Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Assi ...viel Spaß morgen in Frankfurth .....fahrt vorsichtig ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Alex & Manu ....bis morgen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susi!

Nein, wir würden nur zur Behandlung nach Essen fahren.
Ich weiß allerdings noch gar nicht, wie es überhaupt bei uns weitergeht,
weil bei der TESE, die schon durchgeführt wurde, nichts gefunden wurde :cry:

Wir müssen jetzt erst mal mit den Ärzten in der Uni-Klinik sprechen (da war die TESE), wie es weitergehen soll, woran es liegt, was es noch für Möglichkeiten gibt usw.
Hängen in der Luft, weil die Ärzte da im Urlaub sind, also müssen wir uns bis zum nächsten Jahr gedulden.

Ist das in Grevenbroich denn eine Klinik oder eine Praxis?
Da habe ich noch gar nichts von gehört.

Viele liebe Grüße

:P
Dorie
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... wollte nur mal eben GUTEN MORGEN sagen ... :lol:

Wie geht es Euch denn so ? Wir sind gleich wieder unterwegs, sind um 13.00 h bei meiner Schwiegermutter zum Mittagessen eingeladen. Soviel wie an den 3 Weihn.-tagen esse ich sonst in der ganzen Woche nicht ... ! Freu' mich schon richtig auf's "Fasten" (normal bis weniger essen u. so gut wie gar kein Fleisch :lol: ).

Nun ja ist halt eben Weihnachten so, alle machen sich besondere Mühe u. man hat eigentlich gar keinen Hunger ... :wink: .

@manu, assi + alex: wie war es denn am 2. Weihn.-tag bestimmt schon um 8.00 h beim Onkel Luckhaus (da schlief ich wenigstens noch schön :roll: ) ??????? Erzählt mal - habt Ihr es Euch im Wartezimmer gemütlich gemacht :lol:

Bis später u. allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Juhu !!!!!!!!!!...die Zyste ist weg .... :dance: :dance: :dance: .....
ich hab das Rezept und den Stimu-Plan bekommen ....jetzt braucht nur noch die Mens kommen und dann gehts los ....BildBildBild

Kerstin ...im Wartezimmer gemütlich gemacht ????

Manu ...erzähl Ihr mal , wo wir gesessen haben ....draüßen auf dem Flur ....auf dem Tisch ...zum Glück waren wir um 8.30 da ......10 Min. später war kein plATZ MEHR FREI .......ich weiß überhaupt nicht , wieviel Menschen heute da waren ...man hat nur noch Köpfe gesehen .....

Alex wo warst Du denn ?????????? :o :o :o

Manu , was hat es gegeben ??????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Von mir auch noch ein fröhliches Weihnachten und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. :knuddel: :knuddel:

Man war das voll heute...... so viele Leute haben ich noch nie beim Doc gesehen. :o Um halb 9 da, um halb 12 war ich dann zu Hause. :-?

Was soll ich sagen. Also bei mir hat es nicht geklappt. Hatte keinen ES und es ist auch keiner in Sicht. Aber das hatte ich schon im Gefühl. Ist nicht so schlimm.
Soll nächste Woche Freitag mit Tabletten anfangen, damit die Mens kommt. Dann ab den 1. ZT mit einem Hormongel meine Oberschenken einschmieren..... :lol: ...Sachen gibt es. Und dann am 8.ZT zur Kontrolle kommen. Somit machen wir im Januar dann einen Kryo-Versuch.
Vielleicht wird es dann ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für mich.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Wie sieht es denn aus mit dem 30.12.? Wer kommt denn alles? Und wo treffen wir uns?
Falls es doch nicht so 100%ig klappt, dann können wir uns auch im neuen Jahr treffen.
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 26 Dez 2003 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris...
welches Protokoll machst du denn jetzt? hast du dich durchgesetzt? :P
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Manu.....

man , so spät erst zu Hause ..... :o :o :o ....kamst Du nicht direkt nach mir dran???????

Neeee.....wir konnten uns NICHT durchsetzten.... :oops: ...bei der Frau haste keine Chance.....für sie gibt es nur das Antagonisten -Protokoll ...hab ich den Eindruck.... *mecker* .....aber der Versuch wird ja noch bezahlt (hoffe ich mal zu 100%...so genau weiß das immer noch keiner )..... :roll: .....

Hat Tanja was gesagt , ob ihr Micha bekannt vorkam ...er meint, er kennt sie von Früher (10 Jahre)....aus der City.....

ich frag morgen mal , wie ich nächste Woche arbeiten muss... :wink:

gleich fahren wir zu meinem Schwager ....und nehmen unseren Kater(Bilbo) mit ....sein Bruder Chuky) lebt bei Micha`s Bruder .....das gibt wieder ne Klopperei..... :roll: .....aber die Jungs spinnen ...... *mecker* *mecker*

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend ......und Stefan gute Besserung .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

na, da habt Ihr ja nen schönen 2. Weihnachtsvormittag gehabt.

Hoffe, Ihr habt alle viele schöne Geschenke bekommen.

@Iris: Tja, mein Zeh de ist schön blau und schmerzt, vielleicht doch was angeknackst, aber habe Ihn getapet und hoffe, das es reicht. Zum Glück hat sich nichts entzündet, war ja schließlich kein sauberes Messer.
Schön das die Zyste weg ist, habe auch ganz fest die Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* Wann fängst Du denn mit DR an?

@Manu: Schade, aber es wird bestimmt ein Geburtstagsgeschenk. Bei mir würde der 30.12 klappen, würde mich freuen. :dance: :dance: :dance: :dance:

@all: Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsabend.

LG
Sabrina
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

na, seid Ihr auch so voll gefressen wie ich? :lol:
Mittlerweile wird mir abends immer so fürchterlich schlecht, dass macht das viele Essen, und die wenige Bewegung. Das wird sich ab morgen wieder ändern, dann geht es wieder 3 mal am Tag mit den Hunden raus. Wenn ich so weiter essen würde , könnte man mich nur noch rolle. :dance:

Wow, Iris das hast Du gut hingekriegt!!! Dann klappt es doch noch in Deinem Urlaub. JUBEL... :knuddel:

Heute kommt noch mein Schwiegervater zu besuch, na ja, die Freude hält sich in Grenzen. Ist so ein komischer Vogel, alles was er von sich gibt ist korrekt, selbst wenn man es wiederlegen könnte. Durchhalten!!! :x

So, mach mich wieder vom Acker, muß noch kochen.

An Alle liebe Grüße und laßt es Euch weiter gut gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike

Zwei Krümel mit Socken an Bord.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“