Hep, wie war denn die Zellteilung von den 2?
Schön, dass alles gut geklappt hat!!!
Am besten, du schonst Dich solange es geht!!! Auch über die Festtage!!!
Weißt Du eigentlich, was aus den anderen Mädels geworden ist? Die eine aus SLS mit langem Haar war ja auch gut drauf...
Mir geht es einiger Maßen gut. Gebrochen habe ich noch nicht. Heute Mittag war es mir nach dem Essen etwas schlecht, mehr aber nicht. Schade, ich lese immer "eine Brechschwangerschaft ist eine stabile SS".
Ich war am Do. bei meiner normalen FÄ und sie hat mir den Mutterpass ausgefüllt. Alles ist in Ordnung. Aber trotzdem will ich mich an meine Situation nicht so richtig gewöhnen.
Bevor ich wusste, dass es ein Einling ist, war ich wegen einer eventuellen ZwillingsSS nervös. Als ich aber nur einen auf dem Bildschirm sah, war ich etwas enttäuscht. Man kann es nie einem recht machen
Morgen sind es genau 5 Jahre her, als ich meine EileiterSS hatte. Da wurde ich einen Tag vor Heilig Abend notoperiert. Nun, diese Weihnachtsstimmung und die SS erinnern mich immer daran. Ich bin so froh, wenn ich die 12. SSW überstanden habe. Das gibt mir mehr Sicherheit.
Einen dicken Bauch habe ich wegen der Überstimulation jetzt schon und deshalb passen mir die Hosen nicht mehr. Ich bin im 2. Monat und ich sehe aus wie im 4. oder 5.
50 % der Mitarbeiter wissen über meine SS bescheid. Mein Chef auch. Alle sind über diese Nachricht pos. überrascht. Sie freuen sich für mich.
Meine Familie auch. Sie habe sogar Kerzen für mich und meinen Krümel angezündet.
So jetzt mache ich Feierabend und fahre nach Hause.
Tschüüüüüß