langsam daran gewöhnen kann, bald gegen drei "Weibsen" anzukommen.
Bunny: Auch Dir wünsche ich ganz viel Glück für Deine zwei Zwerge weiterhin!

. Versuche, die Angst ein wenig abzulegen, es hört sich doch alles klasse an!!!
Svenni: Dir wünsche ich einen superschönen Urlaub und erhol Dich ersteinmal richtig

. Hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag und bin froh, dass jetzt alles geschafft ist.....
Poldi: Es tut mir sooooo leid..........
Morgenstern: Meine Daumen sind ganz dolle

für Euer Krümelchen gedrückt! Vor allen Dingen für den 29.12.2003! Ich hoffe, Euer Weihnachtsfest wird nicht zu traurig, ich bin sicher, Dein Vater würde wollen, dass Ihr Euch auf Euer Krümelchen freut.........
Gismo: Lass Dich ersteinmal ganz dolle

. Ich weiss auch nicht, warum die Schicksalsschläge immer alle gaballt auftreten müssen.

Wünsche Dir und Deinem Freund ganz viel Kraft Deiner Mama zur Seite stehen zu können.... Und diese sind nur für Deine Ma:

Und für Dich:
Broesel: Dir, liebe Broesel, wünsche ich vor allen Dingen ersteinmal viel Ruhe und wenig Stress! Und einen superschönen Urlaub mit Deinem Mann!

Geniesst die Zeit!!!
Chrissi: Meine liebe Leidensgenossin, Du musstest ja auch noch bis heute arbeiten!

Aber nun haben wir es geschafft: Urlaub, Urlaub, Urlaub!!!!!!!
Erhole Dich gut und versuche neue Kraft fürs nächste Jahr zu
tanken.
Schnuddel: Super, dass deine Hormonwerte so gut aussehen!

Na dann noch viel Glück für die nächste Probe!!!!!

Und immer schön weiterhin positiv in die Zukunft schauen.....
Für alle die ich vergessen haben sollte:
Da wir den 2. Weihnachtstag zu Schwiegereltern fahren und ich nicht weiss, wann ich mich wieder melden kann,
wünsche ich Euch allen ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Macht Euch schöne Tage mit Euren Liebsten.................
Liebe Grüße, Nadine